1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. IamStillHere

Beiträge von IamStillHere

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Statement zur Serverperformance

• IamStillHere
    • 18. März 2019 um 18:11
    Zitat von AlexPal

es wäre viel einfacher die CBs auf max. 150 leute zu beschränken und mehr CBs servers zu erstellen .dann läuft auch alles . eigentlich ganz einfach

mfg

AlexPal

Zitat von AlexPal

ach hi wir kennen uns :) dies war aber bezogen auf den text von abge Zitat "Da es eine physikalische Grenze bei der Taktung pro Kern gibt (aktuell 4-5 Ghz auf dem Markt bezahlbarer Serversysteme), ist es nicht möglich das Problem mit Geld zu bewerfen."

also ist es doch möglich mit geld zu bewerfen :P bzw. das diese aussage nicht stimmt :)

mfg

AlexPal

Ich verstehe was du meinst, aber nur weil du noch weniger Leute auf ein Server lässt, heißt es nicht immer das es Lagfrei bleibt, auch nicht wenn du auf 150 Spieler begrenzt.

Da es auch davon abhängt, was an den Stellen gebaut ist wo die Leute gerade sind, wenn in den Bereichen viel gebaut ist was Rechenleistung kostet, dan wird auch mit wenigen Spielern der Server Laggen.

Du kannst auch nicht immer mehr Limits auf Mobs, Redtone und Co machen, nur damit der Server halbwegs Stabil weiter läuft, da dann der Spielspaß sehr leiden würde.

Ansonsten gebe ich MorsExInferis auch Recht, im bezug auf kosten/Nutzen und beim Spielspaß.

• Freetokens Villager - können sie meinen Acker abbauen?

• IamStillHere
    • 13. März 2019 um 10:48
    Zitat von FritzFrust

Hallo,

das mit dem Acker sollte sicherlich funktionieren. Da gibt es auf YT einiges an Videos.

Grundsätzlich brauchst Du einen umzäunten Acker, ein Haus und ein Minecart, was unter Deinem Acker langfährt und alles aufsammelt.

Ich selbst habe es noch nicht gebaut, sollte aber nicht so schwer sein.

Viel Spaß dabei.

Jo, das geht

Aber es müßen Farm Villager sein, es geht nicht jeder.

Auf dem Feld am besten immer nur 1 Sache anbauen, bei Getreide dem Villager am besten 8 Stacks Samen geben damit er nicht das Getreide einsammlt, Du kommst nähmlich nicht mehr an Items ran nachdem er sie eingesammlt hat.

Die Items die ein Villager erntet landen auf dem Boden sobald sein Inventar voll ist.

unter der Erdschicht könntest eine TrichterLore fahren lassen, der Trichter würde die Items durch die Erde einsammeln, mußt aber aufpassen, beim MobRemover sind die Loren auch mit weg.

• Bau Projekt - "Ägypten" - Part I - die Sphinx! - CB8

• IamStillHere
    • 19. Februar 2019 um 12:51
    Zitat von Redgtheedge

Seid gegrüsst!

Ich möchte Euch hier oben genanntes Projekt vorstellen und würde mich über Spenden und am meisten über einen Merge freuen!

Über die weiteren Baumassnahmen werde ich Euch auf dem laufenden halten!

Geplant ist vorerst eine Sphinx - diese beinhaltet, verwirrende Gänge, Geheimtüren, versteckte Fallen (keine tödlcihen) im Stil von Indiana Jones!

Im unteren Bereich wird es 16 kleine Grabkammern und 2 Grosse Grabkammern geben! Durch Spenden kann man sich welche davon sichern!

Vier kleine sind schon vergeben! Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere etwas spendet!

Geld Spenden werden natürlich auch sehr gerne entgegengenommen! Ein Merge konnte ich mir dank Geldsegen von Abge und fairem, scammfreien Handel erwirtschaften!

Bevorzugte Spenden an Material wären - Sand, Sandstein, LapisBlöcke, Goldblöcke, Diamanten, Smaragde, Redstone Blöcke, Prismarin Blöcke...

