Aber der Wert des Items ist bei den "Kistenitems" eh egal, da "schlaue" Leute diese nicht ankaufen, da die Items von ihrem Wert nur noch sinken (damit möchte ich keinen beleidigen)
Beiträge von Handysiob
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Von der Pinnwand von FerdiMC auf meine Frage, ob ein Kartenplugin in Planung ist: "FerdiMC Vor 33 Minuten
Denke nicht dass so etwas derzeit in Planung/Arbeit ist."
Also wollen wir Kartenbauer uns vielleicht mal auf einem TS treffen und bereden wie der Thread struckturiert sein soll etc.?
-
Alles anzeigen
Genau diese Frage stelle ich mir auch, ich werde auch (vorerst) keine Karten mehr für die Allgemeinheit bauen da man sowieso nur ausgebeutet wird und seine eigene Arbeit nicht geschätzt wird. Ich nehme gerne noch Sonderanfertigungsaufträge an, aber allgemeine Projekte liegen für unbestimmte Zeit auf Eis... Schade eigentlich da ich noch viele Karte geplant hatte...
Es wäre auch mal schön vom Team etwas zu hören was dieses Thema hier angeht.
-Wäre es überhaupt ohne weiteres möglich?
-Was passiert mit den alten Karten?
-CB übergreifend?
LG
Ne andere Frage ist ob so ein Plugin wirklich in Planung ist oder nicht, weil wenn so was nicht in Planung ist würde ich sagen, dass sich alle Kartenbauer zusammen setzten und alle gemeinsam einen Thread verfassen, vielleicht wirkt dies ja...
-
das man es selber per Flag aktivieren / deaktivieren können sollte, finde ich gut,
aber das der Server von sich aus dies unterbindet finde ich nicht ok, es sind schließlich Rechte, die man mit eine Rang gekauft hat und da soll man auch selbst entscheiden können wann man was nutzen kann / will und nicht nur wenn es die Leistung des Servers hergibt, das weiß man ja vorher was der Server leisten kann und was nicht, bevor man Dinge in ein Spiel implementiert und zum Verkauf anbietet,
es ist schon schlimm genug wie oft Redstone aus ist und Lava / Wasserfluss,
evtl. sollte einfach mal drüber nachgedacht werden die Server zu wechseln oder auf besser Leistung / Kapazität zu erhöhen, Geld sollte ja nicht das Problem sein,wenn man mal überlegt was an Einnahmen da ist und das ist nicht wenig.
Ok über diese Ansicht habe ich garnicht nachgedacht, aber ich denke wenn man dass auf den Plots schon ausmachen kann wäre gut

Das ganze mag zwar eine gute Idee sein, allerdings ist PlotSquared nicht von GrieferGames selbst gemacht und somit können/dürfen sie wahrscheinlich keine neuen Flags machen.
Das kann sein, aber GrieferGames hat auch eine bestimmte Macht, welche dafür vielleicht genutzt werden könnte

-
Ich habe zu diesem Thema und noch mehr einen neuen Beitrag gemacht: /d, /p, /gun und /feuerwerk auf Grundstücken über Flags ausstellen können und bei einer Serverleistung von unter 35% auch!
-
Hi Abge, LordVarus, Bantor, FerdiMC, RypexYT und liebe Community
,in/um der/die Weihnachtszeit sind/waren viele Events, dabei ist immer wieder aufgefallen, dass es sehr gelagt hat

Um dieses Problem zu lösen wäre es gut, wenn man per Flag /d, /p, /gun und /feuerwerk auf seinem Grundstück ausstellen kann oder bei einer Serverleistung unter 35% diese Funktionen ausgestellt werden und auch beim joinen von Supremes sollte das Feuerwerk bei dieser Serverleistung nicht mehr funktionieren
:/
Diese Einschränkungen würden es erlauben einfacher große Dropevents zu veranstalten
, da /d boat, als Beispiel, viele Spieler vom Server wirft und/oder das Event ungenießbar macht da man rumbugt. Dies gilt auch für /gun oder ehergesagt generell für die Paintballguns. Durch /p und /feuerwerk stürzt bei vielen das Spiel ab, wenn es zuviele machen:/.Es wäre gut wenn wenigstens eine der zwei Möglichkeiten, per Serverleistung oder Flag, umgesetzt würde

