Alles anzeigenKurzer Beitrag meinerseits:
Hacks sind zwar ausdrücklich verboten ABER werden nur mit einem Spielausschluss von 30min bestraft. Von Seite des Team würde das Hacken nämlich nur eine geringfügig Tat /ein geringfügiger Verstoß sein. Ich denke das sieht jeder anders ...
Ich für meinen Teil sehe kein Problem darin, wenn jemand das Quarz mit X-ray Farmen würde kritisch beginne ich das ganze zu sehen wenn man Killaura benutzt um dauerhaft zu Farmen aber jedem das seine ich denke das ist eher ne Gewissenssache als ein Vergehen .
An dieser Stelle ein Lob ans Team,welches wenn sie jemanden beim AFK-Killaura Farmen erwischen, den spawner abbauen.
Nicht okey IN MEINEN AUGEN ist es Hacks gegen andere Spieler zu verwenden, das bedeutet andere Farmen damit zu suchen, andererseits geht das auch mit /near. Und andere Spiele mit Hacks zu töten.
Soviel ich weiß ist es sehr schwer mit einem X-ray Tecturepacks nach spawner zu sehen und ich denke das ist beim normalen X-ray bestimmt nicht anders. Zu einem großen Teil ist es auch oft kein X-Ray sondern /near.
Aber naja im Endeffekt ist es ja die Farmwelt und jeder weiß das man selber und seine Sachen dort ungeschützt sind. Ich denke man muss aktzepiere das die eigene Farm z.b. durch /near gefunden werden kann, dieses Risiko geht man eben ein. Meinetwegen können die Leute mit X-ray Quarz sammeln, immerhin tuen sie damit niemanden etwas und legen noch selbst Hand an und sowas muss auch nicht dringend bestraft werden aber wenn Killaura, Bunnyhops und No-Knockback benutzt werden um gegen Spieler zu kämpfen finde ich das Wirklich unfair.
Mir ist es eigt egal was für Hacks man an hat (X-Ray/Killaura etc.), das sind alles Regelverstöße, welche bestraft werden sollen!