Grossartig wären Spawner und Skelett Eggs!

Sollte ein Admin mir den Merge ermöglichen, garantiert er sich hiermit eine Grosse Grabkammer und damit ein Platz im Jenseits an Osiris Seite! (dann bitte auch einen Kopf da lassen!)

Wenn Ihr Fragen dazu habt, schreibt mich gern IG an! /msg Redgtheedge

Die Sphinx erreicht Ihr über - /p h Sphinx! - Sobald die Grundstücke gemerged sind, werde ich das gesamte Gelände freigeben!

Vielen Dank im Vorraus

RedgTheEdge - und - BennettXD (mein fleissiges Helferlein)

Alles anzeigen

Schönes Projekt, hatte damals selber die Spinx auf CB1 gebaut und vor ca 6 Monaten abgerissen nachdem ich nix gemerged bekommen hatte.
    Du solltest aber ein bisschen mehr auf die proportionen achten, dein Gesicht wird scheinbar viel zu schmall, und die vorderen Beine sind viel zu hoch. Ich weiß das es schwer ist dann noch genug Detail´s reinzubemommen.

Viel Spaß noch damit.

• Türen,Zäune,Fenster Buggen.

• IamStillHere
    • 16. Februar 2019 um 03:04

Das liegt an der 1.13 Version die du benuzt.

Ändere es mal auf die 1.8.9 und versuche es nochmal dann sollte alles richtig sein

• Komme vom Handy aus nicht ins Forum

• IamStillHere
    • 15. Februar 2019 um 20:14
    Zitat von 5tandard

Hey Community,

Ich habe folgendes Problem mit dem Forum:

Ich möchte mich vom Handy aus im Forum einloggen, weil ich mich ausnahmsweise einmal abgemeldet habe (war eine dumme Idee), wenn ich mich ganz normal mit Benutzername und Passwort einlogge, kommt folgende Fehlermeldung: "Deine Sitzung ist abgelaufen, bitte sende das Formular erneut", jedoch kann ich das Formular so oft ich möchte erneut senden, es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung, ich habe auch schon den Router neugestartet und das ganze über mobile Daten probiert, auch da funktioniert das ganze nicht und ich bekomme die gleiche Fehlermeldung. Im übrigen kommt die Fehlermeldung auch, wenn ich probiere mein Passwort zu resetten, dann wird nach der Email gefragt und dann nach der Sicherheits-Abfrage, ob ich ein Roboter sei, kommt die selbe Fehlermeldung von oben.

Nachdem ich das Forum zu 90% vom Handy aus verwende, würde ich mich über eine schnelle Lösung des Problems freuen.

LG 5tandard

Ich tagge hier noch Bantor , dass er sich das ganze auch mal anschauen kann und vielleicht eine Lösung dafür hat

Alles anzeigen

Gehe mal ins App Menu von deinem Handy und lösche den Cache Speicher von deinem Browser.

• Karten: Anticopy

• IamStillHere
    • 15. Februar 2019 um 19:39

Gebe dir 50U7R34P3R da ja Recht.

Zitat von GrafNiice

Und es ist schon witzlos für ein paar stunden arbeit ein Kopierschutz zu fordern.

Denn Karten bauen ist in wenigen Stunden abgearbeitet... die ganzen kartennoobs nutzen ja heute eh schematica und co.. das hat nichts mehr mit design sondern nur noch stupides farmen zu tun. Dafür dann ein höheren Preis zahlen, ist einfach nur selten dämmlich... sowas kann man nicht unterstützen. DENN Karten kann jeder in ein paar stunden selbst machen :)

hoffe Abge sieht das genauso!

Also ein Paar Stunden Arbeit? Hmmm

also eine Karte besteht aus 128 x 128 Blöcken, also nur das Rohmaterial sind schon mal 256 Stacks bzw. ca. 5 Doppeltruhen Baumaterial und dann hast nur eine einfache Karte.

