1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. IamStillHere

Beiträge von IamStillHere

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Greysis betreibt Rufmord im Forum aufgrund seines verletzten Egos

• IamStillHere
    • 7. September 2020 um 20:15
    Zitat von doctor_alfa
    Zitat von Greysis

Richtig! Ich habe bereits mehrmals erwähnt, dass es kein scam war.

Aber mir einen SKP von 15 Mio zu versprechen, diesen aber aufheben, weil plötzlich ein höheres Gebot auf den Tisch gelegt wurde, ist nicht okay.

reallife beispiel

Du versteigerst einen sehr guten aber benutzten Fernseher auf ebay mit dem skp 1500 euro

Jemand anderes bietet 1400 euro

& du bittest um bedenkzeit

Jemand anderes bietet 1600 euro

Was würdest du tun? Einfach die 100 euro verbrennen?

Alles anzeigen

Schlechtes Beispiel, bei Ebay klickst auf sofortkauf da gibt es dann nix höher.8)

Hier ist das Problem nur es sind 2 verschiedene Meinungen,

Greysis vertritt die Meinung wenn man jemanden ein Preis nennt für eine Ware, dann bleibt es bei den Preis und wird nicht teurer, was ich persönlich genauso sehe und zu mein Wort stehe, habe auch schon ein Item mit 200k verlust verkauft, weil wir ein Tag vorher verhandelt haben und das ding über Nacht teurer wurde, habe es aber zum abgemachten Preis verkauft.

und

Afrika... vertritt halt seinen Standpunkt der am meisten Zahlt bekommt die Ware.

Wobei "zum Spaß oder aus Spaß einen Preis zu nennen"

Also jetzt zu sagen Afrika.. ist im Recht

oder Greysis ist im Recht!

Irgendwie haben doch beide Recht, es kommt halt drauf an ob man Geld dem Wort vorzieht und da gibt es halt auf GG beide Seiten!

• Afrikastar7614 hintergeht mich bei Millionen-Trade

• IamStillHere
    • 7. September 2020 um 13:37
    Zitat von verbvllert_
    Zitat von TheRealTBone90

...und am besten Greysis noch direkt von der MM Liste von verbvllert_ nehmen.

So jemanden kann man doch kein Stück trauen, mir stellen sich die Nackenhaare auf wenn ich lese das jemand der so einfache Tatsachen nicht versteht und dermaßen rachsüchtig ist, Treuhänder für zig Millionen sein soll.

Ich bin nicht so im aktuellen Stand, kann mir jemand eine Kurzfassung geben?

Warte noch mal ein Tag!
    was dann raus kommt.

Hier prallen nur 2 Denkweisen aufeinander, die leider nicht kompatibel sind.

• Ehemaliger Supporter Frau_mit_Keule scammt

• IamStillHere
    • 7. September 2020 um 10:04
    Zitat von Fritzfanta
    Zitat von IamStillHere

Wir waren mal im TS, da hatte er halt erzählt das er den Kartenauftrag erteilt hatte.

dann später das es wohl länger dauert weil FmK aus dem Team ist.

und dann zum schluß auch das mit der Karte laut Fmk noch nicht angefangen wurde und dann kam ja schon der Bann.

Die Gespräche waren an verschiedenen Tagen.

Da hatten die aber glaube ich Ingame geschrieben, das kann Dir aber nur Freezestyle beantworten.

kann nicht so richtig sein, da er zeitgleich aus dem Team geflogen ist und gebannt wurde 😅

Ändert aber nix das ich angeboten hab zu schauen.

Und er jetzt von MIR eine Entschädigung erwartet.

Alles anzeigen

Bist dir da 100% sicher, das es wirklich Zeitgleich war, mir ist nähmlich so als Freezestyle damals irgendwas gesagt hatte. wie das FmK sagte das es kein Problem wäre das er aus dem Team raus ist es halt nur länger dauern würde bis die Karten fertig wären und er sich deswegen keine Sorgen machen müßte.

Wie gesagt irgend wie kann ich man an so was erinnern, aber es würde halt kein Sinn ergeben, wenn Bann und Team rauswurf Zeitgleich waren.

• IamStillHere
    • 7. September 2020 um 09:56
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Greysis

Wir haben uns doch gestern darüber unterhalten. Du hast mir gesagt, du lehnst mein Angebot von 14 Mio ab, und erwähntest, dass du ein Angebot in Höhe von 16 Millionen erhalten hast. Daraufhin meintest du, wenn du weiterhin Interesse zu diesem Plot hast, gebe ich dir die Möglichkeit auf 16 Millionen gleichzuziehen.

