1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Handysiob

Beiträge von Handysiob

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Grafbonze

• Handysiob
    • 6. Januar 2019 um 16:21

Ich finde man sollte selber entscheiden können wann man die resettet

• Änderung bei der Scammerwarnungen Vorlage.

• Handysiob
    • 6. Januar 2019 um 03:15

Problem ist, wenn ich mich als du ausgebe zerstöre ich deinen Ruf!

• Per Befehl gucken ob Redstone/Wasserfluss deaktiviert ist!

• Handysiob
    • 5. Januar 2019 um 13:08
    Zitat von Stefthemaster

Den Command müsste man allerdings auch iwie absichern, denn wenn da viele Bots aufeinmal abfragen, dann könnte ich mir vorstellen, dass das nochmehr zu Laggs führen könnte. - Es war ja auch eine Zeit lang /tps und /gc für Spieler verfügbar. - Das wurde dann vermutlich aus Performancegründen entfernt.

Also ich finde dass ist nur eine Ausrede, die Bots können auch immer /p i oder so am Spawn spammen und da gibts ja scheinbar keine Probleme und auf CB8 hängen meistens min. 5 Bots

• /nick bank und accept entfernen wegen gespamme und Anfänger scammen!

• Handysiob
    • 5. Januar 2019 um 13:04

Ja super dann bin ich nur noch am reporten, dann überhole ich dich bald xD :kappa:

• Handysiob
    • 5. Januar 2019 um 02:58

Ja aber /... ist da einfacher xD

• Handysiob
    • 4. Januar 2019 um 20:34
    Zitat von maedn

Hey,

da ich von den technischen Aspekten die dafür gegeben sein müssen absolut keine Ahnung habe, kann ich nur meine eigenen Beobachtungen einbringen.

Und sobald ich es auf CB2 sowie CB9 im Chat lese das jemand diese Art von 'Scam' ausführt, sehe ich aber auch die Nachrichten anderer Mitspieler die davor warnen /pay accept 1000 auszuführen. Wenn ein neuer Spieler natürlich schon bezahlt hat ist es leider in dem Fall sehr ärgerlich.

Da ich nicht weiß ob es möglich ist diese Nicks zu sperren, reicht es allein schon aus wenn man seine Mitspieler davor warnt. Ob durch direktes Reagieren und auflösen oder durch einen selbst verfassten kurzen Text zu Stoßzeiten.

Tut mir leid für grammatikalisch falsch gebildete Sätze - bin mit dem Kopf heute nicht so dabei.

lg

Klar aber dann wird auch in den Chat gespamt :-/

• Handysiob
    • 4. Januar 2019 um 19:59

Hi:),

ich wäre dafür, dass man die Nicks "accept und "bank" entfernt:thumbup:, da viele Anfänger gescammt werden und dadurch alles verlieren?(:thumbdown:.

Nachdem sie alles verloren haben fangen sie an im Chat zu spammen und zu betteln:O. Dies nervt viele Spieler und so zerstören sich die Spieler ihren Start, denn sie landen auf vielen /ignore- Listen:/.

Dadurch haben viele Anfänger schnell keinen Spaß mehr an GrieferGames?(.

Was sagt ihr dazu:?: Habt ihr selber Erfahrungen damit gemacht:?:

Mit freundlichen Grüßen :)

Handysiob

• Nicht zufrieden! "/nick"

• Handysiob
    • 4. Januar 2019 um 15:26

Ich finde wenn sollte Bank und Accept als /nick nicht mehr möchglich sein, denn ich habe Premium und nicke mich gerne _AFK oder andere halt für Clans

• Handysiob
    • 3. Januar 2019 um 22:47
    Zitat von Tooxxi

Ich finde die Idee super. Aber wurde das nicht schon mehrmals vorgeschlagen?

Das kann sein aber scheinbar wurde es dann nicht bearbeitet oder abgelehnt :-/

• Handysiob
    • 3. Januar 2019 um 22:27

Hi:),

vielleicht wäre es cool wenn man per Befehl gucken könnte ob Redstone oder Wasser-/Lavafluss an ist:/!

Was meint ihr:)?

Mit freundlichen Grüßen

Handysiob

• Bitte mehr spezielle Rezepte/Items! Dadurch wird die Wirtschaft wieder angekurbelt!

• Handysiob
    • 3. Januar 2019 um 21:42
    Zitat von Miner_PA

Das craften von speziellen Items finde ich auch toll, auch wenn der Wert nur kurzfristig hoch bleiben wird.

Bei der nächsten Duperwelle sind die Items dann auch wieder wertlos - und eine Duperwelle wird kommen da verwette ich mein Forenpunkte darauf.

Olli160993 das Rezept heisst Skin ändern.

