1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. IamStillHere

Beiträge von IamStillHere

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Dobermannx Bares für Rares Abzocke

• IamStillHere
    • 17. August 2020 um 02:19
    Zitat von Zytocraft

Dobermannx

Korrigiert, danke.

@all

Die Absicht von Händlern ist klar und welcher Händler weist bitte einen Verkäufer auf den realen Preis hin?

Das finden wir in der Realität wie auf GrieferGames praktisch quasi nirgendwo.

Ich würde mir von Händlern wünschen, dass diese nicht irreführendes Marketing betreiben oder per se einen auf assi machen was die Gewinnmargen angeht.

Von Verkäufern würde ich mir etwas kritischeres Denken wünschen und etwas weniger Naivität im Bezug auf Vertrauen in der Geschäftswelt.

Alles anzeigen

Magst ja Recht haben, aber . . .

ein Händler sagt auch nicht so ein Schrott wie dein Ferrari ist nix mehr Wert, weil es jetzt einen neuen VW Polo gibt.

Warum ist Dobermannx nicht einmal auf die Vorwürfe eingegangen, das er die Verkäufer mit seinen Sprüchen bewußt verunsichert.

Das war doch einer der Kritikpunkte!

• IamStillHere
    • 17. August 2020 um 01:59
    Zitat von Dobermannx

Um euch zu beruhigen :)

Was dir mal zu denken geben sollte ist die Antwort von "aber ich stand in deinem Format"

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, das viele verkaufen weil Sie das Gefühl haben sie müßten.

Jaklar, weiß jeder das du Gewinn machen willst das ist ja nicht das Problem, sondern das du im Video sprüche raushaust um den Leuten absichtlich zu suggerieren das die Items viel weniger Wert haben.

Mein Angebot mit der Zolluhr für 500k steht noch.

• IamStillHere
    • 17. August 2020 um 01:23
    Zitat von Raze1k

Die 500k werden anscheinend hier auch mal schnell zu 5 Millionen😎

Ist doch nicht so schlimm eine 0 mehr oder weniger fällt doch nicht auf

Zitat von IamStillHere

Dobermannx kaufst mir eine Zolluhr für 500k ab, sind ja nach deiner Aussage eine Starke Konkurenz zum Tata Wecker, also sind 500k doch ein super Fairer Preis.

oder waren es jetzt 5000k?8)

Diese Zahlen bringen mich immer ganz durcheinander.

• IamStillHere
    • 17. August 2020 um 01:00

Dobermannx kaufst mir eine Zolluhr für 500k ab, sind ja nach deiner Aussage eine Starke Konkurenz zum Tata Wecker, also sind 500k doch ein super Fairer Preis.

• IamStillHere
    • 17. August 2020 um 00:02
    Zitat von BigBang_GER
    Zitat von DowRat

In diesem finden sich immer Käufer(meist aus seinem Clan,aber auch andersweitig reiche Leute)mit Dobermannx zusammen.Als Youtube Zuschauer kann man dann zu seinem 3ten Plot auf cb7 gehen und seine Items anbieten nach und nach . So dies finde ich natürlich alles schön und gut da es zum einen auch für hohe Trades eine scammfrei Option dient, bei der man natürlich nicht den vollen Preis bekommt,wie Dobermann auch immer und immer wieder in den stream sagt.Dabei handelt es sich von ihm aus immer um Aussagen z.b. Wir sind alles Händler,die auche gewinn machen wollen und nennt meist die zahlen 5-10%.Naja dann ist natürlich auch für beide seiten im großen und ganzen natürlich super und verständlich, da diese Käufer natürlich ihre Zeit dafür Opfern,und für die Verkäufer ebenso da sie wissen dass es schnell einfach und unkompleziert sowie scammfrei abbläuft.

Moin, dir ist schon klar das Dobermann im Alpha Clan ist, und natürlich mit seinen Clan Membern streamt, es sind aber auch öfter mal Leute dabei die nicht im Clan sind. Du beschwerst dich also das ein ClanOwner für seinen Clan da ist und seine Leute in seinen Videos pusht.