Und hier ist der Entscheide Faktor, ich wollte das GS für 15 Mio erwerben, jedoch meintest du dann, warum du mein Angebot annehmen sollst, wenn jemand bereit wäre 1 Mio dafür mehr auf den Tisch zu legen.

Ich verstehe nicht, warum du erwartest, dass ich 16 Millionen bieten soll, wenn unser SKP doch immer noch Vorhanden seie?

IamStillHere er selbst hat meine Sicht hier bestätigt bzw. es genauso geschildert. Entweder du machst dir dann die Mühe den ganzen Beitrag zu lesen oder du unterlässt es Unwahreheiten in einer Art zu verbreiten, als wärst du dabei gewesen. Dieses Verhalten mancher unbeteiligter ist sehr seltsam.

Es ist eine Sache hier sachlich seine Meinung abzugeben und konstruktive Vorschläge zu geben. Aber hier dann einfach etwas falsches, mit einer Überzeugung, in den Raum zu werfen, dass schon vorher geklärt war ist schlichtweg fahrlässig. Du solltest alle Informationen prüfen bevor du ein Statement abgibst.

Wie gesagt Sorry,

aber das war um 2-3 Uhr morgens, da bin ich auch nicht mehr sehr Aufnahme fähig,
    Ich hatte dir aber schon 2-3 mal vorher Kommentare mit der anderen Reihenfolge geschrieben und da hattest mir nicht einmal Wiedersprochen. Also gehe ich davon aus das die Reihenflge so Richtig war.

Mich jetzt so hinzustellen das ich Unwahrheiten verbreite ist von deiner Seite auch nicht . . . Fair, da ich auf das geantwortet habe was hier im Forum zu lesen war.

Dein Post mit der Reihenfolge das Greysis auf die 15mio erst eingegangen ist nachdem du die 16mio erwähnt hast war auch erst vor 2 Std.

Und da habe ich dir auch Geschrieben, das du das so jetzt zum ersten mal geschrieben hast

• IamStillHere
    • 7. September 2020 um 08:57
    Zitat von Fritzfanta

Das Gespräch zwischen Freestyle und Keule auf dc ist auch super 😅

Zitat von IamStillHere

Fritzfanta

So habe mir jetzt zum wiederholten male alles durchgelesen,

Du hattest ja Freezestyle Angeboten bei den gebauten Karten zu schauen.

Naja Freezestyle wußte, das seine Karten nicht dabei sind.
    OK er hätte da was zu schreiben können.

aber unabhängig davon bietest du den 2 anderen was an:

Warum hier nicht auch Freezestyle?

Hier wieder kein Freezestyle

Sagt alles, Darauf hast du nicht reagiert!

Sagt auch alles

Naja, hier hatte Freezestyle schon geschrieben das er für eine Kompensation offen ist, aber darauf hast ja auch nicht geantwortet

Wie gesagt Freezestyle wußte ja das mit seinen Karten laut frau_mit_keule noch nicht angefangen wurde.

Zu dem Text wo Freezestyle geschrieben hat "Das ihn eine Entschädigung zusteht"

Naja versuche Ihn auch zuverstehen, er sieht das du allen Leuten was anbietest, sogar auf Wunsch von FmK.
    Ihn hast nur Angeboten nach zu schauen ob seine Karten fertig sind, wo er doch wußte das sie nicht fertig sind.
    er schrieb noch das er für Kompensationen offen ist, aber da hast Du Ihn auch ignoriert und das war noch bevor FmK, ihn im Discord geantwortet hat.

Das er da dann vielleicht sich im Ton vergreift ist meines erachtens nachvollziehbar, aber halt ein bisschen unpassend in der Situation.

Wie gesagt hast du immer noch meinen Respekt, das dir überhaupt die Mühe machst.

Habe es hoffe ich alles der reihe nach hier eingefügt, soviele Chancen hatte Freezestyle nicht

Alles anzeigen

Ich habe den chatverlauf von fmk und Freestyle gesehen da steht nicht einmal das die Karte nicht fertig ist.es wird einfach von Freestyle behauptet

Je nach dem welche Karten es wären hätte ich sie evtl auch fertiggebaut. So wie ich es VIELLEICHT auch bei Hass machen werde (deswegen möchte ich mit ihm einmal auch im ts reden und schauen was sich machen lässt)

das wären Von mir freiwillige Entschädigungen gewesen die ich für einen Freund tätige von Dennen MIR ein Nachteil entsteht.

Das dort jetzt gefordert wird das ich etwas mache finde ich mehr als frech. Vorallem das mein Angebot erstmal zu schauen einfach ignoriert wird.

Zitat von Fritzfanta

er war Supporter

ich würde euch ja Entschädigen, allerdings kann ich die Aufträge nicht fertigstellen da ich nicht wie er den Drucker nutzen kann (können nur teamler) und ich auch nicht seinen Kontostand habe 😅

Wenn es um Karten geht, weiß ich das er einige fertiggestellt hat, da könnte ich schauen ob eure Karten bei sind..

