Wie genau meinst ingame?
Weil ingame antworten die meist nicht weil sie schon was zu tun haben
@Nienand
Entweder taggen, also Tata6 z.B. oder per Telegram oder an die Pinnwand schreiben ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie genau meinst ingame?
Weil ingame antworten die meist nicht weil sie schon was zu tun haben
@Nienand
Entweder taggen, also Tata6 z.B. oder per Telegram oder an die Pinnwand schreiben ![]()
Cooles Event, allen viel Glück und eine schöne Winter- und Weihnachtszeit ![]()
Über mich:
Ingame: Handysiob
CityBuild: CB8
Alles anzeigenSo wie im Outlook die Kalender Übersicht. Woche, Tag, Monat.
Mit Labels: yt, insta, forum, ingame
Cb: alle. 1-16 usw
Jo. Find ich gut.
Mfg
Handysiob es heisst Kalender. Mit er
Ups danke ja man sollte es nochmal überlesen bevor mans absendet oder auf eine aufmerksame community hoffen ![]()
Was haltet ihr davon?
Gerne weitere Ideen dazu hirdrunter schreiben, dann kann ich sie noch einfügen ![]()
Umse SchaunMaMal S_E_L 1Divi W00ki Rothritter Pzy_ castletech Masterresch miu1337 Risc02 Stefthemaster Tata6 Omaqad Cameo UnAufMerksam MisterMauli Drcyber007 MrDGreeny _FOX_ @TBone90 QueenOfAnger Evil_susiiiii @Partyluda yyyeah FlyMini Esarune Doplic Bloodline Jogprooof PicknickerMC sebalein Tiwlip AlpacaJoe76 Schattenbote85 Takatunga Benutzer26363 50U7R34P3R minka1987 HeimdallTR Risant @AvA_SirRoyal CrazyKutn AnqeeeL TMB_Aqua DantePL TMB_Infernal JTK01_ Alea1337 LegendSUB @Eribor Cyrektar IamStillHere iSCORPIONSmc @NevexGaming 1m0nster AlexTheSlime PM_Miner89 F0W Abge PsychoPauli
Etwas für eure scammerliste
Realname wird nd benötigt weil er jy vor ihm steht.
Die Meldung is ok?
Ist aber CB3 nehmen nur CB8 :-$