Zitat von DowRat

Naja dabei kommen natürlich immer wieder Trades mit fraglichen Preisen zusammen,bzw besser formuliert es wird von den Käufern sehr billig eingekauft,klar kann man nun auch sagen es wird niemand zum Verkauf gezwungen,dennoch nennt er immer wieder Händlerzahlen von 5-10% und Zuschauer/IngameSpieler die wie auch immer an dich Sachen gekommen sind und sich nicht auskennen,Vertrauen ihnen dass diese Preise stimmen.

Okay und wer ist jetzt schuld dran? die Leute die dort reingehen, lassen sich vom Fame und Glamour in einem Video dort blenden und verkaufen um nicht schlecht da zu stehen, sieht für mich eher wie eine Charakterschwäche der Verkäufer aus.

Zitat von DowRat

So nun weswegen ich den Beitrag überhaupt mache.Mir ist es immer wieder aufgefallen dass die Preise für die eingekauft wurde teilweise sehr günstig waren,Dobermann natürlich dann im chat nochmal nachgefragt hat ob diese stimmen, wenn dann aber z.b. zu günstig etc im chat kam wurden diese Kommentare einfach nicht beachtet und es kam immer nur ein ich kenne mich da auch nicht wirklich aus .

Du möchtest mir also sagen, das wenn du bei MediaMarkt einen Fernseher für 30€ siehst und deinen Freund anrufst und der dir sagt das sei zu günstig, du nochmal zum Filalleiter gehst und Ihn bittest den Fernseher teurer zu machen?

Zitat von DowRat

Unter anderem einen Cyrektar Feuerball einen Tatas Wecker eine Penetrationsmöhre und vieles weitere.Nun man merkte dem lieben Neverkneel sofort an dass er nicht umbedingt der beste Trader war und sich mit dem preisen eigentlich nicht auskannte. Nun dann kam es also zu Trades wie einen TatasWecker für 2mio(der letzte im Forum ging für 8mio weg) oder den Cyrektar Feuerball für 4,1mio (Wert locker 10mios +)beides gekauft von Dobermannx.Desweiteren eine LV Penetrationsmöhre für 1,5mios gekauft von verbvllert_, und noch vieles mehr für einige millionen.Und zum Thema Penetrationsmöhre kann glaube ich verbvllert_ nicht sagen dass er sich nicht auskennt,viele wissen dass er sehr bekannt ist und viel Tradet,wem es dennoch nicht reicht ein paar minuten später war sofort der Beitrag im Forum:LordVarus Penetrationsmöhre

Nun da frag ich mich einfach wo die 5-10% hin sind, denn hier wurden von den Leuten Millionengewinne erzielt.Ich schätze dass durch die Trades,der Verkäufer hat eben ca 17mio-20mio bekommen locker 10mio gewinn gemacht wurden heißt es waren 30mio wert.Da frage ich mich sind 10mio von 30mio 5-10% :D

Ahja, sag mal wer genau legt denn die Preise fest, stehen die irgendwo von Abge in den Regeln oder ist das hier eine freie Marktwirtschaft. Ich verkaufe auch gerade eine Wächterfarm für 2 Mio SKP, nur weil die in deiner Welt zu teuer ist, heißt das doch nicht das es mir verboten werden kann, entweder einer kauft zu meinen preisen oder lässt es sein.

Zitat von DowRat

Ich finde es einfach gegenüber Neverkneel nicht fair dass man ihn so abzockt,ich finde man sollte Neverkneel über die wirklichen Preise und vllt von den Käufern ein wenig geld noch geben dass es wenigstens fair ist.

Komischerweise musste dann Dobermannx auch nach dem trade off,fragte noch kurz ob es noch was tolles gäbe und war dann nach ein paar mins direkt weg.

Abzocke? Definier diesen begriff doch erstmal bevor du damit um dich wirfst, auch ich hatte mit Dobermann schon das ein oder andere Gespräch, nur weil er mir ein Angebot macht, heißt das doch nicht das ich es annehmen muss weil er Youtuber ist, oder hat er jemanden mit einem Bann oder Kick gedroht wenn derjenige nicht verkauft.

