F1,F2,F3.. Tasten in Minecraft unter MAC OS X nutzen?
Entweder du drückst immer die fn-Taste+die entsprechende F Taste. Oder du stellst es in den Systemeinstellungen unter Tastatur um.
www.gutefrage.net
vielleicht hilft das ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
vielleicht hilft das ![]()
Hi Lotte1606 ,
du bekommst bei uns (/p h Handelshof) einen 1000$ Warengutschein, damit dir der Start in die 1.19 etwas leichter fällt und du den Spaß nicht verlierst ![]()
Schreib uns gerne dafür im Spiel an und verweise aufs Forum ![]()
Freue mich schon dich auf der 1.19 zu sehen ![]()
Railroadman74 nicnac Fixi97
Das Problem besteht auf Mein Vater sein Gs also /p h Dragonfly1766 das 3 Gs er Meinte ich soll das für ihn melden
Fehler wurde von mir schon gemeldet und es wird sich drum gekümmert ![]()
Achso noch als Information Bear_30, das Problem habe nicht nur ich auf meinem Grundstück, sondern auch andere auf anderen Grundstücken beziehungweise in anderen Region ![]()
Vielen Dank ![]()
Hallo Handysiob ,
danke dir fürs melden. Könntest du bitte einmal probieren, dass du direkt auf den "Ghost Teleporter" wieder einen Teleporter setzt und dann gleich abbaust?
Dies könnte funktionieren.
Lg Bear_30
Dann habe ich da jetzt in der Liste noch einen Teleporter der angeklickt werden kann, aber wo kein Teleporter (Block) mehr ist.
@BigBang_Ger
Der kann da auch nichts machen, !skope2263 wird es eh nicht zugeben, obwohl die Beweise eindeutig sind...
wo steht da was xd ich geb bild zu lin ein click auf 1 seite füg bild ein link coppy und senden
das ist niemals der erste link, schick mal nen bild von deiner google suche ![]()
warum ziehst du das bild bei graby rein?
da steht schon dick was die anbieten, das kann man nicht ausversehen dafür nutzen ![]()
xd hab auf goggle bild link erstellen eingegebn bild eingefügt link coppy und geschickt Xd kann dir ja mal zeigen wie es bei mir aus schaut
dann schick mal einen link von der uploadseite bitte, bzw. ein bild von dieser reicht wahrscheinlich mit der linkauswahl ![]()
hahaha also das ist für dich ein catch link Xd schonmal was von bilduploads gehört ich sag ja nur karte hahahah du weiß was ich meine
schonmal was von von bilduploads gehört?
Der link führt zu nicht so einem sondern gehört zu einem ip logger ![]()
einfach mal die endung weg machen
also https://imghost.pics/
Dann sag du doch was du ihm geschickt hast, Sayed kann ja dann sagen ob das so stimmt oder nicht...
Und das bringt leider nicht immer was. Weil der überprüft nur auf bekannte Viren und nicht auf z.B. (neue) Phising-Seiten etc.
xd was soll ich dem den geschickt haben xd
erstmal nen Bedrock spieler hacken der am handy mc zockt Xd ja man geil erstma ne Runde Subway surfer zocken
wie gesagt geht ja auch z.b. Phishing und irgendwas haste ja wahrscheinlich geschickt ![]()
Was man vielleicht auch machen kann ist, dass man Manni so einstellt, dass er mehr Beacons/Witherköpfe haben möchte oder den Adventurer ![]()
Komisch hmm hat dein hund gefressen ?
Dann sag du doch was du ihm geschickt hast, Sayed kann ja dann sagen ob das so stimmt oder nicht...
https://www.virustotal.com/gui/home/url
Das ist ne gute Webseite zum Checken, ob u.a. Links auffällig sind. Kannste ja da gern mal reinpacken.
Und das bringt leider nicht immer was. Weil der überprüft nur auf bekannte Viren und nicht auf z.B. (neue) Phishing-Seiten etc.
Ich sehe das Problem eher bei den Spielern, die unbedingt verkaufen wollen und sich so immer unterbieten.
Würde man einfach nicht für jeden Preis verkaufen, würde der Preis auch wieder steigen.
Das Problem existiert ja nicht nur bei den Beacons.
Aber da würde jetzt dir die anpinnbare Nachricht auch nicht helfen, das wird bestimmt auch blockiert, wenn man das Thema geschlossen hat.