1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Handysiob

Beiträge von Handysiob

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Hört auf NUR Middleman/Mittelsmann zu sagen! Es gibt auch Middlewoman/Mittelsfrauen!

• Handysiob
    • 6. Oktober 2020 um 09:01
    Zitat von Zytocraft

Alle, die sich darüber lustig machen, lade ich einmal zu folgendem Gedankenspiel ein:

Stellt euch einmal - rein hypothetisch - vor, wir würden in einem Matriachat leben.

Nahezu jeder Begriff wäre weiblich konotiert und wir müssten uns damit abfinden. Wer von uns Männern hätte denn ernsthaft und ungelogen überhaupt kein Problem damit täglich als Professorin, Handwerkerin, Kassiererin etc. bezeichnet zu werden? Seien wir ehrlich: Nahzu niemand. Wir würden uns unterrepräsentiert fühlen - und das völlig zurecht.

Es gibt übereifrige, hysterische und naive Feministinnen - ja, definitiv!

Dennoch: Ich kann mittlerweile verstehen warum zahlenmäßige Minderheiten oder Menschen, die einfach nicht so laut brüllen wie andere, es mit bestimmten Themen extrem schwer haben. Man setzt sich schlicht und einfach nicht gerne auf den Stuhl der Diskussion, wenn dieser von den erzkonservativen Vertretern einer etablierten Meinung konstant bepinkelt wird - und zwar im Stehen...

Ich finde es kommt auch immer auf den Ton an wie man etwas benutzt. Als Beispiel finde ich das Wort "Bulle" für PolizistInnen gut.
    Wenn man es einfach normal benutzt haben denke ich die wenigsten PolizistInnen ein Problem damit, wenn man es beleidigend nutzt wird man halt dafür bestraft.

Ich glaube nicht dass wenn man von Anfang an in einem Matriarchat (https://de.wikipedia.org/wiki/Matriarchat) aufgewachsen wäre ein Problem damit hat.
    Und in unserer Gesellschaft haben glaube ich mehr Männer das Bedürfniss auch alles in die "weibliche" Form zu bringen als Frauen. (ist aber nur meine Meinung)

• Hört auf NUR Middleman/Mittelsmann zu sagen! Es gibt auch Middlewoman/Mittelsfrauen!

• Handysiob
    • 2. Oktober 2020 um 19:28

Ich glaube das sollte hier geclosed werden, ich glaube es ist alles gesagt worden xD

• Handysiob
    • 2. Oktober 2020 um 16:01
    Zitat von pathosFM
    Zitat von Handysiob

Was ist eigentlich mit diversen Menschen, also Menschen die sich als "divers" sehen?
    Heißt es dann Middledivers oder wie nennt man diverse Personen die diesen Job ausüben?

Das Frage ich mich auch im "echten" Leben immer, warum redet man bei Gleichberechtigung eigentlich immer nur von man und Frau, finde ich sehr schade. :-/

Daher rede ich von Personen.

Middleperson?

• Handysiob
    • 2. Oktober 2020 um 15:32

Was ist eigentlich mit diversen Menschen, also Menschen die sich als "divers" sehen?
    Heißt es dann Middledivers oder wie nennt man diverse Personen die diesen Job ausüben?

Das Frage ich mich auch im "echten" Leben immer, warum redet man bei Gleichberechtigung eigentlich immer nur von man und Frau, finde ich sehr schade. :-/

• Handysiob
    • 1. Oktober 2020 um 07:38
    Zitat von Bluesquire

Wie ich im Titel schon gesagt habe finde ich es echt schade, das nur der Begriff Middleman genannt wird, wobei es sich oft auch um Frauen handelt!

Irgendwie ist das Unfair! Findet ihr nicht?

Jedes mal wird direkt gesagt "Lass Middleman nehmen" aber es wird auch da vergessen, das es auch Middlewoman gibt!

Ich bitte euch in Zukunft entweder beide zu erwähnen oder Middleperson zu sagen. Meiner Meinung nach ist das Gleichberechtigt!