Und wie ich hier schon erwähnt habe, besteht die Möglichkeit das die Karte schon fertig ist. Oder eventuell schon teile fertig sind. Wenn’s da dann nurnoch um Kleinigkeiten gegangen wäre, hätte ich was machen können. Dies wurde aber ja ignoriert und es wurde weiter auf scam behaart.

Alles anzeigen

Wir waren mal im TS, da hatte er halt erzählt das er den Kartenauftrag erteilt hatte.

dann später das es wohl länger dauert weil FmK aus dem Team ist.

und dann zum schluß auch das mit der Karte laut Fmk noch nicht angefangen wurde und dann kam ja schon der Bann.

Die Gespräche waren an verschiedenen Tagen.

Da hatten die aber glaube ich Ingame geschrieben, das kann Dir aber nur Freezestyle beantworten.

• IamStillHere
    • 7. September 2020 um 08:46
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von IamStillHere

Ich verstehe was du meinst, aber wie Greysis sagt:

1. du hast ihn den Preis von 15mio gesagt, OK er hat versucht runter zuhandeln was du auch gemacht hättest.

2. Du hast Ihn gebeten 1 Tag drüber nachzudenken.

3. Hat Greysis dir nachdem du die 14mio abglehnt hast ja gesagt das er dann deine geforderten 15mio zahlt.

Danach bist ja erst mit der Sprache rausgerückt das jemand 16mio geboten hat.

OK jetzt könnte man sagen hätte Greysis gleich die 15 angenommen, hätte er das GS. oder

hättest du nicht so lange nachgedacht, hättest das andere Gebot nicht bekommen.

Da er aber dir zuerst sagte das er mit den 15mio einverstanden ist bevor du ihm sagtest das du ein besseres Gebot hast.

Man sollte zu sein Wort stehen auch wenn es nicht immer das beste für ein ist und hattest Ihn halt 15mio genannt.
    Wie sagte doch noch dein Clan Mitglied ist ja nur ein Blockspiel.

Und mußt mir Recht geben es klingt schon komisch wenn Greysis dir sagt OK du bekommst deine 15mio und du antwortest jetzt habe ich ein Gebot über 16mio bekommen, wenn du mir 16mio gibst bekommst du es!

Eigentlich ist es im Handel üblich, wenn man einen Preis nennt das es bei dem Preis bleibt und er nicht nach oben geht.

Zumindest wenn es um so kurze Zeiten geht wie hier.

Wie gesagt oben steht ja was ich dazu denke und

Er hat das GS noch nicht verkauft.

Alles anzeigen

So auch nachdem ich ausgeschlafen habe, kann ich deiner Argumentation nicht folgen und muss ihr sogar vehement widersprechen.
    Du bringst es zeitlich einfach nicht richtig rüber, ich habe das 16 Mio Angebot bekommen und als ich mit Greysis gesprochen habe, lehnte ich seine 14 Mio ab und sagte ihm es gibt ein 16 Mio Angebot.
    Er hat daraufhin gesagt das er aber 15 Mio zahlen würde und warum ich ihm das Plot jetzt nicht sofort für 15 Mio verkaufe.

Also bitte sag mir wie du immer noch auf dem Standpunkt sein kannst, dass Greysis auch nur irgendein Anrecht hat?

Alles anzeigen

Sorry, aber das er dir gesagt hat er würde die 15 Zahlen nachdem du ihn gesagt hast das es ein Gebot von 16mio gibt, schreibst jetzt so das erste mal.

In allen Post´s von dir hast du immer nur geschrieben ich hatte schon ein Gebot über 16mio also warum sollte ich auf das niedrige eingehen.

Ich habe immer die Reihenfolge so geschrieben und verstanden, das Greysis dir sagte nachdem du die 14 abgelehnt hast OK bekommst deine 15mio und du erst daraufhin Ihm das mit den 16mio gesagt hättest.

Du hast mir da auch nicht einmal Wiedersprochen.
    Deswegen hatte ich doch mal am Anfang auch geschrieben klingt wie den Preis hochtreiben.

• IamStillHere
    • 7. September 2020 um 02:58
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Greysis

Da man sich im vorhinein wissen soll, wenn man einen SKP ansetzt, dass dieser womöglich gezahlt wird. Außerdem war das kein "Öffentliches Handeln", sondern du bist zu mir gekommen und hast mir ein Angebot gemacht.

PS. Wie ich es dir bereits per Konvi geschrieben habe, verbringe ich bereits 5 Stunden am Stück im Forum, deswegen möchte ich auch hier nochmal Bescheid geben, dass ich nun Offline gehen werde und mich sobald es möglich ist, weiter damit auseinander zu setzten.

