Oder es ist vom Server die Gamerule Mobgriefing aus
Beiträge von Handysiob
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie oben gesagt, habe ich Erfahrungen damit gemacht. Ich habe in den letzten 7 Monaten ein Plot beantragt, wo mir in 4 Anträgen gesagt wurde, dass er wieder aktiv ist, wieder inaktiv und so weiter. Deswegen kam ich auf die Idee. Mir ist dann aufgefallen, dass dieser Spieler echt nur wegen irgendeiner Sache sich einloggt und schon als aktiv gezählt wird. Außerdem habe ich viele Freunde, die Erfahrungen gemacht haben, wo ein Holzhaus steht mit einem Besitzer der seit ca 10 Monaten nicht mehr online ist und in dem Antrag gesagt wird, dass das Plot zuviel wert ist.
Ich hoffe ich konnte euch, das Team auf eine Überlegung bringen, auf eine Verbesserung des Systems , wie Grundstücke übergeben werden und ob es nicht sinnvoll wäre, ein Plugin mit Verbindung von Grieferwert zu entwickeln.
lg.

Manchmal haben die Leute aber auch auf leeren PLots "wertvolle" Aliase. Das muss man dann auch kontrollieren ob da ein Alias drauf ist

-
Ich finde es unverschämt, dass bis heute noch nicht auf meine Fehlermeldung überhaupt geantwortet, geschweige denn der Fehler behoben wurde.
**gekonnt ignoriert** gutes Team
Das ist so, da das Team das nicht umsetzten kann...
-
-
-
Hallo zusammen,
wir nicnac / NicNac36 und ich, Handysiob / Handysiob, möchte euch ein EVENT von unserem Projekt der Webseite "GGCB8" http://ggcb8.handysiob.de/ vorstellen.
Über das Projekt:
Informationen über unser Projekt findest du hier: "GGCB8" - Scammerliste und mehr...
Über das Event:
Das Event findet am nächsten Samstag, den 26.10.2019 um 16:30 Uhr statt.
Um zu dem Event zu kommen /p h GGCB8Event auf CB8 eingeben.
Es gibt verschiedene Items in Öfen und Droppern.
Eine grobe Übersicht der Items:
- Supremekisten-Items (Prefixe und mehr noch wertvollere Items)
- Beacons
- Geldgutscheine (signiert von NicNac36 / nicnac, nach dem Event bitte bei Handysiob, also mir oder NicNac36 einlösen)
- Köpfe
- Rohstoffe
- Banner
- und mehr...
Es gelten die folgenden Regeln:
- keine Pets (/pet remove bitte)
- kein /u (/ud bitte)
- kein /feuerwerk- beim EInlösen der Gutscheine bitte Geduld haben
Tagge (@NAME) 3 Freunde und nimm an der Verlosung von weiteren 10.000$ teil!
- wir schreiben den Gewinner dann nach dem Event im Forum an
Das Event wird vom Clan ZuA (mehr Infos...) ( Owner und Leader MisterMauli / nicnac ) unterstützt, vielen Dank!
Wir bedanken uns schonmal im Vorraus für eure Teilnahme und allen viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen
NicNac36 und Handysiob
Umse SchaunMaMal S_E_L 1Divi W00ki Rothritter Pzy_ castletech Masterresch miu1337 Risc02 Stefthemaster Tata6 Omaqad Cameo UnAufMerksam MisterMauli Drcyber007 MrDGreeny _FOX_ @TBone90 QueenOfAnger Evil_susiiiii @Partyluda yyyeah FlyMini Esarune Doplic Bloodline Jogprooof PicknickerMC sebalein Tiwlip AlpacaJoe76 Schattenbote85 Takatunga Benutzer26363 50U7R34P3R minka1987 HeimdallTR Risant @AvA_SirRoyal CrazyKutn AnqeeeL TMB_Aqua DantePL TMB_Infernal JTK01_ Alea1337 LegendSUB @Eribor Cyrektar IamStillHere iSCORPIONSmc @NevexGaming 1m0nster AlexTheSlime PM_Miner89 F0W Abge PsychoPauli Psychoaktiv PsyarTobi
-
Hier ist der neue Beitrag dazu: "GGCB8" - Scammerliste und mehr...
-
-
-
-
-
Wie gesagt nur ein Gedanke von einem alten Sack !
Ich finde auch, dass es viele aktive Spieler gibt, hier im Forum oder ingame, die oft neuen Spielern oder generell bei Fragen helfen. Bei der letzten Bewerbungsphase sind davon Leute leider abgelehnt worden.
-
Ich denke selbst im Team gibt es dazu unterschiedliche Meinungen, aber ich denke wenn man auf Nummer sicher gehen möchte lässt man die Finger von allem was mit Echtgeld zu tun hat und nicht im offiziellen Shop gekauft wird.

Aber eine sehr interessante Frage
:/ -
Für CB8 gibt es eine Liste, welche übernommen werden kann: https://ggcb8.jimdofree.com/farmen-und-hil…undst%C3%BCcke/
-
Handysiob du kannst 1EnergyReXX auf die scammer setzten mit nummer 4.
Wollte gestern bei mir 30 dracheier 64beacon und ein spawner haben und hat mir eine Millionen geboten. Ok das nehme ich doch an sagte ich mir und wollte mit mm machen. Dazu meinte er ok aber er hat alle bekannten MM von cb8 abgelehnt und wollte einen neuen der nur Spieler Rang hat....
Nach vielen Hinweisen per mag (hatte die Unterhaltung mit dem komplett im normalen Chat für alle einsehbar) habe ich dann von dem Trade Abstand genommen und auch im chat geschrieben das viele sagen das er stammt. Darauf hin startkickte er mich. Cb8 stand aber hinter mir und als der Kick mit nein ausging ist er weg gewesen.
Also klar das der nur scammen wollte....
Bitte über die Webseite melden, danke

Und wenn wir von ihm nicht gescammt werden, kommt er auch nicht auf die Liste

-
Update:
Wir haben die Scammerliste aktualisiert (Namen durch NameMC erneuert)!
Es sind momentan 568 Scammer auf der Liste.
-
An deiner Stelle würde ich dafür noch einen eigenen Post im Forum machen und nicht hier so "versteckt" zwischen den Beitragen/Antworten erstellen. Aber vielen dank für deinen Einsatz gegenüber der Community! RESPEKT

- MFG
Ok, vielleicht machen wir dazu nochmal in einem anderen Bereich einen Beitrag zu unserem Projekt, muss aber erst fragen obs erlaubt ist.

-
Update:
Auf unserer Webseite "GGCB8" http://ggcb8.handysiob.de/ findest du jetzt auch AFK- / PVE-Farmen, Grundstücke mit kostenlosen Items / Dörfer und Hilfreiche Grundstücke (Tipps und mehr...) (auf CB8) http://ggcb8.handysiob.de/farmen-und-hilfreiche-grundstücke/ !
Fr3acon arni23 arni78 1Divi W00ki _FOX_ schmerzgrenze PicknickerMC Umse S_E_L SchaunMaMal Graytec HeimdallTR Risc02
-
1. Seite, 1. Beitrag

Da stehen leider nicht alle genannten drinne, deswegen hatte ich gefragt, trotzdem danke

-
Hat jemand eine Tabelle oder so wo alle genannten Farmen aufgelistet sind, also übersichtlich??