1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Handysiob

Beiträge von Handysiob

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Verzeichnis der Farmen expandiert | News zu "Verzeichnis der Farmen"

• Handysiob
    • 12. Dezember 2018 um 16:26
    Zitat von Stefthemaster

Heyho Leute,

wie viele bereits wissen, habe ich im Forum den Thread "https://griefergames.de/forum/index.ph…nis-der-farmen/" erstellt.

Farmliste Ingame

5tandard hat mir dann vorgeschlagen, das Verzeichnis Ingame auch anzubieten, was mir eigentlich gut gefallen hat - deshalb schreibe ich diesen Thread. Ich habe mir gerade auf jedem Citybuild das Plot Alias "Farmliste" gesichert. - Jedes Plot ist quasi unbebaut, bis auf das Plot auf CB2 - dort wird vermutlich die Base entstehen.

In dieses Projekt möchte ich aber auch in die Community einbinden.

Aktuell bin ich auf der Suche nach coolen Bauwerken, und habe mir bereits ein paar rausgesucht. Meine Bitte wäre:

• Wenn ihr coole Bauwerke wisst, dann sagt es mir. (Die Bauwerke sollten zwei Listen mit min. 10 Schildern beinhalten und auf ein 32 x 32er Plot passen.)
    • Stimmt ab, und gebt Verbesserungsvorschläge zu den Bauwerken (die Abstimmung wird noch eingefügt.)

Außerdem bin ich auf der Suche nach Spenden und Helfern für die Bauwerke. Ich würde mich sehr über

• Helfer (starte einfach eine Konversation mit mir :))
    • Sachspenden zum Bauen der Gebäude (eine genaue Liste wird noch veröffentlicht, /p h Stefshop [CB2])
    • Money-Spenden zum Einkaufen von Sachgütern (/pay Stefthemaster)

freuen. Als Dankeschön wird jeder Spender in einer Liste auf dem CityBuild seiner Wahl verewigt. Sollte in den Häusern noch Platz sein, vergebe ich auch gerne kleine Wohnungen, die eingerichtet werden können.

Farmliste im Internet

Ich habe mir bereits eine Domain gesichert, und einen kostenlosen Web-Host gefunden, das Projekt wird ggf. nach der Liste Ingame angegangen.

Danke an MagiicGiirl und alle anderen für den Vorschlag :)

Bauvorschläge

Klicke hier um die Bauvorschläge zu sehen.

Alle Häuser selbstverständlich ohne Einrichtung:

- https://minecraft-bauideen.de/stylisches-dark-oak-wood-baumhaus/

- https://minecraft-bauideen.de/moderne-ausser…ve-einrichtung/

- https://minecraft-bauideen.de/griechischer-tempel-4/

- https://minecraft-bauideen.de/kleine-luxus-hotel/

- https://minecraft-bauideen.de/grosser-kornspeicher/

- https://minecraft-bauideen.de/ein-schickes-modernes-haus/

- https://minecraft-bauideen.de/moderne-villa-mit-garten-2/

Einrichtungsideen

Das Haus wird (logischerweise) mit zwei Farmlisten eingerichtet - einmal für Farmen, und einmal für Farmen mit Siegel, einer Tauschkiste und ggf. mit einem Spawner, zum Farmen, wenn jmd einen Spawner sponsort und noch Platz ist. Wenn noch Platz ist, wird das ganze mit Wohnungen aufgefüllt.

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar,

Grüße,

Alles anzeigen

Auf CB8 würde ich dieses Projekz geren unterstützen, sag mir bescheid was du brauchst und ich versuche es zu besorgen :)

• Sammlung aller Scammerwände/-listen

• Handysiob
    • 11. Dezember 2018 um 16:16

Hi:),

ich möchte hier eine Liste aller Scammerwände/-listen von allen CBs machen!