Zitat von DowRat

Falls ihr das nächste mal dort was verkaufen wollt, informiert euch am besten vorher über die Preise

Das ist der beste Satz aus deinem ganzen Text!

Zitat von rvnq

Klar ist das Abzocke, die Händler sind zur Hälfte aus Alpha und wollen nur günstige

Ware haben.

nein, ist es nicht, man versucht nur günstig an Artikel in einem Blockgame zu kommen, damit die reichen reich bleiben bzw. Reicher werden, das gibt es übrigens auch im Reallife, wie gesagt, keiner ist gezwungen zu verkaufen.

Zitat von GborYT

True
    Gab es da nicht schon mal auch so was mit nhr Bonze?

Er hat einen Ytber Rang.. Natürlich vertraut man dem

dazu einfach mal den Kommentar verlinken

Zitat von FGT1808M

Du scammst Leute doch selbst 🤣

der sagt eigentlich alles, aber Scammer erkennen ja immer die Abzocke wenn sie es nicht selbst erscammt haben.

Zitat von Goaler424I

Für mich auch klare Abzocke!

Der Spieler NeverKneelYT hatte Offensichtlich nicht den besten Plan über die aktuelle Preislage und die Händler haben das erkannt und scharmlos ausgenutzt, teilweise werden Items sogar noch gezielt bemängelt um den Verkäufer zum Verkauf zu bewegen.

okay und warum informiert er sich nicht einfach hier im Forum, oder auf Facebook, warum will man unbedingt zu Alpha in den Livestream und bei Bares für Rares verkaufen? Wer ist hier deiner Meinung nach schuld, der unwissende der sich nicht informiert hat, oder derjenige der ein Geschäft gewittert hat.

Leute es ist ein Spiel und ja für einge ein Hobby, aber wenn jemand nicht zu etwas gezwungen wird, sollte man mit der Wortwahl aufpassen, es kann keiner was für die Dummheit oder unwissenheit der einzelnen, das ist das gleiche Thema wie damals mit Laintime, fragwürdig aber legitim. Orientiert euch doch mal an die reallife folge, dort werden auch sachen unter wert von den Händlern gekauft und noch keiner wurde dort wegen Betrugs angezeigt. Bleibt Locker und informiert euch im Forum, auf Facebook oder bei euren Freunden, fragt im Chat nach und verkauft nicht nur weil ein Youtuber da ist wenn Ihr es nicht wollt. Auch ich habe schon Angebote bekommen die ich abgelehnt habe, aber auch Angebote die ich gerne angenommen habe.

Gruß

BigBang_Ger

Ich hab euch alle lieb <3

Alles anzeigen

Hast dir ja mühe gegeben und gebe dir in den meisten Punkten auch Recht, aber ich glaube hier geht es auch um die Sprüche beim Verkaufen!

3.5mio sind ein Starkes Gebot für lennies . . .

z.B. Tata´s Wecker der ja durch die Zoll Uhren ein bisschen rausgekickt wurde.

Alle halten sich zurück, dann ein Gebot von 1mio und wieder das Problem sind die Zolluhren, sonnst wären wir da mit mehr am Start.

Hier wird von erfahrenen Händlern dem Verkäufer bewußt suggeriert das das Item einem massiven Wertverlust hätte, was einfach Quatsch ist.

Wenn ich einen Ferrari verkaufen will sagt ein Verkäufer ja auch nicht das Problem ist der neue VW Polo der rausgekommen ist, sonst hätte ich ja mehr geboten.

Also ein Item was DK weise gehandelt wird, mit Item´s zuvergleichen wovon weniger als 10 Stk. existieren.

Der Teil ist nicht Fair,

da kann ich das Argument schon verstehen, das Dobermannx seine YT und Vertrauensposition ein bisschen ausnutzt.

• Gewicht von Fischen beim Angeln implementieren

• IamStillHere
    • 16. August 2020 um 15:31
    Zitat von Patrick878
    Zitat von IamStillHere

meines Wissens wird in der 1.8.9 ein Teil der Metadaten schon für die Fischart genommen, Ich kenne mich mit Spigot nicht aus, nur mit Forge, da kannst du keine Namen in den Metadaten speichern, um Name Größe Gewicht oder so zu speichern müßte es eine TileEntity sein und dann zum speichern writeToNBT.