Auch wenn einige Kartenbauer Schematica benutzen, müßen sie die Karte vorher schon einmal vorgebaut haben, aber es gibt auch einige Kartenbauer die bauen ohne Schematica.

Außerdem weiß ich nicht wo dein Problem ist das es ja angeblich nur einige Stunden sind, ich habe auch schon für Häuserbau 50k+ bekommen und habe nur einige Std. dafür gebraucht.

Denn höheren Preis zahlen sie jetzt ohne Plugin, das hat auch nix mit dämmlich sein zu tun.

Doch so ein Plugin kann man unterstützen, ich tue es obwohl ich kein Kartenbauer bin, aber jeder hat seine Meinung.

OK wenn das jeder kann in ein paar Std. dann mach mal und wir reden in einigen Wochen nochmal, aber bitte keine Copy/Paste Karten aus dem Internet, sondern neue die es noch nicht gibt.

Dann weißt du vielleicht warum so viele für so ein Plugin sind.

Oder gehörst du zu den Leuten vor denen dieses Plugin schützen soll?

Die Leute die Karten on mass kopieren und dann zu Dumping preisen verkaufen.

Verstehe es nicht falsch ist nur eine Frage, da die meisten Spieler die Arbeit der Kartenbauer schätzen und eigentlich nur die Preisdumper-Kartenverkäufer gegen dieses Plugin sind.

• IamStillHere
    • 15. Februar 2019 um 16:59
    Zitat von GrafNiice

nein man sollte kein kopierschutz für karten einfügen, da sonst normale Spieler ohne gottverdamten clan an keine Karten mehr kommen.

Es mitlerweile eh schon fakt, dass clanmitglieder im Handel eine Vorzugsbehandlung gegenüber NormalSpielern bekommen. Da sollte man jetzt Clans nicht noch weiter stärken als eh schon der Fall.

Die Clans hier sind eh alle ein Witz, da sie mit die Hauptveranwortlichen für den allgemeinen Preisverfall sind, da nur noch an andere Clans verkauft wird, ansonsten wird Middleman gefordert. Manche Leute finden aber das prinzip scheisse, weil sie keinen middleman persönlich kennen.

Von daher bidde nicht

Ich weiß ja nicht wo du spielst, aber klingt nicht nach Greifergames.

Ich glaube nicht das Clanmitglieder eine Vorzugsbehandlung bekommen, es ist ein Fakt das Scammen auf GG weit verbreitet ist, das deswegen Clanmitglieder besser behandelt werden als normale Spieler stimmt aber nicht.

Richtig ist das wenn ein Clanmitglied im Chat fragt ob er scammt und dank seines Clanes bekannter ist, das mehr Leute auch im Chat antworten, das kann ein normaler Spieler aber auch erreichen.

Das beste Beispiel ist glaube ich Prema auf CB1, sie ist in keinem Clan, aber sie hat sich einen sehr guten Namen gemacht durch Freunlichkeit und fairen Handel und sie macht auch MM.

Bei großen geschäften wird übrigens trotz Clan meistens trotztdem ein MM genommen, also stimmen deine Argumente nicht.

Spieler ohne Rang/Premium haben es ein bisschen schwieriger, ja aber das liegt an den Scammern nicht an den Clans, da viele Scammer Alts nehmen zum scammen, damit ihr richtitger Name nicht rauskommt und dann ingame für ein paar tausend sich eventuell noch Premium gönnen.

FAKT: Das KartenPlugin würde keinen negativen Einfluß haben so wie du ihn beschreibst.

• IamStillHere
    • 13. Februar 2019 um 21:57
    Zitat von zLegitDomi

Ich kenne mich nicht gut mit dem Thema Kartenbau aus, aber ich glaube das ein 16er merge sogar zu klein ist für eine Karte.

Mfg.

Zitat von Cheester1988

Mit dem 16 geht's nicht da der Spawn in der Mitte ist bekommt man nie perfekt einen gs hin das passt

Nein es muß nur richtig liegen, dann geht es.

iSCORPIONSmc hat mittlerweile so ein Plot auf CB1, dank der neuen 16 merges.

