Du mußt deinen Entbannungantrag richtig stellen,
dafür gibt es ein Formular, sonnst bearbeitet das Team dein Antrag nicht.
schaue mal hier:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du mußt deinen Entbannungantrag richtig stellen,
dafür gibt es ein Formular, sonnst bearbeitet das Team dein Antrag nicht.
schaue mal hier:
Ich finde das man sich ein plot sichern kann. Ich Beispiel.. spiele hauptsächlich nur auf cb3. Nun vor paar Tagen habe ich mir ein 4er merge auf cb8 geholt. Also kann ich nicht immer dort bauen. Oder auch wenn ich allgemein nicht oft spiele da ich andere Dinge zu tun habe. Das man mit einem befehl sich das plot sichern kann, das es nicht versetzt/gelöscht wird.
Die Sache gilt ja für Spieler die Lange nicht on waren.
Wenn jeder die Möglickkeit hätte sein GS zu sichern, dann macht das jeder und dann geht auch nix mehr.
Meiner Meinung nach gilt "inaktiv" auch schon ab 4 Wochen. Verlieren tut man durch den Move nichts. Von daher ist das Limit relativ.
Ich finde es sollte 6 Monate sein, weil wenn jemand echt 6 Monate wartet und aktiv bleibt, nur um das Nachbar-GS zu haben, dann hat er sich das praktisch auch verdient. Aber nach 4 Wochen wird das ein gegenseitiges rumgeclaime der GS'e.
Ist meine Meinung jedenfalls
Naja sage mal 6 Monate ist ne verdammt lange Zeit, es sollte auch irgendwie abhängig davon sein was auf dem GS ist.
Bin mal aus Langerweile auf einigen CB rumgeflogen, da sind soviele GSe wo nur schrott ist, geschweige denn das man annähernd erkönnen könnte was es sein /werden soll.
Würde z.B. sowas vorschlagen:
Leere GSe wenn Spieler länger als 4 Wochen offline. Löschen ist kein verlust, falls der Spieler mal wieder on kommt kann er ja neue Claimen.
Bauruinen und Schrott, wenn länger als 6 Wochen nix gebaut/umgebaut wurde, also wenn nur aus ein bisschen Holz, od Stein gebaut auch löschen.
GSe die mit vollständigen Häusern bebaut sind, ab 3-6 Monate inaktiv verschieben.
Alles anzeigenHallo,
ich melde mich nochmal im Thread.
Gibt es gibt es gar keine Rückmeldung zu diesem Bug ?
Täglich werde ich von vielen Spielern angeschrieben ob es schon was Neues gibt.
Ich fasse mal die wichtigsten Fragen mal zusammen:
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit die Karten, die durch den Servercrash zerstört wurden, wiederherzustellen ?
Existieren die Dateien der Karten überhaupt noch ?
Wird momentan daran gearbeitet oder steht es auf einer To Do Liste, da noch andere Probleme (z. B. die häufigen Server Crashes) zuerst angegangen werden müssen ?
Kann man überhaupt mit der Behebung dieses Bugs rechnen oder muss man einfach damit leben, dass man von vorne anfangen muss.
Ist es momentan zu riskant neue Karten zu entwerfen, da die Gefahr besteht, dass diese wieder durch einen Crash zerstört werden.
Hoffe eine Rückmeldung
Nette Grüße
iSCORPIONSmc
Eine Antwort auf wenigstens ein paar der Fragen wäre wirklich nicht schlecht,
da das Karten erstellen eine sehr Zeit u. Materialaufwendige Sache ist
Alles anzeigenHallihallo liebe Adminschafft
Abge
Auf CB7 habe ich ein kleines VillagerDorf gebastelt und möchte eben dieses öffentlich zugänglich machen.
Wäre es möglich, dort die passende Flag zu setzen (inc Benutzung der Türen, Redstonetruhen, CraftingTables und VerzauberTischen), damit jeder User auf die vorhandenen Villager zugreifen kann?