Wenn ich Spigot richtig verstehe, geht es da auch nur über einem custonItemTagContainer, also nicht über das Standard Item "FISH", also müßte ich da auch das Item "Fish" ersetzen um diese zusätzlichen Daten zu speichern, was in Forge einer TileEntity mit NBT daten entspricht.

Mit Lore ist es nur ein Fish mit zusätlicher Beschreibung, ich bin von Individuelen Fishen ausgegangen.

Ja GG Speichert die Daten auch in einer Datenbank damit du die Items mitnehmen kannst davon rede ich aber nicht, sondern davon die Daten von dem Fish nur in einer Datenbank zu speichern, da NBT ja nicht mit den normalen Weltdaten, sondern seperat gespeichert wird und damit vermutlich langsamer wäre als die Daten direkt in der Datenbank zu speichern.

Dachte da ein bisschen an die Server Performance.

Das mit den Verzauberungen war auch nur eine Idee, da du ja relativ einfach Verzauberungen zu Items hinzufügen kannst und auch neue Verzauberungen relativ einfach hinzufügen kannst.

Alles anzeigen

Ok sry, dann hatte ich dich Falsch verstanden.

Aber warum sollte man es so kompliziert machen, wenn es auch einfach mit ner Lore geht.

Allerdings solltest du Bedenken das Spigot und Forge 2 unterschiedlich Dinge sind (Forge für Mods, Spigot für Minecraft Server ohne mods). Daher kannst du nicht davon ausgehen das, dass was bei Forge geht auch bei Spigot geht.

Alles anzeigen

Wie sieht es eigentlich mit der Server Performance aus, wenn man die Lore daten wieder auslesen will?

• IamStillHere
    • 16. August 2020 um 01:50
    Zitat von Patrick878
    Zitat von IamStillHere

Meines Wissens lässt sich das nicht so einfach umsetzten,

1. Entweder du müßtest aus dem Item Fisch eine Entity machen um die Daten vom Fisch zu speichern, wie z.B. bei Tools die Haltbarkeit.

2. ein Plugin was die Daten in die Datenbank schreibt, dann wäre aber jeder Fisch ein anderes Item, also auch nicht Optimal.

3. Das Gewicht wird einem Fisch wie eine Verzauberung hinzugefügt. Fisch ist nicht mehr Stackbar, bei unterschiedlichen Gewicht.

Wobei aber zumindest nr 3. umsetzbar wäre,

Frage ist ob sich der Aufwand lohnen würde, so viele Leute Angeln ja nicht.

Als Event vielleicht zum Wochenende.

Alles anzeigen

Uff xD

Zu Punkt 1:

Naa Totaler Quatsch

Zu Punkt 2:

Dein Inv wird immer in einer Datenbank gespeichert, damit man es auf andere CBs mitnehmen kann.

Zu Punkt 3:

Was haben Verzauberungen damit zutun?

Dazu das es ned so einfach ist:

Java Code
    Java
    import org.bukkit.event.Listener;
    import org.bukkit.event.EventHandler;
    import org.bukkit.event.player.PlayerFishEvent;
    import org.bukkit.inventory.ItemStack;
    import org.bukkit.entity.Item;
    import org.bukkit.Material;
    import org.bukkit.inventory.meta.ItemMeta;
    import java.util.Random;
    import java.util.List;
    import java.util.ArrayList;

public class onFishListener implements Listener {

@EventHandler
        public void onFishEvent(PlayerFishEvent event) {
            if (event.getCaught() instanceof Item && ((Item)event.getCaught()).getItemStack().getType() == Material.RAW_FISH) {
                ItemStack fish = ((Item)event.getCaught()).getItemStack();
                ItemMeta meta = fish.getItemMeta();
                String Gewicht = Integer.toString(new Random().nextInt(50));
                ArrayList<String> lore = new ArrayList<String>();
                lore.add("Gefangen von " + event.getPlayer().getName() + "!");
                lore.add("Gewicht: " + Gewicht + "kg");
                meta.setLore(lore);
                fish.setItemMeta(meta);

//Entweder das:
                event.getPlayer().getInventory().removeItem(((Item)event.getCaught()).getItemStack());
                event.getPlayer().getInventory().addItem(fish);

//oder das! Bin mir grade ned sicher, glaube eher das 2te
                event.getPlayer().getInventory().addItem(fish);
                event.setCancelled(true);
            }
        }

}
    Alles anzeigen

Kann sein das der Code bissle Fehler hat, hab den grade kurz am Handy geschrieben.