Es hat auch nix damit zu tun wo man spawnt auf einem GS, ein Chunk ist 16x16 Blöcke, aber da die Straße und der Rand nicht genau 1 Chunk breit ist, verschieben sich die Chunks immer ein bisschen, du mußt nur schauen das du deine GS´s an der richtigen Stelle hast, damit 8x8 Chunks in dein 16 Merge passen.

• IamStillHere
    • 13. Februar 2019 um 21:31
    Zitat von Mqxxs

Guten Tag,

Einerseits finde ich dies eine sehr Gute Idee, da Preise von Karten nicht so schnell an Wert verlieren. Allerdings gibt es auch einige Nachteile wie z B dass dann keine Kartenshops von anderen Spieler mehr betrieben können, denn ab und zu buggen ja Rahmen mit den Karten weg. In so einem Fall würde man große Verluste machen, da die Karten nicht mehr verdoppelt werden können. Desweitern wäre es schwieriger Karten zu verkaufen, da man sie nicht teurer als den gekauften Preis verkaufen kann, weil man die Karten sonst immer noch beim Ersteller günstiger bekommt. Dies würde meiner Meinung nach alle Kartenshops "zerstören". Ich habe aber noch einen Lösungsvorschlag: Karten können nicht verdoppelt werden, wenn der Ersteller diese signiert. So kann der Verkäufer selber entscheiden ob seine Karte verdoppelt werden soll oder nicht. Außerdem könnten die Spieler ihre Kartenshops immer noch mit ihren jetzigen Karten (diese sind ja nicht signiert) betreiben.

Da müßten sich die KartenShop Betreiber halt mit den Kartenbauern auf Rabatte und Wiederverkäuferpreise einigen, halt wie im Leben.

Zitat von Mario_the

Ich hab das Plugin noch nicht kennengelernt, aber meine Frage ist, kann man die Karten dann auf andere CBs mitnehmen?

Wäre natürlich auch Positiv, wenn die Karten dann CB Übergreifend funktionieren.

#dafür

Wenn die ein Plugin programmieren, das es ermöglicht Karten CB übergreifend zu benutzten wäre super, dann können die Kartenbauer noch günstiger verkaufen, da Sie ein viel größeren Kundenstamm hätten.

• IamStillHere
    • 13. Februar 2019 um 20:25
    Zitat von finn_elias_1

Ich würde dieses Plugin nicht beführworten da darduch das intresse an Karten Drastisch sinken könnte da dann manche Kartenshops schlissen könnten und somit das genarelle Intresse an Karten Vergeringert wird und als folge rein logisch der Preis fallen würde. Und die neueren Spieler würden dann sicher nicht auf die idee kommen einen KartenShop zu eröffnen weil man dazu erstmal das nötige startckapital brauchte und somit sing wieder das Intresse der Karten und der Preis.

Und deswegen würde ich mich gegen dieses Plugin ausprechen.

~f.e

Du vergisst aber ein ganz wichtigen Punkt.

Eine Karte zu bauen dauert Std. und diese Zeit nehmen sich die Kartenbauer nicht mehr, da sie Std. lang an einer Karte bauen und dafür mehr oder weniger nix bekommen.

Ich würde mal sagen, das das Interesse an den Karten steigen würde, da durch das Plugin die Karten Bauer wieder animiert werden neue und Einzigartige Karten zu Bauen.

Das Karten Shops schließen muß auch nicht sein, da sich die Shop Inhaber ja mit den Kartenbauern einigen können und Rabatte aushandeln können.

Neue Spieler fangen auch nicht zwingend mit einen Kartenshop an, da gibt es genug andere Items mit denen man anfängt, außerdem braucht jeder Shop mehr oder weniger Startkapital.

• IamStillHere
    • 12. Februar 2019 um 13:49

Da dieser Thread ja nun wieder offen ist, paste ich mal hier wieder ein was ich schon in den anderen Thread geschrieben hatte.

Da es wohl der einzige Thread ist, der noch nicht geschlossen ist will ich auch mal was dazu sagen.