Außerdem wäre es toll, wenn sich paar neutrale Spieler ein Bild davon machen und deren Meinung teilhaben lassen wollen!

Gute Nacht für heute.

Hätte es diesen SKP gegeben und hättest du diesen geboten, kann ich mit deiner Aussage mitgehen.

Aber 1. Gab es kein Vorkaufsrecht

2. Hast du keine 15 Mio geboten, egal ob SKP oder nicht.
    3. wenn jemand 16 Mio bietet wäre ich schön blöd dieses Gebot nicht ernst zu nehmen.

Ich denke das meine kleine Fragerunde und deine Bestätigungen ein ganz klares Bild zeigen. Ich habe dich nicht hintergangen.

Alles anzeigen

Ich verstehe was du meinst, aber wie Greysis sagt:

1. du hast ihn den Preis von 15mio gesagt, OK er hat versucht runter zuhandeln was du auch gemacht hättest.

2. Du hast Ihn gebeten 1 Tag drüber nachzudenken.

3. Hat Greysis dir nachdem du die 14mio abglehnt hast ja gesagt das er dann deine geforderten 15mio zahlt.

Danach bist ja erst mit der Sprache rausgerückt das jemand 16mio geboten hat.

OK jetzt könnte man sagen hätte Greysis gleich die 15 angenommen, hätte er das GS. oder

hättest du nicht so lange nachgedacht, hättest das andere Gebot nicht bekommen.

Da er aber dir zuerst sagte das er mit den 15mio einverstanden ist bevor du ihm sagtest das du ein besseres Gebot hast.

Man sollte zu sein Wort stehen auch wenn es nicht immer das beste für ein ist und hattest Ihn halt 15mio genannt.
    Wie sagte doch noch dein Clan Mitglied ist ja nur ein Blockspiel.

Und mußt mir Recht geben es klingt schon komisch wenn Greysis dir sagt OK du bekommst deine 15mio und du antwortest jetzt habe ich ein Gebot über 16mio bekommen, wenn du mir 16mio gibst bekommst du es!

Zitat von Adolon

Und selbst wenn es 15 Mio skp gab.

Ist doch wohl klar, wenn es ein Gebot darüber gibt, dass der skp nicht mehr aktuell ist. Oder irre ich mich da?

Eigentlich ist es im Handel üblich, wenn man einen Preis nennt das es bei dem Preis bleibt und er nicht nach oben geht.

Zumindest wenn es um so kurze Zeiten geht wie hier.

Zitat von BloodWork100
    Zitat von Afrikastar7614

Hätte es diesen SKP gegeben und hättest du diesen geboten, kann ich mit deiner Aussage mitgehen.

Da muss ich dir recht geben: Meine subjektive Meinung, jemand wollte etwas unbedingt haben, wollte aber noch ein bisschen einen besseren Preis bekommen. Ein anderer wollte es noch dringender und bot sofort eine Summe an die man nicht ablehnen kann. Warum, wenn es einen SKP gäbe, sollte er auf dich warten? Ein anderer hat den Wunschpreis von Afrika gezahlt, du wolltest ihn runterhandeln. Du bist davon ausgegangen das Afrika nur zu dir gekommen ist und dir das Angebot gemacht hat. Das ist anscheinend aber falsch und auch andere haben Gebote bei Afrika abgegeben. Er hat sich für das höchste entschieden und meiner Meinung nach niemanden hintergangen, da er es niemandem versprochen hat! Ich habe beispielsweise (bei einem Item) jemanden per PN gesagt das ich den SKP wsh so auf 350k mache, er hat gesagt er würde max 250k zahlen (könnte auch nur eine Verhandlungstaktik sein) . Bei meinem öffentlichen Thread bietet jemand 400k, warum sollte ich mich dann auf die 250k einlassen, ohne dem Bieter garantiert zu haben an ihn zu verkaufen? Klar könnte jetzt der "Konvi Bieter" sagen:Nehm ich zum SKP für 350k, wenn ich mich davor aber schon für ein anderes Gebot entschieden habe war er einfach zu langsam. Du hättest es wenn es einen SKP gäbe wsh für 15Mio kaufen können, nach dem 16Mio Gebot hatte er aber kein Interesse mehr an deinem 14Mio Gebot und er darf verkaufen an wen er will bevor du sagst das du es zum SKP nimmst. Du kannst nicht wenn ein anderes Gebot kommt was er annehmen will sagen, ich nehms aber zum SKP 1Mio billiger, denn er hat das andere Gebot angenommen. Was auch sein gutes Recht ist. Er hat dir nur gesagt das jemand 16Mio geboten hat und er verkaufen würde falls bei dir nichts mehr kommt. Somit hat er dir nur eine Chance gegeben bevor er verkauft nochmal mitzugeben. Schwieriges Thema weil kein öffentlicher SKP zu sehen war, aber egal xD

Nächstes Mal wenn man etwas haben will muss man es halt direkt kaufen und nicht versuchen noch ein bisschen zu handeln :)

Wie gesagt oben steht ja was ich dazu denke und

Er hat das GS noch nicht verkauft.