Ich bitte um eure Mithilfe! Wenn alle gesammelt sind mache ich nochmal einen neuen Thread, wo man direkt alle sieht:!::thumbup:

Vielen Dank schonmal im Voraus:!::thumbup:<3

Mit freundlichen Grüßen:)

Handysiob

Als Beispiel (BITTE so melden):!::

CB: 8

Plot: /p h GGCB8

Besonderheit: Die Scammerliste findet man auf der Webseite: GGCB8.handysiob.de

• "GGCB8" Die Online Scammerwand (alt)

• Handysiob
    • 2. Dezember 2018 um 18:56

Ich habe die ersten Shops endlich mal in die Liste gepackt! Gerne weitere empfehlen!

http://ggcb8.handysiob.de/shops/

• Performance: Disguise & Pets deaktivieren

• Handysiob
    • 1. Dezember 2018 um 16:58
    Zitat von Rolys

Das Sperren von einigen Funktionen ist eigentlich nur dazu da, die Serverleistung wieder zu steigern. Da das Verwandeln keine großen Einbuße hat, so viel ich weiß, würde es deshalb wenig Sinn machen, das ganze über die Serverleistung zu regeln. Eine Möglichkeit für Teammitlieder bei ihren Events, die /d-Funktion manuell zu deaktivieren wäre besser.

Aber wenn große Clans ein Event machen ist da manchma genauso viel los und die können nicht die /d-Funktion deaktivieren. Deswegen würde ich die Serverressourcen als Maß dafür nehmen :)

• Netzwerk: Maßnahmen gegen Fremdwerbung (Bots)

• Handysiob
    • 1. Dezember 2018 um 16:31
    Zitat von C0deCr4cker

Sieht aber nach einem HackedClient aus ... Da bin ich dann schon direkt für PermaBan!

Hackclient? Why? Die 60 FPS habe ich, weil ich "Max Framerate" auf 60 habe und die Zeichen unten von LabyMod :)

• Handysiob
    • 1. Dezember 2018 um 15:56
    Zitat von AntiqueRose

Dann sind wohl viele Händler mir eingeschlossen Spammer. Bannt mich bitte lol

Es gibt unterschiede zwischen immer "spamen" oder kurz (1-2 min) den Chat so voll zu spamen, dass man alleine da steht xD

Das ist ein Beispiel für Spam (Meiner Meinung nach):

(Also das macht er jetzt schon seit ca. 5 min oder länger xD)

pasted-from-clipboard.png

• Handysiob
    • 1. Dezember 2018 um 14:54
    Zitat von FerdiMC

Ja man könnte so etwas wie eine Captcha auf einer Website auch in Minecraft machen aber für Spieler wäre es auch nervig diese zu lösen. Außerdem könnte man dann eben die Bots genau so timen dass sie nicht als Bot erkannt werden.

Ja aber dann würden diese auch nicht mehr so viel nerven und der Chat wäre noch lesbar :)

• Handysiob
    • 1. Dezember 2018 um 14:49

Dann zusätzlich noch /d, weil das nervt eigentlich sogar noch mehr! :)

• Handysiob
    • 1. Dezember 2018 um 14:47
    Zitat von FerdiMC

Dann könnte man die Bots ja auch genau so timen das diese Sperre nicht eintritt oder sie bei dieser Nachricht eine Zeit lang warten.

Stimmt da hast du recht :( Vielleicht müsste man zum ensperren einen Zahlencode eingeben den man "verschlüsselt", also schwer auslesbar für Bots, bekommt! :)

• Handysiob
    • 1. Dezember 2018 um 14:42
    Zitat von Santino100

Ich hab eine Idee man muss ein Plugin Programmieren wo wörter eingetragen sind wie z.b .com also z.b Adminevil.cf kann man dann nicht mehr schreiben also bestimmte wörter

Liebe grüße Santino

Die "Werber" kommen immer auf neue Ideen dann schreiben die da halt . c0m oder so hin! :(

Zitat von XNarnix

am besten Funktionierts es noch wenn /ignore (player) gemacht wird und somit hast du ruhe diese 10 sek was du brauchst ist nicht viel ist immer noch die beste Lösung.

Idee

Vll können es die Supporter ein /antibot.

Sowas könnte man als Idee vorbringen!!