Wenn Rypex es wollen würde, hätten seine Köpfe schon lange wieder einen gewissen Wert.

Ich bin aber dagegen Items wie Spawner craftbar zu machen, neue Rezepte ja, aber wenn dann mit komplett neuen Items.

Nein ich meinte Spawner vercraften und nicht craften :)

• Bitte mehr spezielle Rezepte/Items! Dadurch wird die Wirtschaft wieder angekurbelt!

• Handysiob
    • 3. Januar 2019 um 19:50

Vielleicht ein Rypex "Admin/Dev" Item :)

• Ehrenurkunde craftbar

• Handysiob
    • 3. Januar 2019 um 17:21

Bitte mehr spezielle Rezepte/Items! Dadurch wird die Wirtschaft wieder angekurbelt!

• Handysiob
    • 3. Januar 2019 um 16:14

Hi Abge  RypexYT  Bantor und liebe Community:),

durch die speziellen Items wird viel Duperware vercraftet, wodurch die Wirtschaft wieder angekurbelt wird:thumbup:!

Deswegen wäre es cool wenn vielleicht auch Spawneggs, Spawner oder andere oft gedupte Items (Barrieren, Bedrock, ...) in die Rezepte aufgenommen werden:/.

Rezeptideen kommen noch durch spätere Threads:).

Was sagt ihr dazu:?:

Mit freundlichen Grüßen:)

Handysiob

• Frag bezüglich unangemessener AdSense Werbung im Forum

• Handysiob
    • 31. Dezember 2018 um 12:32

Wenn du, wie ich personalisierte Werbung ausgeschaltet hast, kommt es auf Uhrzeit und Ort an, welche Werbung du siehst.

Zitat von Deydey

Kp... das System is iwi broken... ich bekomme hier ausschließlich Werbung für Klamotten... und ich habe absolut keinen blassen Schimmer, wann ich da das letzte mal nach gesucht haben soll :D

Also passend zugeschnitten is da nix ^^

Is auch kein Vorwurf oder so... dass das Forum da am allerwenigsten für kann, ist mir bewusst. Dass der Sinn dahinter stimmig ist, weiß ich auch. ABER: Das funzt einfach net so wie es soll

• Frag bezüglich unangemessener AdSense Werbung im Forum

• Handysiob
    • 31. Dezember 2018 um 03:20

Gibt es nicht auch sowas wie das Jugendschutzgesetzt...

• Riesieges 16nermerge projekt cb8

• Handysiob
    • 30. Dezember 2018 um 23:39

Ja ich weis aber alle bannen bringt auch nicht viel mehr :(

• Riesieges 16nermerge projekt cb8

• Handysiob
    • 30. Dezember 2018 um 23:24

Ich glaube nicht dass das gefixt wird. Ich kenne viele Leute, welche nach Abges Video (wo er den Bug nochmal zeigte), die ihre Kisten durch verschiedenste System schützen (mit Lava etc.)

• Redstone unter kontrolle bringen.

• Handysiob
    • 30. Dezember 2018 um 12:24
    Zitat von Caddae

Naja die Einführung des Break-boosters ist da schon mit schuld.

Es fällt schon auf das der Server nach 5 Minuten Breakbooster spätestens Redstone deaktiviert.

Auch kein Wunder das der Server da in die Knie geht, ich kann mit einer Effizienz 4 Hacke dann sogar beim Abbau von Diamanterz sprinten.

Hab bereits mein Cobblestonegenerator umgebaut nur sieht man nichtmal die 5 Reihen Gestein da sind se wieder weg beim Booster.

Glaub das geht vielen so und die nutzen den Booster mit schneller Clock am Cobblestonegenerator.

Glaub der Booster ist auch nicht wie beabsichtigt momentan.

Bei mir Bau ich mit ner Hacke dann sogar Holz und Erde im Bruchteil einer Sekunde ab.

Also die Eile 2 der Beacons bringt weit weniger als der Booster und diesen Effekt sollte er ja mal haben

Alles anzeigen

Alle Booster sind an irgendwas schuld xD Fly -> Serverressourcen, Drop- und Mobbooster -> Wirtschaft geht kaputt. Die Booster sind ja nur drinne, damit man nochmehr Geld aus dem Server holen kann, womit ich auch garkein Problem habe. Es ist ja Abges Server und nicht meiner und er muss dafür bezahlen.

• Redstone unter kontrolle bringen.

• Handysiob
    • 29. Dezember 2018 um 23:09

castletech ich glaube das ist wenn man ne zu schnelle Clock baut an der zuviel dran ist, das hatte ich mal ausversehen gebau, dann war auch Redstone aus. Beim normalen Gebrauch passiert das eigtenlich nicht.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Bieber999

9. Juli 2008 (18)
  • ChickyBuricky

9. Juli 2005 (21)
  • Thorus81