• IamStillHere
    • 7. September 2020 um 01:25
    Zitat von BloodWork100

Ich halte mich mal raus und lese mit, bin mir noch nicht sicher wem ich was glauben soll :)

naja weiß was du meinst, aber mittlerweile hat afrikaStar ja wenigstens eingeräumt das er Greysis 15mio als Preis genannt hat auch wenn es für Ihn jetzt nur eine Zahl war, die 14 mio abgelehnt hat und wenn du richtig liest nachher auch die 15mio von Greysis abgelehnt hat, da schon ein besseres Gebot vorlag.

Was Greysis halt noch nicht wußte wo er mit den 15mio einverstanden war.
    mal sehen wie es weitergeht.

• IamStillHere
    • 7. September 2020 um 01:14
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Greysis

Wir haben knapp alles nur via TS geklärt. Es gibt natürlich paar Leute die davon erfahren haben, da Afrikastar7614 mich im öffentlichen Chat gefragt darauf angesprochen hat, dass ich das GS für 15 Mio haben kann.

Per Telegram hat er mir geschrieben, Zitat: Ich habe an dem Abend aus Spaß gesagt Zahl 15mio und das Plot gehört dir

Bei all der Diskussion ob SKP oder nicht. Fakt ist du hast es nicht geboten. zu keinem Zeitpunkt hast du diese besagten 15 Mio geboten, erst als ich dein 14 Mio Angebot abgelehnt habe und schon ein 16 Mio Angebot hatte. Das alles ist reine Stimmungsmache gegen mich. Grundlos.

BloodWork100 es läuft auf genau das hinaus was ich eingangs schon erwähnt habe, alles subjektive Eindrücke.

Du gibst es doch schon wieder zu, das Greysis bereit war dir die 15mio zu bezahlen, über die ihr ein Tag vorher auch geredet habt,
    nachdem du sein Vorschlag von 14mio abgelehnt hast.
    Wiegesagt zu dem Zeitpunkt wußte Greysis nix von dem anderen Angebot über 16mio und du hast es ja auch erst gesagt nachdem Greysis bereit war die 15mio zu zahlen.
    Also solltest du dan auch dazu stehen.

Ich habe auch schon sachen unterwert verkauft, weil ich zu meinen Wort stehe, z.B. einen Magischen spawner 200k unter wert, absprache getroffen und am nächsten Tag ist der Preis hochgegangen.

Edit nach deinm letzten Beitrag, wenn du 15mio nennst als Verkäufer, muß ein Käufer doch davon ausgehen das es die Summe ist die du haben willst also ist es doch dein Preis also ein SKP. oder ist es doch schon so spät8)

• IamStillHere
    • 7. September 2020 um 00:51
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Greysis

Falsch. Ich hab dir klar und deutlich gesagt, dass ich es dann zum SKP nehmen werde. Darauf hin meintest du: Warum soll ich dieses Angebot annehmen, wenn ich doch schon ein "besseres" erhalten habe.

Ja aber zu dem Zeitpunkt als du das gesagt hast, lag das 16 Millionen Angebot doch schon vor, zeig mir einen Spieler der dann den niedrigeren Preis nimmt? Und um das nicht in vergessenheit geraten zu lassen. Nur du sprichst von einem SKP, es gab aber keinen. Und selbst wenn es einen gegeben hätte, du hast ihn nicht geboten.

Also bitte erklär mir was ist genau der Sinn deines Beitrags?

Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von IamStillHere

Hier wiedersprichtst dir jetzt selber!!!!
    Weiter oben wo ich ja schon was zu geschrieben habe, hast du selber geschriebn, das du deinen eigenen Preis von 15mio, den Greysis bereit war zu zahlen einen Preis den du auch Greysis genannt hast, nicht mehr annimmst weil
    mittlerweile jemand mehr geboten hat.
    Also hast du dach zugegeben das du am Vortag von Greysis 15mio haben wolltest.

Sorry entweder ist es zu spät oder du liest was komplett anderes als ich xD das ist nicht böse gemeint.

Auf den oberen Beitrag habe ich mich bezogen!

Und das klingt halt so als ob du Greysis auch erst von dem besseren Gebot erzählt hast nachdem er bereit war die 15mio zu bezahlen.