Gerne mal paar Weibliche Personen markieren, die dieses Job ausführen!

Das wäre dann aber nicht ganz richtig von der Sprache her, wie mein Satz xD

https://dictionary.cambridge.org/de/worterbuch/englisch/middleman <- gibt es

https://dictionary.cambridge.org/de/spellcheck/…/?q=middlewoman <- gibt es nicht

• PsychoChiara

• Handysiob
    • 23. September 2020 um 16:07

(Schreiben per Konversation weiter)

• PsychoChiara

• Handysiob
    • 23. September 2020 um 15:43
    Zitat von PsychoChiara
    Zitat von Handysiob

Und wie ist dieser "DasZigarette" in deinen Account gekommen? Also wer hat ihm deine Daten gegeben? (falls es hier irgendwo steht sorry)

Jemand war in meinem Minecraft Account

Ja das weiß ich aber wie kam er da rein?

• PsychoChiara

• Handysiob
    • 23. September 2020 um 15:41
    Zitat von PsychoChiara

Sooo
    Ich habe meinen Account nun doch wieder. Kurz zusammengefasst:

Ich wurde eben von Frantex angeschrieben und er fragte mich, ob ich meinen Account wieder aktiviert hätte.
    Wusste net was er meint, weshalb ich ihn gefragt habe. Ich erfuhr dann, dass mein Account (nach der Aussage von DasZigarette) nur deaktiviert war. Ich versuchte mich dann eben anzumelden, mit meiner vorherigen Email, aber das Passwort stimmte net. Habe dann mein Passwort zurückgesetzt. Wollte dann auch meine Email ändern, aber es waren Sicherheitsfragen drinnen, wo ich keine Ahnung von hatte. Habe das dann Frantex geschrieben und er hat DasZigarette dann sofort angerufen und ihn nach den Sicherheitsfragen gefragt. Habe die dann eingegeben. Habe jetzt meine Email, mein Passwort und meine Sicherheitsfragen geändert und werde aus meinen Fehlern lernen und sie keinem mehr weiter geben. (Vorallem auch net andere Acc Daten weitergeben)

Werde sobald ich online komme versuchen jede Person zu finden, die DasZigarette, während er im meinem Account war gescammt hat, zu entschädigen.
    Wer von ihm alles gescammt worden ist, soll sich immer noch bitte bei mir melden.
    Discord: Chiara#2278

Bei jeglichen anderen Fragen auch gerne adden.

Und natürlich bekommst du, onemeterboy, dein Geld auch wieder

Alles anzeigen

Und wie ist dieser "DasZigarette" in deinen Account gekommen? Also wer hat ihm deine Daten gegeben? (falls es hier irgendwo steht sorry)

• Tomate's Geburstagsevent | 3 * Weißer Prefix (und signierte Tomatenblöcke xd)

• Handysiob
    • 22. September 2020 um 09:10

#ToA
    nicnac  Risc02  Lohnsklave

/p h Handysiob 3 (CB8)

Danke fürs Event :)

• Ich feier meinen Geburtstag mit euch (Verlosung)

• Handysiob
    • 22. September 2020 um 09:09

nicnac  Lohnsklave  Risc02
    Danke für das Event :)

• Discord

• Handysiob
    • 18. September 2020 um 15:12
    Zitat von JulCrafter03
    Zitat von Handysiob

Man könnte es aber ja eigentlich so machen, dass du das machst und wenn die Leute wollen können sie dir was spenden, dass müsste ja in Ordnung gehen, solange es kein muss ist.

Indirekter EGH ist ebenso verboten. Könnte man ja auch mit PSCs machen dann.

Aber ist das indirekt? Wenn man sagt du spendest mir ich mache dass dann, dann ja aber wenn man danach sagt, wenn man möchte kann man spenden.
    Oder steht das in den Regeln so expliziet?

