Wie sehen die Limits aus?
/? bzw /menu -> da kannst du die Limits sehen ![]()
Beiträge von Handysiob
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi, glaube das passt eher hier rein

Cloud Citybuild (1.19)Oh, habsch mich verdrückt ??
Aktuell bist du in der Preisfindungs-"Abteilung", bei Shops würde ich das eher sehen

-
Bei /p h Flachlandlama bekommt ihr die blauen Axelotl und auch alle anderen Farben zum Toppreis. Dazu noch verschiedenste Baumats und Dekoblöcke, wie z.B. Korallen.
Es können auch Items für euch gefarmt werden, sofern sie nicht sofort auf Lager erhältlich sind, oder ihr mehr benötigt.
Alle Preise findet ihr im Shop, die blauen Axolotl werden vor Ort verhandelt.
Vorbeischauen lohnt sich!Hi, glaube das passt eher hier rein

Cloud Citybuild (1.19) -
Als Admin ausführen"
Ja habe ich auch schon versucht, half auch nicht. Wie gesagt ich bin auf den neuen Launcher umgestiegen
Hattest du es auch per VPN ausprobiert? Bzw der Thread Ersteller?
Hatte hier ja scheinbar geklappt:Noch niemand eine Lösung gefunden ?
EDIT: Ich konnte das Problem bei mir Lösen.
Habe mich mit VPN verbunden (New York) Dann den Launcher gestartet und zack ging der Download durch :=)
VPN ausgeschaltet und erneut den Launcher gestartet und Tadaaa es läuft wieder alles

-
Hi ich habe das Problem, bis jetzt, noch nicht, aber hat einer schon ausprobiert, ob mit einem "Als Admin ausführen" das Problem auch da ist? (Würde ich überigens nur testen und nicht als Standard so machen :D)
Und viel wichtiger: Hat einer sich schon die Logs angeguckt dazu? Kann (leider) bei mir ja nicht selber schauen. -
Ja habe ich schon aber da steht das gleiche
ok würde dir empfehlen entweder näher mit deinem rechner an den router mal zu gehen oder mit deinem handy eine wlan bridge aufzubauen, damit du da was besseres internet hast.
davor würde ich an deiner stelle kurz einen speedtest machen, schreib dann hier die ergebnisse mal rein bitte
-
Danke für die Hilfe aber leider besitze ich kein Patch Kabel und sitze dafür auch etwas weit vom Router weg
das kann schon der grund dafür sein und warum es auf anderen servern geht keine ahnung

hast du schon mal 119.griefergames.net ausprobiert, wenn nein einfach mal testen, manche sachen sind/erscheinen nicht immer logisch
-
-
Weiß man denn Gründe warum der nicht benutzt werden kann?
-
Gibt es hier schon weitere Infos zu? @Team

-
Eig ist doch Supreme schon ein exklusiver Rang den es nur manchmal im Shop gibt.. warum dann einen noch exklusiveren machen? Würde lieber die Rechte vom Supreme Rang nochmals überarbeiten
aus sicht von griefergames wäre das bestimmt interessant (geld :D)
anderer seits gibts jetzt schon min. 6 ränge, ich finde da verliert man irgendwann den überblick -
Bessere Jail-Hacke
Das wäre ein Verstoß gegen die EULA, die Jail hacke müssen somit für jeden Spieler kaufbar / zu erreichen sein ingame.
könnte man ja machen, für sehr viel geld dann, aber ist die frage ob man das will

-
habe mal ne frage, da ich mich in diesem themengebiet überhaupt nicht auskenne:
Letztens wurden wieder Leute gehackt, obwohl die nichts gedownloadet haben, keinen link angeklickt haben und auch sonst keinen der üblichen Fehler gemacht haben. Die Typen haben ingame genervt usw., wollten dann mit einem in den dc call gehen, also haben wir denen unseren DC-Namen + # gegeben. Die hatten also nur unseren dc Namen und den minecraft Namen. Damit konnten die dann eine Email Adresse bekommen und hatten letztendlich kompletten Zugriff auf deinen minecraft Account. Hatte erst später erfahren, dass die anderen damit gehackt wurden, war also mit denen auch im dc. Bei mir hatten die ne emailadresse gefunden, die nicht mir gehört aber trdm eine, die mir bekannt vorkam. Die Email hat aber keinen Zusammenhang mit meinem dc oder minecraft Konto. Wisst ihr, wie man ohne alles so eine Email Adresse bekommt und damit auch noch den acc übernehmen kann? Darf man jz nichtmal mehr mit anderen in den dc gehen?
wurde das mit deinem account gemacht? wenn nein kann es sein, dass man bei discord in seinem profil weitere informationen angibt oder auf anderen socialmedia seiten, dadrüber kann man dann die email bekommen. in den minecraft account sollte man so aber nicht kommen. es besteht aber dann die möglichkeit, dass die leute eine fake email von "micorsoft" etc. bekommen haben und somit ihre anmeldedaten preisgegeben haben.
für genauere analysen braucht man die mc und dc namen der leute. aber da die eh gehackt wurden und es ja eher um die frage geht ob es geht, brauchst du die daten nicht zu schreiben
-
Kannste mir die Datei zufällig hier senden? Die Downloads bei Curseforge und so gehen bei mir nicht...
-
Kannst dich aber in der PE Version mit deinem Microsoft-Konto anmelden und damit hast du dann zugriff auf deine !NAME Accounts. Ich weiß nicht ob man dabei dann einen neuen !NAME Account kauft oder nur die PE Version ohne Accounts.
Und ich empfehle auf keinen Fall den neuen Launcher zu holen, wenn man mehrere Java-Accounts hat

-
Ich glaube das mit den Unsichtbarkeits-Tränken ist für den nutzten zu aufwendig, aber 100% Schutz würde das ja auch nicht bringen. Es können sich die Leute ja trotzdem reinschleichen und Items "klauen" etc.
Du kannst aber vielleicht mit Redstone da aushelfen. Mit einem Stolperdraht der die Technik dann stoppt in den Bereichen, wo die Gewinne ausgegeben werden etc. -
NEHME XD
ich glaube da bist du ein bisschen spät dran

-
-
-
Trade mit einem malediven Villager
malediven Villager? Was ist das