• IamStillHere
    • 7. September 2020 um 00:46
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Greysis

Nein, da der gesamte Deal unter uns gelaufen ist. Ich bin nicht auf ihn aufmerksam geworden, sondern er auch mich. Abgesehen davon hätte ich das Plot schon längst kaufen wollen, aber ich habe den Verkäufer ermöglich sich Gedanken zu machen. Also da muss ich als Käufer mindestens davon ausgehen, dass ich ein Recht habe, das Plot zu kaufen.

Welcher Deal? Welcher Trade? Es gab keine Absprache zwischen uns. Du bietest, ich sage ich überlege, ich lehne ab und jemand anderes bietet mehr. Ende der Geschichte.

Hier wiedersprichtst dir jetzt selber!!!!
    Weiter oben wo ich ja schon was zu geschrieben habe, hast du selber geschriebn, das du deinen eigenen Preis von 15mio, den Greysis bereit war zu zahlen einen Preis den du auch Greysis genannt hast, nicht mehr annimmst weil
    mittlerweile jemand mehr geboten hat.
    Also hast du doch zugegeben das du am Vortag von Greysis 15mio haben wolltest.

• IamStillHere
    • 7. September 2020 um 00:30
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Greysis

Falsch. Ich hab dir klar und deutlich gesagt, dass ich es dann zum SKP nehmen werde. Darauf hin meintest du: Warum soll ich dieses Angebot annehmen, wenn ich doch schon ein "besseres" erhalten habe.

Ja aber zu dem Zeitpunkt als du das gesagt hast, lag das 16 Millionen Angebot doch schon vor, zeig mir einen Spieler der dann den niedrigeren Preis nimmt? Und um das nicht in vergessenheit geraten zu lassen. Nur du sprichst von einem SKP, es gab aber keinen. Und selbst wenn es einen gegeben hätte, du hast ihn nicht geboten.

Also bitte erklär mir was ist genau der Sinn deines Beitrags?

Also hier muß ich jetzt wirklich Greysis Recht geben, Du hast deinen SKP genannt und Greysis hat dir 14mio angeboten wo du 1 Tag drüber nachdenken wolltest.

Am nächsten Tag sagst du nein mit den 14mio mache ich nicht.

Greysis sagt OK dann deien geforderten 15mio.

Und jetzt haust du raus ne ist nicht, da hat jetzt jemand mehr geboten.

Also nachdem Greysis mit dem SKP einverstanden war, ist nicht Fair.

Da solltest jetzt doch zu deinem Wort stehen, auch wenn dir dadurch Geld verloren geht.

• IamStillHere
    • 7. September 2020 um 00:08

Fritzfanta

So habe mir jetzt zum wiederholten male alles durchgelesen,

Du hattest ja Freezestyle Angeboten bei den gebauten Karten zu schauen.

Naja Freezestyle wußte, das seine Karten nicht dabei sind.
    OK er hätte da was zu schreiben können.

aber unabhängig davon bietest du den 2 anderen was an:

Zitat von Fritzfanta

alarm uns Hass1337 für euch könnte ich was machen.

Warum hier nicht auch Freezestyle?

Zitat von Fritzfanta

-einige von euch kann und werde ich entschädigen!

Sonntag oder Montag Abend.

alarm wird 3 Jihns Böller als Entschädigung bekommen (sollten in etwa 350k entsprechen)

Hass1337 mit dir müsste ich einmal im ts reden.

Hier wieder kein Freezestyle

Zitat von Freezestyle
    Zitat von MamaEule

Liebe Grüße

MamaEule

Sollte eine Kompensation angeboten werden, wird sie wahrscheinlich angenommen.

Sagt alles, Darauf hast du nicht reagiert!

Zitat von Freezestyle

Frau_mit_keule hat mir eben auf Discord mitgeteilt, dass alle außer mir entschädigt werden. Als Grund nannte er diesen von mir erstellten Beitrag. Dabei vergisst besagter Spieler aber, dass ohne diesen Beitrag, vermutlich keine Entschädigung für andere Spieler zustande gekommen wäre. Zudem liegt der Vorfalls vor, dass ich vor einer Woche Frau_mit_keule dazu aufgerufen habe, das Problem zu lösen, sich also mit Bantor zu verständigen oder anderweitig eine Entschädigung zu ermöglichen. Die Rückantwort erfolgte erst heute. Dieses Verhalten ist außerordentlich bedauerlich und verwerflich.

Sagt auch alles

Zitat von Fritzfanta

Die Entschädigungen kommen von mir.