Die angaben könnte man natürlich beliebig erweitern (Größe, Alter usw.)

Alles anzeigen

meines Wissens wird in der 1.8.9 ein Teil der Metadaten schon für die Fischart genommen, Ich kenne mich mit Spigot nicht aus, nur mit Forge, da kannst du keine Namen in den Metadaten speichern, um Name Größe Gewicht oder so zu speichern müßte es eine TileEntity sein und dann zum speichern writeToNBT.

Wenn ich Spigot richtig verstehe, geht es da auch nur über einem custonItemTagContainer, also nicht über das Standard Item "FISH", also müßte ich da auch das Item "Fish" ersetzen um diese zusätzlichen Daten zu speichern, was in Forge einer TileEntity mit NBT daten entspricht.

Mit Lore ist es nur ein Fish mit zusätlicher Beschreibung, ich bin von Individuelen Fishen ausgegangen.

Ja GG Speichert die Daten auch in einer Datenbank damit du die Items mitnehmen kannst davon rede ich aber nicht, sondern davon die Daten von dem Fish nur in einer Datenbank zu speichern, da NBT ja nicht mit den normalen Weltdaten, sondern seperat gespeichert wird und damit vermutlich langsamer wäre als die Daten direkt in der Datenbank zu speichern.

Dachte da ein bisschen an die Server Performance.

Das mit den Verzauberungen war auch nur eine Idee, da du ja relativ einfach Verzauberungen zu Items hinzufügen kannst und auch neue Verzauberungen relativ einfach hinzufügen kannst.

• IamStillHere
    • 15. August 2020 um 21:26

Meines Wissens lässt sich das nicht so einfach umsetzten,

1. Entweder du müßtest aus dem Item Fisch eine Entity machen um die Daten vom Fisch zu speichern, wie z.B. bei Tools die Haltbarkeit.

2. ein Plugin was die Daten in die Datenbank schreibt, dann wäre aber jeder Fisch ein anderes Item, also auch nicht Optimal.

3. Das Gewicht wird einem Fisch wie eine Verzauberung hinzugefügt. Fisch ist nicht mehr Stackbar, bei unterschiedlichen Gewicht.

Wobei aber zumindest nr 3. umsetzbar wäre,

Frage ist ob sich der Aufwand lohnen würde, so viele Leute Angeln ja nicht.

Als Event vielleicht zum Wochenende.

• Entschädigungen für verschobene Spawnplots

• IamStillHere
    • 12. August 2020 um 21:20

So nachdem ABGE ja die Plots im Lifestream freigegeben hat nochmal ein kleines Statement von mir.

Im Stream wurde über die Ansprüche die EntchenBuilds gestellt hat geredet und muß eigentlich jetzt sagen:

Definitiv keine Entschädigung, die Ansprüche waren so niedrig angesetzt, das es wirklich eigene Dummheit war sein GS zu verlieren.

• IamStillHere
    • 7. August 2020 um 20:02
    Zitat von KrummeSumme
    Zitat von IamStillHere

Alle Spieler die ein Spawnplot haben bzw hatten, haben ein Schild bekommen, wo stand das es bebaut werden muß mit Datum, man konnte sich auch bei EntchenBuilds melden, falls man mehr Zeit braucht.

Warum eine Entschädigung bei eigenverschulden?

Ich mußte auch ganz schnell ein 9er Merge bebauen, das ich erst ein paar Tage vorher gekauft habe, bin immer noch nicht fertig damit da ich auch nur abends Zeit habe.

Habe aber Gott sei dank das Plot noch.

