Yeeeees
neeeeeeeeeeeeee
Spoiler anzeigen
Bin sein sklave -_-
Somit beides Bedienstete des wahren Imperiums.
Ich bin Relevant.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Yeeeees
neeeeeeeeeeeeee
Spoiler anzeigen
Bin sein sklave -_-
Somit beides Bedienstete des wahren Imperiums.
Ich bin Relevant.
Alles schön und gut, die Sprüche.
Aber mal ehrlich, findet ihr das lustig?
Ich finde es ziemlich krass, dass er nach wie vor sein Unwesen auf GrieferGames treibt, nachdem was er alles gebracht hat.
Hier wird eine Tatsache geschildert, die nahelegt, dass er sich in keinsterweise geändert hat.
Obwohl das nicht der Regelfall ist, appelliere ich an das Team, den Vorwurf zu überprüfen.
Zwiebackgesicht, ich denke du bist am besten in so einem Sachverhalt zu markieren.
Ich finde schade, dass du nach wie vor so ein extremer Egoist bist, Richard.
Liebe Grüße SirGunray
Moin moin,
Ich möchte gerne den lieben Simycoke und AnykeyPinguin für die Trusted MM Liste vorschlagen, beide haben schon häufig MM gemacht und das auch bei sehr hohen Summen, desweiteren sind es beide sehr erfahrene Spieler, die ihr Handwerk auch verstehen!
Lg MioMaJ
#Konversation
Er hat sicher begonnen weil ihn jeder gerufmordet hat xd
Glaube ich auch, schade..
Der war immer freundlich im Chat :/
Sachlicher guter Beitrag!
Wie ich auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, ist GrieferGames nicht unspielbar, es macht nach wie vor Spaß, aber die Kisten sorgen leider für einen sehr bedrückendes Handelsgefühl.
Liebe GrieferGames Community,
tatsächlich ist mir aufgefallen, dass nach wie vor nicht alle Youtuber dieselben Rechte besitzen.
Grundsätzlich fände ich es den anderen Youtubern und auch den Mitspielern gegenüber fair, wenn alle Youtuber dieselben Rechte besitzen würden.
Ich habe heute vermehrt auf CB21 mitbekommen, dass Laintime nach wie vor ein Privileg besitzt, nicht rauswerfbar zu sein.
Ohne direkt gegen Laintime schießen zu wollen, wäre es meiner Meinung nach fair, wenn entweder kein Youtuber gestartkickt werden kann oder alle.
Jeder Spieler (ausgenommen Team) muss sich ganz normal vor allen anderen Spielern verantworten können und dazu gehören meiner Meinung nach auch Startkicks.
Ich bitte das entweder aus Gründen der Fairness, die Rechte angepasst werden oder wenigstens nahelegt wird, weshalb manche Youtuber Privilegien genießen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen SirGunray
CuzImCan bitte Leute makieren ![]()
@ChillyPerry @DivineY DivineYsHund Manoli_ Luurox SirGlibber asdfasdfas213413
Hast doch auch gut Geld durch das claimen von @ChillyPerry 's Plots gemacht.
Ganz schön unsachlich und xxxx :
1. Hat nix mit diesem Thema zu tun
2. Ein Item mit einen Wert von über 5mio mit 2 geclaimten Plots die vielleicht einen Wert von max 100k haben zu vergleichen.
3. Wie soll Freezestyle damit gut Geld gemacht haben, wenn er die Plot´s nicht verkauft hat und auch nicht verkaufen will.
Denke jeder kann hier für sich selbst sprechen, bist du etwa Freezestyle? :o
ClientHackzzz besitzt du nicht auch einen Rolys Baum ?
Oder hast du ihn verkauft?
hat er verkauft ![]()
Super Ding taqm! ![]()
Wurde an 4 Buddys von Rinarito gegeben.
Keiner verkauft.
Item nicht erhältlich.
Grüße ![]()
Feier ich.
Guter Clan 👍🏻
Kann mir jemand das Wort Pleitegeier erklären?
Untermensch ist ein Wort, welches die Nazis benutzt haben. Du wünscht mir also den Tod und bist noch ein Nazi !
wo sagt er "untermensch"? er hat unmensch geschrieben, bitte erstmal lesen
Wahnvorstellungen be like
Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Obwohl Leute wie Ronep spalten, sollten wir zusammenhalten.
Auch sollten wir vorsichtiger denje sein, es gibt den Safe-MM Service, es gibt Leute die zu 100% keine Zweitaccounts sind, es gibt Leute auf die man sich schlichtweg verlassen kann.
@BennyOfficial
GG in Mitte 2020 be like.
![]()