Gruß

Ja aber neue Spieler kennen das nicht und es ist nervig immer am Anfang des Tages die ganzen Bots zu ignorieren! :(

• Handysiob
    • 1. Dezember 2018 um 14:39

Dieser bekommt dann eine Nachricht du wurdest gemutet und wenn du weiter spamst wirst du für 15 min. ausgeschlossen (als Beispiel) :)

• Handysiob
    • 1. Dezember 2018 um 14:38

Hi Abge RypexYT  Bantor  FerdiMC und Community:) ,

ich habe eine Idee wie man besser Events etc. macht:):thumbup:. Man kann bei einer Serverleistung von unter 50%, welche oft bei Events ereicht wird, /d und /pet deaktiviert und die vorhandenen entfernt und "/ud" macht:/:thumbup:.

Weitere Ideen oder Verbesserungsvorschläge in diesem Bereich gerne unten hin schreiben:!::);)

Handysiob

• Handysiob
    • 1. Dezember 2018 um 14:32

Hi Abge  RypexYT  Bantor  FerdiMC und Community:) ,

ich habe eine Idee wie man die nervigen Bots, welche Werbung machen:):thumbup:. Man kann ein Plugin schreiben, welches Spieler automatisch "mutet" wenn diese zu oft das gleiche in 30 Sek. schreiben:/:thumbup:. Wenn diese nach dem "Mute" weiter schreiben, werden die Spieler vom Server gekickt/gebannt:!::)

Weitere Ideen oder Verbesserungsvorschläge in diesem Bereich gerne unten hin schreiben:!::);)

Handysiob

• + GrieferLotto - täglich eine Chance auf mindestens $20.000 + [RELEASE]

• Handysiob
    • 29. November 2018 um 23:51
    Zitat von Niemand

Wie meinst du das, verstehe dich hierbei nicht bzw. kann dir dabei nicht folgen?

Damit meine ich die Gewinnchance 100 verschiedene Zahlen und 10 Teilnehmer, dann ist die Gewinnchance... es ist zu späte dafür xD

• + GrieferLotto - täglich eine Chance auf mindestens $20.000 + [RELEASE]

• Handysiob
    • 29. November 2018 um 23:42

Echt coole Ideen, was vielleicht noch interessant wäre, wenn man wüsste wie viele Leute mitmachen in der Runde :)

• Ignorieren: Ignore-Liste leeren

• Handysiob
    • 24. November 2018 um 15:53

Es wäre cool wenn bald eine Änderung in die Richtung kommen würde FerdiMC  RypexYT  Justin99 !:):thumbup:

• Karten: Anticopy

• Handysiob
    • 20. November 2018 um 17:22

Die wäre sehr gut da auf CB8 von uns mindestens 3 Karten schon komplett im Umlauf sind, weil diese gedupt werden. Wir verkaufen diese für über 1k und jetzt kann man sie für 200$ überall kaufen. Und in diesen Karten stecken mehrere Stunden arbeit!

• Mein Zweit Account wurde gehackt bitte hilft mir.

• Handysiob
    • 20. November 2018 um 15:07
    Zitat von Sovory

Mal eine ganz andere Frage, warum hat man überh.mehrere Accounts ? Für mich persönlich ist das auch scammen und betrug an die ehrl. Spieler.

Ich z.B. benutze Accounts von Freunden oder zweit Accounts auch dafür, dass ich Scammer für die Webseite: http://GGCB8.handysiob.de/ teste oder gute Shops, welche mir empfohlen werden (wie z.B. deiner) :)

• Handysiob
    • 20. November 2018 um 07:26

Ja ok, aber bei sowas hätte man es dann auch verdient xD

• Handysiob
    • 20. November 2018 um 07:11
    Zitat von Phoenixaura_FTO

Ich wüsste nicht warum gg irgentwas übertragen sollte da er sich nur bei mojang melden muss und schon hatt er seinen acc wieder sieht eher so aus als ob das nich sein acc war und er ihn nur genutzt hat

Thema altaccount was verboten wär

Das denke ich auch mal schwer, da stellt sich mir nur die Frage, warum soviel Geld auf einen AltAccount xD

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Bieber999

9. Juli 2008 (18)
  • ChickyBuricky

9. Juli 2005 (21)
  • Thorus81