1. an das Content-Team nicht so vorschnell diesen Thread auch noch ablehnen.

2. Denkt bitte mal alle über die ganze Arbeit nach die darin steckt eine einfache Karte zu machen

3. Viele Spieler würden gerne schöne Karten kaufen, wenn die nicht so teuer sind, leider bauen nicht viele mehr schöne Karten weil ...

3.1 Die Karten zu schnell kopiert werden und damit der Erbauer der Karte für seine Arbeit nicht entlohnt wird.

3.2 oder die Karten zu Preisen angeboten werden die viele Spieler nicht bereit sind auszugeben, aber nötig damit die Erbauer wenigstens etwas verdienen.

Mit diesem Plugin würden die Kartenbauer ihre Werke günstiger anbieten können, da sie keine Angst vor unerlaubten kopieren mehr haben müßten.

Es würde wieder mehr schöne Karten auf GG geben und davon würden viele profitieren, die Erbauer würden vernünftig entlohnt werden und wir Spieler können uns an neuen Meisterwerken erfreuen.

Ich persöhnlich liebe die Karten und würde mich freuen, wenn es wieder schöne neue Karte von

@iSCORPIONSmc  oder @Sweet_Lilly  auf CB1 gibt.

• IamStillHere
    • 12. Februar 2019 um 11:49
    Zitat von TyberGaming

Hey Abge,

du schreibst, ihr müsstet ein eigenes Bukkit programmieren, damit das Problem behoben wird. Ich hab einen anderen Vorschlag, schaut euch mal den Server "Glowstone" an, denn dieser sollte mit euren Plugins klar kommen. Laut deren Seite, kann der Server Plugins von Bukkit, Spigot und Paper verarbeiten. Außerdem ist dieser Server multi-thread fähig, was das Problem, meiner Ansicht nach, beheben sollte.

Ich hab es bis jetzt noch nicht selbst getestet, werde ich aber noch machen (ob es für eure Plugins passt müsst ihr selbst testen)

Mit freundlichen Grüßen,

TyberGaming

Der Ansatz von Glowstone ist ein kompletten Minecraft Server neu zu programmieren, aber die sind noch lange nicht fertig damit.

Der ist für GG nicht nutzbar, noch nicht.

• CB 12, Plot zerstört, Kisten weg, items weg, Haustier mit 3 köpfen greift an

• IamStillHere
    • 11. Februar 2019 um 23:05
    Zitat von DrSchnauz

Er ist leider auf zwischen nachbar GS und meinem auf der Strasse

Versuche dich mal in seine nähe zu begeben das es anfängt dich anzugreifen, dann sollte es dir auch auf dein GS folgen,

Wenn es dich nicht angreift, dann gehe hin und schubse es langsam in Richtung von deinem Plot, das sollte eigentlich gehen.

• CB 12, Plot zerstört, Kisten weg, items weg, Haustier mit 3 köpfen greift an

• IamStillHere
    • 11. Februar 2019 um 22:59
    Zitat von DrSchnauz

Und wie wer ich das nun wieder los? ist grad neben mir auf nem andern GS, greift immer an , sobald man ausm plott geht

Wenn du es auf deinen Plot hast einfach draufhauen bis es Tot ist, wenn pve aus ist kann der Wither dir nicht schaden, wenn ihn tötest hast noch ein Netherstern.

• IamStillHere
    • 11. Februar 2019 um 22:56
    Zitat von BcMarian

kartenplugin unterstütze ich sofort :D

Schau mal in mein Post 2 höher.

Ist wohl der einzige der noch offen ist und wo man darüber dikutieren kann.

• "Clan Erstellen" Unterpunkt

• IamStillHere
    • 11. Februar 2019 um 20:59

Hast Recht mußten gestern auch erst suchen.

Bin dafür!

• IamStillHere
    • 11. Februar 2019 um 20:55
    Zitat von MorsExInferis

Dabei darf aber auch die Wartbarkeit und die Möglichkeit zum Update ausser Acht gelassen werden.