Ich verstehe deinen Punkt, aber denke ich das auch das Versäumen von den Vorgeschrieben Terminen kein Grund ist ein wertvolles Plot OHNE Gegenwert zu verschieben. Versteh mich nicht falsch ich kann zu 100% nachvollziehen, warum das gemacht wird bzw damit der Spawn schön bebaut und die Plots aktiven Spielern gehören. Ich denke falls z.B. jemand über einen längeren Zeitraum inaktiv ist und das GS als wertanlage gekauft ist das schon echt doof wenn der eig wert des plots auf einmal weg ist ;D

Jeder Spieler, konnte EntchenBuilds anschreiben, wenn die Zeit nicht gereicht hat.

Ich wollte es auch erst machen, habe aber gehofft das mein Baufortschritt ausreicht.

Das einzige wo ich vielleicht eine Entschädigung in Erwägung ziehen würde, bei Leuten die z.B. im Urlaub, Krankenhaus waren und aus diesen Gründen nicht Online sein konnten.

In diesen spezielen Fällen, muß man halt davon ausgehen, das die Personen nix von den Schildern und so wußten.

Problematisch ist jetzt nur das auf einmal alle im Urlaub oder Krank waren sollte so was in Erwägung gezogen werden.

Also auch schwer umzusetzten.

Das Argument Wertanlage, naja Spawnplots müßen Aktiv bespielt werden und nicht einfach vor sich hinwegetieren.
    Also auch hier selbst Schuld, wenn man es einfach nur liegen lässt und auf eine Preissteigerung wartet.

• IamStillHere
    • 7. August 2020 um 09:59

Alle Spieler die ein Spawnplot haben bzw hatten, haben ein Schild bekommen, wo stand das es bebaut werden muß mit Datum, man konnte sich auch bei EntchenBuilds melden, falls man mehr Zeit braucht.

Warum eine Entschädigung bei eigenverschulden?

Ich mußte auch ganz schnell ein 9er Merge bebauen, das ich erst ein paar Tage vorher gekauft habe, bin immer noch nicht fertig damit da ich auch nur abends Zeit habe.

Habe aber Gott sei dank das Plot noch.

• v1.0 LoseEvent by iSCORPIONSmc - 1000 Lose - 100 Gewinne - 1500$ je Los - /p h Lose auf CB1 +++ 3x Drachenei Verlosung

• IamStillHere
    • 24. Juli 2020 um 13:58
    Zitat von iSCORPIONSmc
    Zitat von IamStillHere

iSCORPIONSmc

Ganz vergessen, gilt hier eigentlich das Fernhandelsabsatzgesetz?

14 Tage . . . . :saint:, für den Fall der Fälle.:P

Zitat von Fernabsatzgesetz - Wikipedia

Widerrufs- und Rückgaberecht

Kein gesetzliches Widerrufsrecht bestand bei Fernabsatzverträgen

• zur Erbringung von Wett- und Lotterie-Dienstleistungen oder
    • die in der Form von Versteigerungen (§ 156 BGB) geschlossen wurden.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Fernabsatzgesetz

:saint:8)

Alles anzeigen

:P

• v1.0 LoseEvent by iSCORPIONSmc - 1000 Lose - 100 Gewinne - 1500$ je Los - /p h Lose auf CB1 +++ 3x Drachenei Verlosung

• IamStillHere
    • 23. Juli 2020 um 22:14

iSCORPIONSmc

Ganz vergessen, gilt hier eigentlich das Fernhandelsabsatzgesetz?

14 Tage . . . . :saint:, für den Fall der Fälle.:P

• IamStillHere
    • 21. Juli 2020 um 14:04
    Zitat von iSCORPIONSmc
    Zitat von IamStillHere

iSCORPIONSmc

Ganz vergessen,

darf ich jetzt auch mal Lose kaufen? :)

Klar kannst du welche kaufen, spricht nichts dagegen.

#Update

Aktueller Zwischenstand:

401 / 1000 Lose noch verfügbar.

Alles anzeigen

Such mal schöne raus!

Nehme auch mal 75 Stk.

• GrandMagus22 Geburtstagsverlosung!!