Wenn Freestyle evtl früher reagiert hätte (habe ihm hier auch eine angeboten) und den Post gelöscht hätte, hätte er seine Karten EVENTUELL auch bekommen(wie geschrieben)

(Aussage fmk: schenk alxrm mal 3 jhinböller von mir. Der war immer nett und geduldig) (wie man merkt der Ton macht die Musik)

Naja, hier hatte Freezestyle schon geschrieben das er für eine Kompensation offen ist, aber darauf hast ja auch nicht geantwortet

Zitat von Fritzfanta

Ich weiß nicht wie oft ich geschrieben habe das ich entschädigen will... aber irgendwie scheint es keiner zu lesen... mit Hass wollte ich es nochmal besprechen ... mit Freestyle wollte ich eigentlich gucken ob die Karten fertig sind ... aber wenn’s eh Menü ignoriert wird kann ich es auch sein lassen. -.-

Und keiner liest das versucht wird alles zu klären -.-

Wie gesagt Freezestyle wußte ja das mit seinen Karten laut frau_mit_keule noch nicht angefangen wurde.

Zu dem Text wo Freezestyle geschrieben hat "Das ihn eine Entschädigung zusteht"

Naja versuche Ihn auch zuverstehen, er sieht das du allen Leuten was anbietest, sogar auf Wunsch von FmK.
    Ihn hast nur Angeboten nach zu schauen ob seine Karten fertig sind, wo er doch wußte das sie nicht fertig sind.
    er schrieb noch das er für Kompensationen offen ist, aber da hast Du Ihn auch ignoriert und das war noch bevor FmK, ihn im Discord geantwortet hat.

Das er da dann vielleicht sich im Ton vergreift ist meines erachtens nachvollziehbar, aber halt ein bisschen unpassend in der Situation.

Wie gesagt hast du immer noch meinen Respekt, das dir überhaupt die Mühe machst.

Zitat von Plackinator

Ich weiß nicht ob du den ganzen Thread genau verfolgt hast. Aber die anderen wurden auch entschädigt über Fritzfanta. Die Aussage von FmK, dass Freezestyle nicht entschädigt werden soll, spricht eine Sprache für sich und kann man somit als Scam deuten, auch wenn ich die Entscheisung nachvollziehen kann. Scam im eigentlichen Sinne ist es auf keinen Fall und für mich hatte Freezestyle schon einige Chancen um eine Lösung zu finden.

Habe es hoffe ich alles der reihe nach hier eingefügt, soviele Chancen hatte Freezestyle nicht.

• ich Verlose den " Hype " Labymod Emote

• IamStillHere
    • 6. September 2020 um 23:18

iSCORPIONSmc  RyzOfficial  Freezestyle

Ingame: IamStillHere

• IamStillHere
    • 6. September 2020 um 23:15
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von IamStillHere

Mit dem Offtopic hast ja recht,

aber warum schreibst du hier nichts dazu um das zu klären brauchst doch kein TS?

Geschriebenes wird immer Subjektiv gelesen. Ich halte nichts davon auf diesem Wege eine Diskussion zu führen.

Naja mit Subjektiv könntest recht haben, bzw es gibt ja genug Leute auf GG die nicht verstehen was sie Lesen.

Aber ich würde es an deiner Stelle es sehr schnell mit Greysis klären, weil es sonst wirklich ausartet und es ist dein Ruf der ja darunter leidet.

• IamStillHere
    • 6. September 2020 um 23:03
    Zitat von Afrikastar7614

UM das alles hier nicht ausarten zu lassen, ich bin gerne bereit im TS einen Channel aufzumachen und meine Sicht darzulegen.

Allerdings möchte ich gerne auf einen sinnlosen Beitrag von iFrostSnipees eingehen. "Ich bin mal wieder Negativ aufgefallen und wurde letztens mal wieder gestartkickt? "

1. Solltest du erwähnen das der Startkick von einem bekannten Scammer kam.

2. Solltest du erwähnen das der Startkick nicht mal ansatzweise durchging.

3. Absolut offtopic

Mit dem Offtopic hast ja recht,

aber warum schreibst du hier nichts dazu um das zu klären brauchst doch kein TS?

• IamStillHere
    • 6. September 2020 um 22:56

Ich kann Greysis verstehen.

1. Ein Verkäufer sollte zu seinem Wort und Preis stehen.

2. hat der Verkäufer um Bedenkzeit gebeten nicht Greysis.

Wenn du irgendwo was kaufen willst und um einen Preisnachlass fragst, sagt der Verkäufer melden sich sich noch mal, ich überlege es mir.

Du meldest dich später wieder und der Verkäufer sagt dir nein billiger geht nicht!

Dafür ist es jetzt aber teurer geworden.

oder

die tollen Auktionen mit SKP,

du schreibst ich nehme es zum SKP und der Verkäufer sagt sorry will jetzt mehr haben,

klingt für mich eher wie den Preis künstlich hochtreiben,

wäre ja auf GG nichts neues mit angeblichen Geboten den Preis hochzupushen.