Jo eindeutig, ein Plus! ;)

Sorry mußte einfach sein.

• EpicHopper3 (Plugin)

• IamStillHere
    • 11. Februar 2019 um 18:33
    Zitat von DerJP

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich die Performance-Schübe bringen würde, die du anspreist. Ich hab mir den Code nicht angesehen, aber allein ein Großteil der Spigot-Reviews spricht von "Lag-Spikes" und allgemein "Lags", bei einer großen Spielerzahl. Es wird sich auch unüblich viel über Bugs beschwert. Wenn man sich die Größe von GG und der einzelnen Server anschaut, ist es wahrscheinlich dass diese Probleme hier noch verstärkter auftreten würden.

Ich will deinen Vorschlag nicht schlecht reden, man müsste sich das nur besonders gut anschauen, bevor man es implementiert. Das Plugin ergänzt die Trichter auch um sehr viele Features, zumindest hab ich das gerade so aufgeschnappt, deswegen würden erhöhte Lags auch Sinn ergeben. :)

Die meisten Review´s die was mit Performance zu zun hatten, sind vom letzten Jahr, Versionen vor 3.2.x glaube ich danach wurde ein teil umgeschrieben und auch das Thread problem scheinbar gelöst,

Man muß ja auch nicht alle Funktionen nutzen, da man sie in der Config Aktivieren/deaktivieren kann.

Als Beispiel nur mal Item Teleport,

der normale Hopper schaut wo ist ein anderer Hopper oder eine Truhe wo ich mein Item hinsenden kann.

EpicHopper weiß zu welcher Truhe das Item hintelportiert wird, sollte also vom Code nicht Rechenintensiver sein, da bei beiden nur Items an die Koordinaten gesendet werden egal ob gleich nebenan oder am anderen Ende des GS.

Beim Sortieren, gebe ich dir vielleicht recht, da es vom Code her aufwendiger ist, aber dafür brauchst weniger Hopper und wie gesagt die Hopper verbrauchen schon Rechenleistung wenn sie in einem geladenen Chunk stehen ohne was zu tun. Das müßte man halt mal richtig testen.

aber durch das Auslagern der Berechnungen auf andere CPU Kerne, sollte man trotzdem eine gute Leistungssteigerung erhalten.

EntchenBuilds , da es sich um ein Bezahlplugin handelt und ich dieses legal besitze wäre ich bereit, bei Interesse schnell einen Spigot Server mit dem plugin bereitzustellen, damit es von den Devs auf Performance getestet werden könnte.

• EpicHopper3 (Plugin)

• IamStillHere
    • 11. Februar 2019 um 15:31
    Zitat von CuzImJ4nn1k

Huhu

Finde ich eine Interessante Idee, nur gegen das Auto Break wäre ich, da dieses sehr ausgenutzt werden könnte.

MfG

Wie gesagt, da müßte man ein Lösung finden, irgendwie über ein max Limit, weiß jetzt gerade nicht ob da was in der Config ist.

-Edit-

Habe mal schnell in der config nachgeschaut, also man kann die Anzahl der Trichter limitieren aber nur pro Chunk was nicht ganz so optimal wäre, da ja auch manchmal 1 Chunk über mehrere GS´e gehen kann.

• IamStillHere
    • 11. Februar 2019 um 15:26
    Zitat von klein_pi

ok, auch in diesem Fall ist ein Umzug von Redstonelastigen Plots auf weniger frequentierte Server entlastend. Man könnte ja die möglichen Zielserver abhängig von der Menge der Trichter etc. Machen.

Aber auch das wird schwierig, wie willst du da die einzelnen Plots nach der Serverlast bewerten, neue Spieler kommen auf die Server und fangen auch an wie wild zu bauen und dann müßen die Spieler wieder umziehen.

Das wird zuviel arbeit, da das Plot moven ja alles manuell gemacht werden muß.

Da lieber hoffen, das da was über Plugins geklärt wird.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV

7. Juli 1996 (30)

Heiße Themen