Beiträge von Handysiob
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du Geld auf bzw. von der Bank geholt, vielleicht aktualisiert sichs dann, ist der Betrag bei /moneylog gleich wie im bei /money bzw. rechts in der Anzeige?
-
Guck mal in den Aktivitäten von dem Microsoft Account nach, ob vielleicht nicht nur ihr zwei euch versucht da einzuloggen. Und sonst seid ihr im selben Netzwerk oder unterschiedlichen? (Wirklich verhindern ist aber schwer, da das ein Schutzsystem von Microsoft ist.)
Nutzt ihr beide den neuen Launcher, vielleicht könnte ihr es sonst mal mit Labymod oder einem anderen Client probieren, der es erlaubt mehrere Accounts gleichzeitig angemeldet zu haben und zwischen denen wechseln zu können. -
Die Idee klingt sehr nice, aber ich glaube die technische Umsetzung ist extrem schwierig, weil bei PlotSquared ist das so ja nicht vorgesehen. Außerdem ist die Frage ob das dann nicht vielleicht missbraucht wird. (AFK Accs dahin stellen und sagen man kennt diese nicht.)
Naj, es gibt ja place und breake Flags. Damit könnte man bestimmte Blöcke freigeben, welche Spieler auf dem Grundstück abbauen/setzten dürfen. Entweder gibt man die Flags frei, oder man schreibt die etwas um, sodass Spieler nur an bestimmten Koordinaten Blöcke verändern können.
Mit den AFK Accs bin ich der Meinung, dass dann der Grundstücksbesitzer zur Verantwortung gezogen werden sollte, so wie das beim AFK Pools auf der 1.8 auch langezeit gehandhabt wurde.
Das break und placen so ist denke auch nicht das Problem, aber das an bestimmten stellen ist ja schon mit Aufwand verbunden, weil es ja nicht nur mit einem Item/Block pro GS klappen soll, sondern mit mehreren und auch an verschiedenen Koords jeweils.
-
Die Idee klingt sehr nice, aber ich glaube die technische Umsetzung ist extrem schwierig, weil bei PlotSquared ist das so ja nicht vorgesehen. Außerdem ist die Frage ob das dann nicht vielleicht missbraucht wird. (AFK Accs dahin stellen und sagen man kennt diese nicht.)
-
so nicht, ich weiß gar nicht ob man über dateien da was machen kann, sonst muss man mods nutzen bzw andere clients
-
Die Cloud hat sich echt lange gehalten meiner Meinung nach. Aber um deine Frage zu Beantworten ja wird sie.
Die Wirtschaft ist noch nicht so extrem getrashed wie auf der 1.8 xD
Wenn man das Alter vergleicht ist es schon krass, wie soll die Cloud in 4-5 Jahren aussehen?😂
-
Ja aber auch die Menge an Items die in die Kiste kommen, gerade auch die Summen etc. müsste man vorher genau überlegen und sich über die Auswirkungen klar sein.
Aber wenn das so weiter geht wird die Cloud nicht mehr die 1.25 sehen
Aber um sowas aufzubauen bräuchte man aus meiner Sicht auch einen Profi im Team der sich nur um die Wirtschaft kümmert.Dann aber bitte jemanden der sich mit dem aktiven Handel auskennt & sich damit tagtäglich beschäftigt 👍 Danke
Und aber auch in RL damit Erfahrungen hat wie eine Volkswirtschaft funktioniert.
-
Aber wenn das so weiter geht wird die Cloud nicht mehr die 1.25 sehen
Aber um sowas aufzubauen bräuchte man aus meiner Sicht auch einen Profi im Team der sich nur um die Wirtschaft kümmert. -
Das liegt in erster Linie an der Community selber. Wir haben es in der Hand wie die Cloud aussehen wird ggf. enden wird. Abge bedient nur unsere Wünsche/Träume. Abge ist unser Dealer
Entweder gibt es gutes Zeugs oder schlechtes.Das stimmt nicht so ganz, es liegt auch an den Regeln vom Server (z.B. Handel zwischen 1.8/Cloud) und auch an den Kisteninhalten.
-
-
Das ist extra so, beim alten Spawn stand hinter ihm auch noch ein "D", ich weiß gar nicht ob das hier auch ist.
-
VIel Glück allen