So ein Verhalten sollte für ehrliche Verkäufer ein NoGo sein

• IamStillHere
    • 6. September 2020 um 20:12
    Zitat von Patrick878

Ganz ehrlich so wie du dich hier verhältst würde ich auch nichts entschädigen.

Fritzfanta hat dir mehrmals angeboten dich zu entschädigen obwohl dir eigentlich keine Entschädigung zusteht. Und erst recht nicht von Fritzfanta.

Außerdem war er zum Zeitpunkt des "scamms" nicht mehr im Team da:

Er baut scheiße

Wird rausgeworfen

Bantor bannt ihn für 10 Jahre

Daher er war schon aus dem Team draußen als er dich "gescammt" hat.

(Meiner Meinung nach kein Scamm da er es wenn er gebannt ist ned fertig bauen kann).

Alles anzeigen

Falsch, als Freezestyle Ihn den Bauauftrag gegeben hat und bezahlt hat war er noch Teammitglied.
    OK, das mit dem Bann ist halt Dummgelaufen.
    Zur Entschädigung . . .
    Mag sein das Fritzfanta es freiwillig macht aber trotzdem steht er ja mit Ihm in Kontakt, wie war noch der Satz, gib ihn von mir mal 3 Jhin ...
    Also handelt er ja schon ein bisschen im Auftrag von Frau_mit_keule od. es erweckt zumindest den Eindruck und wenn dann Frau_mit_keule nach einer Woche im Discord mal antwortet und schreibt das alle Entschädigt werden nur Freezestyle nicht und Fritzfanta sich daran hält, was soll Freezestyle dann denken?
    Wenn man das in diesem Zusammenhang sieht, kann man halt anders denken, z.B. Fritzfanta hat Zugriff und Trust bei Frau_mit_keule, kann deswegen 3 * Jhin böller übergeben und so weiter.
    Trotzdem Respekt das Fritzfanta sich überhaupt die mühe macht!

• v2.0 LoseEvent by iSCORPIONSmc - 1000 Lose - 111 Gewinne - 1500$ je Los - /p h Lose auf CB1 +++ 1x Guardian Spawn Egg Verlosung

• IamStillHere
    • 1. September 2020 um 21:58

Suchst mir mal wieder 75 Lose raus!

• Dobermannx Bares für Rares Abzocke

• IamStillHere
    • 18. August 2020 um 13:54
    Zitat von pathosFM
    Zitat von Caramanuu

Nicht jemand, sondern der Käufer selbst hat gesagt das ihm 10 mio viel zu wenig sind nachdem er im stream zum Verkäufer gesagt hat super starkes Gebot und ein vollkommen Angebrachter Preis. Und das ist das was alle hier aufregt. Diese Scheinheiligkeit gegenüber Leuten die etwas darauf geben was er sagt und ihm klar nen gewissen Teil Gewinn gerne abtreten. Das dieser Gewinn weit über 100% liegt nach Aussagen wie das es ja super bezahlt ist ist absolut schamlose Abzocke und der Grund wieso sich die Leute aufregen

Wurde das Item denn nun verkauft, oder geistert nur dieser Betrag im Raum?

Und was bestimmt eigentlich den Wert?

Wie ist das Teil vorher gehandelt worden?

Irgendwie blicke ich da nicht durch.

Wenn ich etwas kaufe, was ich unbedingt haben möchte und nach dem Kauf einen Schutzpreis nenne, zu dem ich es dann doch verkaufen würde, bestimmt dies nicht den Wert des Gegenstandes. Und irgendwie kommt mir das hier gerade so vor. Und wenn sich dann doch ein Verrückter meldet, der aufgrund der Öffentlichkeit von diesem Item erfahren hat und dem Geld egal ist...

Stellt doch mal die Frage, ob der Käufer auch für seinen gewünschten Verkaufspreis eingekauft hätte. Wahrscheinlich nicht. Und einen anderen Käufer gab es eben nicht. Und niemand hat den Spieler online angeschrieben oder mit ihm geredet, dass das Ding angeblich mehr wert ist. Ein williger Käufer hätte bei dem Format einfach reingrätschen können.

Alles anzeigen

meines Wissens wurde das Item verkauft!
    Bitte verbessern falls doch nicht verkauft.

Du kannst davon ausgehen, das jedes Mod Item min. 5-7mio bringt, da es nicht viele davon gibt bzw auch im Umlauf sind.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV

7. Juli 1996 (30)

Heiße Themen

• Maverick48 Scammt um 480M

140 Antworten, 2.058 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Suche Orbitems zum Abgeben!