• Discord

• Handysiob
    • 18. September 2020 um 14:50

Man könnte es aber ja eigentlich so machen, dass du das machst und wenn die Leute wollen können sie dir was spenden, dass müsste ja in Ordnung gehen, solange es kein muss ist.

• 10 Tipps um Geld zu verdienen !

• Handysiob
    • 17. September 2020 um 13:54
    Zitat von Manni_TV_

Guten Tag an alle :)

Hab hier mal schöne 10 Tipps zusammengefasst mit dem vor allem Anfänger aber auch fortgeschrittene Spieler sich bisschen bereichern können :)

Hoffe es hilft bisschen :)

Grüße Manni ;)

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi cooles Video, hast startet aber bei 9 Minuten ca.. Vielleicht änderst du den Link noch kurz oder hab ich was falsch gemacht?:)

• PsychoChiara

• Handysiob
    • 17. September 2020 um 11:27
    Zitat von CowMowTV
    Zitat von GodTytan_

Du stempelst das hier als "komisch" ab. Mit nem Trojaner aufn PC ist es egal, wenn man das PW ändert, man kommt immer wieder an die Daten ran ;)

Ich habe aber bereits unter den anderen „gehackt“-Thema geschrieben, dass sie mal den PC mit Malwarebytes oder F-Secure scannen sollte. Man sollte eine Rückantwort geben oder zu mindest diesen Anweisungen folgen.

Ist die Frage ob man Anweisungen von Leuten aus dem Internet folge leisten sollte ;) :-D
    Aber zumindest sollte man sich selber informieren oder zu einem Spezialisten gehen, das kann dann aber was teurer werden. :) (Lohnt sich aber wenn man bedenkt was alles passieren kann)

• PsychoChiara

• Handysiob
    • 17. September 2020 um 09:31
    Zitat von Moradon
    Zitat von 0oBarto0

sie ist das auch nicht !!!!.. sie war gestern auf cb 8 und fragte nach geld usw.'
    habe ihr geholfen alles zuändern hatte auch geklappt nach 10 min war der account wieder weg... und ihre alte e-mail adresse wieder drin .. wie das geht KP

nach Viren oder Ähnliches suchen. Wenn die email und das PW geändert wurden muss es irgendwo eine Spyware geben, anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich würde aufjedenfall den Support von Minecraft anschreiben, die können da bestimmt auch noch mehr machen :) (IP-Adressen etc. vom "Hacker" nachgucken und sperren oder so :) )

• Spieler- / Scammerliste (UUID Gebunden!)

• Handysiob
    • 10. Juni 2020 um 22:11

Webseite down?

• Eure Meinung zum Kartennachbau

• Handysiob
    • 15. Mai 2020 um 09:39

Das alt bekannte Problem mit dem Kartenbau...

Vor der Einführung von /anticopy musste man sich mit dem Kopieren von Karten rumschlagen und jetzt mit dem Nachbauen.

Dadurch, dass man nicht schlecht Geld damit machen kann wird es immer Leute geben die über "unfaire" Wege mit dem "Eigentum" anderer Geld verdienen wollen...

• Mega Event DropEvent | AbbauEvent | Verlosungen + 10 Beacons Forum Verlosung #CLOSE

• Handysiob
    • 15. Februar 2020 um 13:59

649

SchaunMaMal

nicnac

@Partyluda

Cooles Event danke :)

• ?️ Lose-Event vom TCG-Clan ?️ + ?10k Forum-Verlosung?

• Handysiob
    • 11. Februar 2020 um 08:01

Die 10k Verlosung findet trotzdem statt und alle die ein oder mehrere Lose gekauft haben, werden eine höhere Gewinnchance als Entschädigung haben :)

• GrieferNews 1.0 | Inoffizieller Release

• Handysiob
    • 4. Februar 2020 um 16:10

Ich glaube ich würde keine MM und Scammerliste einbinden, da es dort oft Probleme gibt, da dann welche anfangen zu scammen oder falsche drauf stehen :-/

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin