1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Handysiob

Beiträge von Handysiob

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• [❌Projekt beendet❌] "GGCB8" - Scammerliste und mehr...

• Handysiob
    • 5. Oktober 2019 um 18:57
    Zitat von Fetznfritz

Hey,

Danke an euch für die Zeit und den Aufwand den ihr hier betreibt.

Musterbeispiel für ein gemeinsames und faires Miteinander so wie es sein soll.

# ❤ CB8

Danke dass ihr unsere Gemeinschaft auf CB8 fördert!

Ich hätte noch ne Frage bzw Anliegen:

Könnt ihr die Listen evtl alphabetisch sortieren?

Das würde der Übersicht sehr gut tun denn so ist es schwierig während nem Deal mal eben die Liste zu checken bei unbekannten Spielern.

Ich werde euch auch ab jetzt die Namen sagen um das Projekt zu unterstützen.

SchaunMaMal hatte mich letztens bei meinem Event auch schon drum gebeten und hab da eh noch jmd zu melden...

Top! ??

Alles anzeigen

Du kannst, wenn du STRG und F drückst, die Seitensuche aufrufen und den Namen da eingeben. :)

Weil wir aktualisieren die Namen auch und dann müssten wir die immer wieder neu sortieren.

Vielleicht bekomme ich aber auch eine Suche direkt eingebaut, aber wir sind durch Jimdo leider eingeschränkt.

• Handysiob
    • 5. Oktober 2019 um 16:58
    Zitat von Umse

Super Idee und funktioniert auch schon gut :)

Finde es immernoch krass wie viel Zeit und Geld Handysiob dafür investiert alleine deswegen sollten die Leute es kennen bzw benutzten.

LegendSUB  MrDGreeny LocutusVonBorg

Abge Bantor  BcMarian

CrazyKutn @DerJP CuzImJ4nn1k

Hab mal random Leute markiert :)

Alles anzeigen

nicnac ist auch schon gut am investieren :)

• Handysiob
    • 5. Oktober 2019 um 16:40
    Zitat von nami btw

Das ist echt eine tolle Idee und ein gutes Projekt!

Damit nehmt ihr dem GG-Staff eine ordentliche last ab und die müssen sich nicht um jeden einzelnen Fall kümmern!

Echt sozial und Daumen Hoch!

Aber würde gerne mal wissen wie ihr da vorgehen würdet? Bezahlt ihr wirklich euer eigen erspieltes Geld an Scammern "nur" um es in eine Liste einzutragen? Es ist zwar echt nett, jedoch verliert ihr euer eigenes Geld oder nicht?

- MFG

Ja wir nehmen unser Geld dafür, wir kaufen "aber nur" meistens für 1k ein. Dadurch ist zwar die Chance was geringer gescammt zu werden, aber so können wir das Projekt weiterführen. Außerdem haben wir Clans (die vertrauenswürdig sind), wie die FTO oder PFF, die uns per Code Scammer melden können und wir übernehmen diese direkt.

• Handysiob
    • 5. Oktober 2019 um 14:00

Falls ihr meint, dass euer Shop gut ist oder einen Freund habt, dessen Shop gut ist, könnt ihr euren Kunden sagen, dass sie euch bei uns empfehlen können. :)

• Handysiob
    • 4. Oktober 2019 um 19:37
    Zitat von Schattenbote85

Wahnsinn was man mit bekannten Lauten alles erreichen kann.

Respekt für den aufwand. Sehr informativ die Liste.

Zum Glück gibt es ja auch viele Gute Bekannte MM auf CB8.

Ja wir hatten überlegt dafür auch eine Liste zu machen, aber darauf könnten wir dann aber keine Garantie geben:/

• Handysiob
    • 4. Oktober 2019 um 18:15
    Zitat von sebalein

Schönes Projekt! :thumbup:

Die Tipps gegen Scammer haben mir anfangs sehr geholfen ;) CB8 <3

Falls ihr da noch weitere Tipps habt, gerne per Kontaktformular und mitteilen :)

• Handysiob
    • 4. Oktober 2019 um 14:58

Hallo zusammen,

wir nicnac / NicNac36 und ich, Handysiob / Handysiob, möchte euch unser Projekt die Webseite "GGCB8" http://ggcb8.handysiob.de/ vorstellen.

Über uns:

Unser Projekt gibt es schon seit über einem Jahr, gegründet haben dieses Projekt AronFreya, Torodia und ich, Handysiob. Zwischenzeitlich habe nur ich das Projekt geführt und nun habe ich nicnac / NicNac36 mit ins Boot geholt.

Über das Projekt:

Auf unserer Webseite "GGCB8" http://ggcb8.handysiob.de/ gibt es eine Scammerliste (http://ggcb8.handysiob.de/scammer/) , bei der du Scammer selber melden kannst (diese werden von uns getestet). Außerdem gibt es noch Tipps gegen Scammer (http://ggcb8.handysiob.de/tipps-gegen-scammer/) und eine Shopliste (http://ggcb8.handysiob.de/shops/), wo du Shops empfehlen kannst (diese werden von uns getestet).

PS:

Um uns die Arbeit zu erleichtern, bitte nur Scammer/Shops von CB8 melden/empfehlen und bitte nur wahre Scammer und nur gute Shops melden.

FunFact:

Auf der Scammerliste stehen über 560 Scammer!

Unser Grundstück auf CB8:

/p h GGCB8

Update:

Auf unserer Webseite "GGCB8" http://ggcb8.handysiob.de/ findest du jetzt auch AFK- / PVE-Farmen, Grundstücke mit kostenlosen Items / Dörfer und Hilfreiche Grundstücke (Tipps und mehr...) (auf CB8) http://ggcb8.handysiob.de/farmen-und-hilfreiche-grundstücke/ !

Wir bedanken uns schonmal im Vorraus für eure Meldungen!

Mit freundlichen Grüßen

NicNac36 und Handysiob

Umse  SchaunMaMal  S_E_L  1Divi  W00ki  Rothritter  Pzy_  castletech  Masterresch  miu1337  Risc02  Stefthemaster  Tata6  Omaqad  Cameo  UnAufMerksam  MisterMauli  Drcyber007  MrDGreeny  _FOX_  @TBone90  QueenOfAnger  Evil_susiiiii  @Partyluda  yyyeah  FlyMini  Esarune  Doplic  Bloodline  Jogprooof  PicknickerMC  sebalein  Tiwlip  AlpacaJoe76  Schattenbote85  Takatunga  Benutzer26363  50U7R34P3R  minka1987  HeimdallTR  Risant  @AvA_SirRoyal  LordVarus  Bantor  Abge  mektow  Wurmi_das_Fratz  Zwiebackgesicht

• xXJulihofi2Xx Scammt auf CB8 um Dragonegg

• Handysiob
    • 2. Oktober 2019 um 10:13

Ihr könnt die Leute auch bei uns melden, weil ihr (IHK) meldet hier im Forum ja einige Scammer.

• Community Bau-Projekt

• Handysiob
    • 2. Oktober 2019 um 10:05

Falls ihr Material braucht könnt ihr mich gerne ingame anschreiben

• Spenden für eine communityfarm zum items abholen

• Handysiob
    • 2. Oktober 2019 um 10:04

Pafel du kannst mich gerne ingame anschreiben dann kann ich dir bestimmt etwas sinnvolles geben :)

• !!!50.000,01$ sofort gewinn!!! BEENDET!!!!!

• Handysiob
    • 27. September 2019 um 10:05

SchaunMaMal  Risc02  nicnac

#NNF

NNF❤

• xXJulihofi2Xx Scammt auf CB8 um Dragonegg

• Handysiob
    • 27. September 2019 um 09:52

Hi hat der dir das Egg irgendwann gegeben oder gesagt er scammt? Ich würde ihn falls er dir das nicht mehr gegeben hat auf die Scammerliste von "GGCB8" drauf setzten.

• Kleines Dropevent zur Wiedereröffnung der Webseite "GGCB8" - Scammerliste und mehr...

• Handysiob
    • 28. August 2019 um 15:01
    Zitat von TBone90

Direkt mal 2 Scammer gemeldet, LumatrixYT ist ja schon drin, sonst wären es 3 gewesen :)

Eigentlich nehmen wir nur Scammer von CB8 an, da wir die Scammer immer testen, da aber ein Videobeweis vorliegt machen wirs dieses mal so:thumbup:

• Kleines Dropevent zur Wiedereröffnung der Webseite "GGCB8" - Scammerliste und mehr...

• Handysiob
    • 28. August 2019 um 14:01
    Zitat von IsiRich

Bin aufjedenfall dabei?? aber wird da jemand dazuschauen?? War vor 3 tagen zum ersten mal bei so einem event dabei und da wollte mich einer mit feuer verbrennen. Habs in der letzten sekunde noch auf mein eigenes gs geschafft bevor ich gestorben bin

Lg

Da kann keiner Feuer oder so setzten, also es kann nichts passieren

• Handysiob
    • 28. August 2019 um 13:02
    Zitat von LucasMine

Hey um 14:00 werden kaum Leute da sein.

Danke für deinen Einwand, wir haben das Event jetzt auf 16 Uhr gelegt.

• Handysiob
    • 28. August 2019 um 13:00

Wir veranstalten zur Wiedereröffnung der Webseite "GGCB8" - Scammerliste und mehr... ein kleines Dropevent am 28.08.2019, also heute, um 16 Uhr auf dem Plot /p h GGCB8Event auf CB8 . Kommt gerne vorbei!

Die Daten:

CB: 8

Plot: /p h GGCB8Event

Datum: 28.08.2019 (heute)

Uhrzeit: 16 Uhr
    Veranstalter: Betreiber der Webseite "GGCB8" - Scammerliste und mehr...

Infos zu uns:

Wir ( nicnac / nicnac36_ZuA und Handysiob / Handysiob) betreiben die Webseite "GGCB8" - Scammerliste und mehr... bei der du Scammer suchen und auch melden kannst, außerdem gibt es noch Tipps gegen Scammer und mehr...

Wir wünschen viel Spaß beim Event!

• 3Mio Abbauevent CB7

• Handysiob
    • 12. April 2019 um 07:12
    Zitat von Palma_33

YellowElo warum sollten es denn keine 3mio sein woher willst du das wissen?

Woher willst du wissen, dass es 3 Mio wert sein wird. Ich kenne genug Events, wo gesagt wird: 2 Mio wert... und dann sind es noch nicht mal 1 Mio. Dann kann man da auch einfach 1 Mio hinschreiben. Und ja ich weis: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul xD

• Kartensammelthread

• Handysiob
    • 23. März 2019 um 20:47
    Zitat von BcMarian

100er merge.JPG

Momentan bauen wir Karten für unser 100er Merge ;)

Das LabyMod hatte ich mir auch überlegt zu machen xD

• /startkick Youtuber

• Handysiob
    • 21. März 2019 um 17:39

Also ich kenne viele Leute, die trotz hohen Rängen spammen, Werbung machen oder sonstiges, nervendes, tun und solche Leute sollten nicht durch sowas geschützt werden...

• Dem Rang "Guest" keine Join-Rechte für User-Channel

• Handysiob
    • 17. März 2019 um 16:33

Was ist Deine grundsätzliche Idee? Dem Rang "Guest" keine Join-Rechte für User-Channel

Wie sollte sie im Detail funktionieren? Dem Rang "Guest" einen extra Bereich geben, wo die reden können

Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? Nur verifizierte User können dann in die offenen Talks reden, somit kommen keine Bots oder weniger User mit Soundboard in die Channel

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Wäre sehr gut, da man dann angenehmer reden kann.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Bieber999

9. Juli 2008 (18)
  • ChickyBuricky

9. Juli 2005 (21)
  • Thorus81

9. Juli 1981 (45)

Heiße Themen