-
-
Was machen wir eigentlich, wenn Tunake Fußbilder mit EG bei nichthier22 kaufen will, dafür Neosurf-Karten von Harvard nimmt, und Laintime, die beim Droppen mit dem Trichter scammt?
GrußBigBang_Ger
Also ich denke man lässt das erstmal so laufen, wir lernen vom Team...
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Cloud/1.8 Hinweis beim Themenerstellen im Handelsbreich (Forum)Wie sollte er im Detail funktionieren?
Bei der Erstellung von Themen im Handelsbreich (Cloud/1.8) im Forum muss man einen Hinweis anhaken, dass mein weiß, dass man sich im Cloud Bereich oder halt 1.8 Bereich aufhält.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Weniger Themen im falschen Bereich. -
Alles anzeigen
Ich meinte eigt Supermaus12 (oder wie er hieß), aber ok😂
Weil mit Tunake hatte ich bis jetzt noch nichts selber zu tun, aber wenn das alles stimmt was man so hört, braucht sich das auch nicht zu ändern.
Ich gebe dir einen kleinen Tipp lieber Handysiob, ich spiele schon lange auf GrieferGames. Habe schon viele Leute kennengelernt und viele haben mich kennengelernt.
Höre nie auf andere. Mach immer deine eigene Erfahrung mit den Personen. Du weißt nie, was von dem, was dir erzählt wird, wirklich wahr ist und was dazu gedichtet wird. Daher mache immer selber deine Erfahrung mit den Personen. Solange dir keiner schadet, musst du nicht wegen einer anderen Person, irgendwelche sinnlosen klein kriege für sie ausführen.
Das beste Beispiel, dein Owner und dieser andere da.
Beide haben absolut nichts mit mir zu tun, kennen mich nicht mal im Ansatz, auch wenn ich auf CB8 war, hatte ich nicht wirklich was mit denen zu tun.
Aber weil ich ihre Vendetta nicht mitmache, bin ich absolut der Feind.
Würden sie sonst so hier über mich schreiben? Daher, lass dir nie etwas von Leuten erzählen. Geh immer neutral mit Menschen um und gib ihnen die Chance. Daher ist Tunake auch bei uns im Clan, ich höre nicht auf irgendwelche Typen, die mit Aussagen kommen wie "Wir zerstören dich, dass du nie wieder spielen kannst". Die das Spiel hier wohl etwas zu ernst nehmen. TuNake hat im CREAM Clan noch nicht irgendwas gemacht, wofür ich ihn belangen müsste oder gar aus dem Clan schmeißen.
Überlege mal, der ist sogar auf die Cloud gewechselt und die sind immer noch so angepisst, dass sie aus CB8 gegen ihn schießen, wie kann man nur so wenig Hobbys haben?
Naja wenn die das selber miterlebt haben was über Tunake erzählt wird (weiß ich nicht), dann kann ich es schon verstehen. Und ich bilde mir immer mein eigenes Bild, müsste man eigt. auch aus meinen Antworten rauslesen können.
Aber Supermaus12 hattest du ja auch verteidigt (was ich auch verstehen kann als Clan Owner), aber irgendwann muss man halt auch die Realität akzeptieren.
-
Alles anzeigen
Also bis jetzt hatten wir zwei keine Probleme, nur gabs mit einzelnen Clan Mitgliedern Probleme, irgendwie zieht dein Clan das an😂
Komisch? Du hattest bisher keine Probleme mit dem bösen in Person?
Und nur damit ich dich berichtige, ihr hattet nicht mit "einzelnen Clan Membern" Probleme, sondern nur mit einem ... Tunake ...
Und ich unterstütze eure Vendetta mit Sicherheit nicht.
Ich kann es aber immer noch nicht glauben, der Clan Owner stellt mich hier, als das böseste vom bösen da und du hattest bisher keine Probleme mit mir? :o
Bist du sicher? Frag dein Owner lieber nochmal.
Ich meinte eigt Supermaus12 (oder wie er hieß), aber ok😂
Weil mit Tunake hatte ich bis jetzt noch nichts selber zu tun, aber wenn das alles stimmt was man so hört, braucht sich das auch nicht zu ändern.
-
Gab dich ja auch mal auf CB8😉
Jetzt bin ich aber interessiert, Handysiob wir kennen uns ja so flüchtig und rein zufällig, bist du ein Member von TLR.
Wie oft hatten wir Streit oder wie böse war ich zu dir. Erleuchte uns bitte. Danke
Wir wollen natürlich bei der Wahrheit bleiben.

Also bis jetzt hatten wir zwei keine Probleme, nur gabs mit einzelnen Clan Mitgliedern Probleme, irgendwie zieht dein Clan das an😂
-
Hab nur schlechtes über dich gehört und im Forum wirkst du abgehoben und selbstverliebt
Nix für ungut so wie man dich ingame kennt will man dich auch nicht im realen Leben kennen lernen
Was nun, kennst du mich ingame oder hast du von mir gehört?
Um ehrlich zu sein, bin ich gerade schon etwas verlegen. Du hast von mir gehört?

Dabei spielst du nicht mal Cloud, nice

Gab dich ja auch mal auf CB8😉