Beiträge von Handysiob
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das ist schade. Ich weiß, es ist nicht verboten zu scammen. Aber wenn man doch den Beweis erbracht, dann kann man doch als supporter/mod/admin dagegen vorgehen.
dann würden die aber nichts anderes machen
-
-
Ja mach ich normal auch. War mit ihm im TS und er war auch nett und haben uns länger unterhalten. Dann hab ich gedacht, ich kann ihm vertrauen, aber sicherheitshalber trotzdem ne Bildschirmaufnahme gemacht. Siehe da, niemandem sollte man vertrauen... Weißt du Handysiob ob und wenn ja was auf die meldung passiert?
Es passiert nichts darauf damit warnst du nur die anderen Spieler :-/
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Am besten immer einen MM nehmen :-/
-
-
sollte es im Rahmen der aktuellen Datenschutzerklärung (DSGVO) nicht zwingend? möglich sein, seine persönlichen Daten exportieren zu können? :/
ja theoretisch kann man jetzt die anzeigen, was aber richtig unnötig wäre...
-
-
-
-
-
Schade, bin Samstag wahrscheinlich unterwegs und kann nicht beim Event vorbeischauen. Wünsche aber allen viel Spaß! Handysiob und nicnac : Danke für die Reaktivierung des tollen Projekts GGCB8 ?
@Partyluda Danke für‘s Verlinken... Hat RNG deswegen gestern mein Plot gestürmt? ?
An der Verlosung nehme ich gern teil.Das wird nicht unser letztes Event sein QueenOfAnger kann z.B. auch nicht, wir hatten vor als nächstes ein Event für eher neuere Spieler zu machen, da gehörst du buerger85 ja eher weniger dazu
xD -
Hey Leute,
ich bin soweit und ab mir ziemlich viel Geld zusammengespart, dass ich meinen ersten Spawner kaufen will. Natürlich auch ein spawn egg dazu. Was würdet ihr denn empfehlen, welches Egg ich mir denn besorgen sollte :)? Will nur ein kleines GS damit ausstatten und bin noch auf der Suche nach kreativen Möglichkeiten. Bin für jede Idee dankbar :).
Die Frage ist ob du ihn wertlos machen möchtest oder nicht, wenn nicht würde ich ihn nicht setzten