.Mit freundlichen Grüßen und frohe Weihnachten

Handysiob
-
hier sind bestimmt einige die sich mit der Kartenherstellung beschäftigen. Kann mir jemand erklären wie das funktioniert,also wie man eigene Bilder einfügt.
Wie groß muß man da bauen damit diese auf eine Karte geht,oder gibt es da andere möglichkeiten.
Hab irgendwie keinen Plan
Danke im Voraus
Pass aber auf jeder kann die Karten dupen, also nur an Freunde weitergeben!
-
Einfach nur geiles GS! Und die Wege zwischen den Grundstücken hast du auch top eingebaut auch wenn du mit einem Merge es wahrscheinlich noch besser hinbekommen würdest! Hut ab!
-
Ich muss dieses Thema wieder pushen... täglich Nachrichten zu bekommen mit: "Deine Karten verkaufen sich sehr gut! - danke!"
Es ist toll das sie sich sehr gut verkaufen und das in massen für bis zu 6k/Stk auf CB1 und wir Kartenbauer/innen davon nichts haben :(...
Floo hat auf seinem Server so ein Plugin, er wird doch sicherlich so nett sein und es euch überlassen. Abge FerdiMC RypexYT

Ich sehe das mit papaschlumpf____ und meinen Karten auch, fast ganz CB8 hat unsere Apple und Weihnachskarte und davon sind höchstens 10 orginal

-
Ich würde die 100k gerne gewinnen.
Ich würde mir davon meinen ersten Spawner kaufen.
Das Geld welches übrig bleibt würde ich in ein Dropevent investieren.
-Welsi-
Ich würde mit dem Gewinn Welsi unterstützen!

-
Ganz genau castletech hat recht. Deshalb wird man bei uns für das Scammen auch selten gebannt, sondern meisten gegrieft oder bekommt Geld gelöscht, wenn man sich erwischen lässt.
Ich spiele aber mit der Idee einen Admin Shop anzubieten, bei dem nur manche Dinge (Baumaterial, Tränke, Beacon für neuen Leitwert, etc.) angeboten werden. Was haltet ihr davon?
Hi eigentlich ist diese Idee gut, aber die Preise für manche Sachen müssten dann immer wieder angepasst werden. Beispiel: Beacons von 1,5k auf 800 und jetzt auf unter 600 $ runter. Wenn im Adminshop ein Beacon jetzt noch 1,5k kosten würde würde keiner ihn nutzen!
-
Coole Aktion von dir! #Ehre
Cool das du das unterstützt!

-
Geile Aktion! Danke

Frohes Fest!
-
Ich habe die ersten Shops endlich mal in die Liste gepackt! Gerne weitere empfehlen!
http://ggcb8.handysiob.de/shops/
So habe jetzt mal die Namen der Scammer aktualisiert! Momentan sind 330 Scammer auf der Liste! -
So habe jetzt mal die Namen der Scammer aktualisiert! Momentan sind 330 Scammer auf der Liste!
-
Klingt nach einem guten Konzept ! Mal schauen ob es bei dir funktioniert, es gab ja schließlich schon viele Versuche.
Viel Glück
Bei mir läuft das Projekt schon über 2 Monate und es sind schon über 300 Scammer in der Liste (Nur CB8), denke das kann man schon als gut funktionierend betiteln xD
(373 Scammer stehen auf der Liste, gerade geguckt)
-
Die Sache ist, das viele erst bei einem höheren Geldbetrag (ab 100k) scammen. Also wenn du beispielsweise nur für 500$ einkaufst ist die Wahrscheinlichkeit gescammt zu werden sehr gering.
Meistens kaufe ich Ware über 1k$ und falls die Leute dann nicht scammen, frage ich ob der "Melder" Beweise hat

-
Klingt sehr kostenintensiv!
Ja das ist es, aber ich mache das gerne und momentan habe ich keine Geld-Probleme und wenn würde ich halt mehr arbeiten xD
-
Die Frage die ich mir bei einem solchem Konzept stelle ist, wenn jemand Böse auf einen anderen ist und einfach nur sagt er wäre ein Scammer steht er auf dieser Liste.
Solange es keine Beweise dafür gibt, dass die Person scammt, würde ich ihn auch nicht auf eine solche Liste setzen.
Ich teste jeden der bei mir gemeldet wird selber über zweit Accounts, trotzdem kann mir manchmal ein Fehler passieren, aber dafür gibt es bei mir extra ein Formular, danach teste ich diese Leute noch mal über eine Zeit lang.

-
Ich bin jetzt gerade nicht am Server, aber /p h Scammlist auf CB2 - vlt. gibt es die noch.
Grüße,
Ok danke