• IamStillHere
    • 21. Juli 2020 um 11:55

Alees Gute zum Geburtstag!

Der schönste Geburtstag ist, wenn die ganze Familie Da ist.

RyzOfficial  iSCORPIONSmc  Freezestyle

• IamStillHere
    • 21. Juli 2020 um 11:48

iSCORPIONSmc

Ganz vergessen,

darf ich jetzt auch mal Lose kaufen? :)

• IamStillHere
    • 20. Juli 2020 um 01:50

1taqm  RyzOfficial  Hias1000

• Türen Bug

• IamStillHere
    • 10. Juli 2020 um 20:22

Also, nochmal kleine Richtigstellung!

Bei GG ist es ein Sync Fehler zwischen Server und Client, darum hast du das Türproblem!

Das übrigens nicht wie einige sagen am Client liegt, sondern an den Plugins liegt, das du mit höheren MC Versionen auf GG joinen kannst.

Warum die neuen Server Versionen mehr Fehler haben liegt meistens an Majong, da aber GG mit Spigot läuft und bekannte Fehler vom Vanilla Server, bei Spigot gefixt werden sind die Versionen, relativ Stabil.

Die 1.8.9 war die Version die am längsten von Seiten Spigot Supportet wurde, also in der Theorie die Stabilste Version.

Das wenn man auf eine Neue Version geht, es neue Bugs gibt und auch Dupebugs ist gut möglich.

Aber das Hauptproblem ist das GG alle Plugins für die neueste MC Version anpassen müßte, was nicht mal eben so schnell und einfach ist.

Wenn GG jetzt alles tun würde um auf 1.16.x zu wechseln, wäre schon wieder eine neue MC Version draußen und bei der 1.16 würde es von Seiten Spigot keine Updates mehr geben.

Da liegt das Problem dann wieder an Spigot, da meistens immer nur die neuste und aktuellste Spigot Version weiter Entwickelt wird.

Die beste Chance mal auf ein Update zu hoffen, wäre wenn es Monate lang keine neue MC Version geben würde.

Das ist auch der Grund, warum fast alle größeren MC-Server Netzwerke noch auf der 1.8.9 laufen.

• Zombieei Glück 1 weggebuggt

• IamStillHere
    • 9. Juli 2020 um 19:34
    Zitat von SirGunray
    Zitat von IamStillHere

Ganz schön unsachlich und xxxx :

1. Hat nix mit diesem Thema zu tun

2. Ein Item mit einen Wert von über 5mio mit 2 geclaimten Plots die vielleicht einen Wert von max 100k haben zu vergleichen.

3. Wie soll Freezestyle damit gut Geld gemacht haben, wenn er die Plot´s nicht verkauft hat und auch nicht verkaufen will.

Denke jeder kann hier für sich selbst sprechen, bist du etwa Freezestyle? :o

Nix gegen dich,

aber dieser Kommentar hatte nix mit diesem Thema zu tun gehabt

und enbehrt auch noch jeglicher Logik.

Ich denke jeder hat das Recht einen anderen User darauf hinzuweisen, wenn er vom Thema abweicht!

Nicht nur der Thread Ersteller oder ein Mod

• Zombieei Glück 1 weggebuggt

• IamStillHere
    • 9. Juli 2020 um 19:08
    Zitat von Crxpted
    Zitat von Freezestyle

Abge es wäre nett, wenn du dich dem Problem annimmst, da mir der Millionenverlust sehr zu schaffen macht.

Hast doch auch gut Geld durch das claimen von @ChillyPerry 's Plots gemacht.

Ganz schön unsachlich und xxxx :

1. Hat nix mit diesem Thema zu tun

2. Ein Item mit einen Wert von über 5mio mit 2 geclaimten Plots die vielleicht einen Wert von max 100k haben zu vergleichen.

3. Wie soll Freezestyle damit gut Geld gemacht haben, wenn er die Plot´s nicht verkauft hat und auch nicht verkaufen will.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV

7. Juli 1996 (30)

Heiße Themen

• Maverick48 Scammt um 480M

140 Antworten, 2.071 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • - MRD Adminitem Verkauf (Kackstift, Meisterjäger uvm.) -