Beiträge von SirGunray
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Man hätte sich das an sich selber ausmalen können.
Jeder einzelne Scammer in der Vergangenheit hatte ein Item von Marechts signiert.
Dazu dieser "gute" Kontakt mit ByTeddox.
Der Ebay Account war auch auffällig & hat mich stutzig gemacht.
Habe gestern viele Leute noch im Nachhinein entfernt, kann da also nicht so den Überblick haben & direkt jeden informieren.
Als ich heute online gekommen bin bestätigt sich das ganze & ich bin nicht dazu gekommen ChillyPerry früher zu informieren.
Das Thema ist ja auch durch, beide Spieler wurden bestraft.
Verständlich, was du schreibst.

Danke für die Arbeit Bulli

-
Hätten es begrüßt, wenn du @ChillyPerry bescheid gesagt hättest.
Danke trotzdem für die extrem schnelle Warnung.
Naja gut... Ich hab ihm direkt auf Laby geschrieben, er war halt nur offline.
Ich meinte, dass er „Negativ auffällt“

-
-
Information für euch:
Marechts ist jetzt ein Scammer. Habe ihn vor eine gewisse Zeit schon von der Liste entfernt, weil er mir negativ aufgefallen ist.
Danke für das ganze Geld, das hätte wirklich nicht sein müssen! ~Marechts & ByTeddox~
Hätten es begrüßt, wenn du @ChillyPerry bescheid gesagt hättest.
Danke trotzdem für die extrem schnelle Warnung.
-
-
WAS IST DENN LOS OMG!?
Marechts hat einen 30 Tage Bann, mehr nicht. -
-
-
Habe 19
glaube ich xD -
Immer dieses: „Schon wieder ein Bekannter“
Mal ehrlich, wer ist BurgerBoy?
und wieso wollen die Scammer immer in unseren Clan Manoli_?
Kennst du mich? O:
Bei Fragen, wenden sie sich bitte an SirGlibber.

-
Immer dieses: „Schon wieder ein Bekannter“
Mal ehrlich, wer ist BurgerBoy?
und wieso wollen die Scammer immer in unseren Clan Manoli_?
-
Gab es jetzt schon einen Beweis?
-
Teddox du Heuchler.
Einen auf Möchtegern...
Kein Wunder, dass ich von dir immer nur First wollte.
-
Wie wurde eigentlich die Kugel davor gehandelt?
Zum Zeitpunkt als die da im stream gekauft wurde hätte ich die als sehr teuer aber nicht als 10mio wert angesehen.
Ist da nicht vieleicht der Preis direkt nach dem stream nochmal explodiert weil jemand sagt er würde 10 m zahlen?
Weiss jemand wie die letzten trades von der Kugel waren?
Caramanuu hat alles zu den Verkaufsumständen gesagt.
Die Kugel selbst wurde vorher noch NIE öffentlich getraded, daher war eine immenser Preis offensichtlich.
Wie bei fast jedem Item, welches einmalig im öffentlichen Verkauf ist.
Grüsse -
-
es geht los
ist das geil xD
-
Ich persönlich finde an der ganzen Sachen einfach besonders schlimm, dass man im Nachhinein scheinheilig so tut, als hätte man keine Ahnung von den Preisen gehabt.
Wieso kann man seine Fehler nicht einfach einräumen und muss auf so lächerliche Weise gegen-argumentieren.
-
Dieser Moment wenn man ein Item für ca 4 Millionen einkauft und kurze Zeit später ein Gebot von 10 Millionen bekommt und sagt: Das ist mir zu wenig!
Das bringt die Dreistigkeit auf ein ganz anderes LevelEr wusste doch garnicht, was der Ball überhaupt wert ist.
:/ -
MrAlwaysHigh wurde bei 10mio for real „zu wenig“ gesagt?Alles anzeigenAlles anzeigenNa klar, hätte man als Händler zugeschlagen, aber wenn man genau weiß, das es ein absolutes Spott Gebot ist, dann sagt man nicht es ist gut bezahlt.
Für mich sind solche Trades einfach Abzocke:
2018er Kosmetische Bonze = 5,5mio
Lv Penetrationsmöhre = 1,5m
CyrektarsBall unsign = 4,5m oder so
Rinaritos Baum = 4,5m oder so
Die Bonze war nicht mehr kosmetisch, Sie hatte 39 LVL war lediglich voll.
Möhre hab ich zuletzt im Forum um 2 Mio gesehen, somit sehe ich da 1.5 als EK voll ok an.
Den Ball hab ich noch nie zuvor auf dem Markt gesehen und konnte somit nur einen Wert vermuten.
Den Baum habe ich gar keine Ahnung von
und das letzte Bananending hab ich im CB7 allchat gesehen als Tata es versteigert hat und es für 2 Mio an Sophialeinchen ging.
Schade aber auch.
Laut Dobermannx, weiß er doch garnicht, was der überhaupt wert ist.
😂