Hier geht es um ein gemeinnütziges Project, welches ich im Laufe der Zeit auf weiteren CB's realisieren möchte.
Würde mich sehr freuen, wenn ich dort ein wenig Unterstützung ,in Form von der geforderten Flag, bekommen könnte.
PS: Der Ausbau ist noch nicht komplett fertig. Es werden noch weitere Gebäude entstehen etc und am Design wird auch noch gefeilt
Ebenso sollen noch der ein oder andere Spawner auf dem Plott gesetzt werden.
Sehr gerne hätte ich auch den alias /p h Dorf .... Habe mich auf dem vorhandenen Alias umgesehen und musste feststellen, dass dieser an ein komplett leeres GS vergeben wurde
Vielleicht lässt sich da ja etwas regeln?
LG
Deydey
Also ein großteil der Flags, kannst dir selber geben.
/p set flag use MC-ID
/p set flag use 146 wäre die redstonetruhe
Um tiere töten zu können mußt PVE anmachen.
Schafe schären und mit Villiger traden die Flags muß dir ein Admin machen, glaube ich
Hallo,
ich spiele seit einigen Tagen auf CB3 und war heute Nacht mit einem Spieler auf CB2 farmen. Dann bekam ich die Meldung, das ich Besitzer eines neuen Plots bin. Das stellt sich herraus als PH Falle. Ich weiß nicht was ich tun kann. Können SIe bitte das löschen? Ich weiß keine andere Möglichkeit. Und ich wollte nie dieses Plot besitzen.
Danke und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Wenn du auf das Plot kommst, mache /p clear dann wird das plot gelöscht und es ist wieder leer
Keiner von den legalen wurden je verkauft alle die zum verkauf stehen sind geduppt?
Und nen leg len bekommst du nich unter 1 mio
Oder hab ich das falsch verstanden und du wolltest ni h sagen dass die originalen für 40 bis 200k verkauft werden?
Also, es gab angeblich 3-4, seit ihr da so sicher?
Wenn du sagst, das die nie verkauft wurden, muß also einer der angeblichen 3-4 die gedupt haben?
Ich kenne auch keine Gamerule, die das regeln könnte.
Denke auch, dass dort das Problem ist.
Wie @DerJP schon meinte, gibt es die Option wohl in der spigot.yml, aber als Gamerule nicht bekannt.
Änderungen an der Spygot.yml werden auch erst nach einen Neustar wirksam, oder?
Eventuell gibt es ja aber auch einen anderen (nahezu gleichen) Weg, diese Performance-Verbesserung beizubehalten obowhl die Mobs nicht generved sind
Also ich glaube nicht, das die MOB Inteligence komplett aus ist.
Ich habe neben meinem Villiger Spawner ein ganz kleines TestFeld mit Möhren und ab und zu gehen die auch da hin um die zu Ernten, bzw laufen auch mal ein bisschen in der Gegend rum.
Habe aber noch nicht rausbekommen wann und wie das geht, manchmal machen die etwas wenn der Server komplett voll ist Lava/Wasser/restone alles aus, aber früh morgens wenn nur 30 Leute on sind, und die Performance Top ist. bewegen die sich nicht.
und was ist mit Haustiermarken ? helfen die nicht ?,
kann mir nicht vorstellen das das sinn und zweck ist sich alle paar minuten wegzuporten damit minecarts nicht gelöscht werden, da muss doch was zu machen sein, sonst baut man ja am tag hunderte minecarts oder portet alle 10 minuten nur wegen dem mob remover
Haustiermarken, hatte ich al probiert, gehen bei Loren leider nicht
Alles anzeigenBesten Dank für deine Antwort.
Ich Nutze DLAN also via Powerline und Stromnetzwerk LAN aus der Steckdose.
Die in dem von Dir aufgezeigten Theard angesprochene DNS Problematik habe ich nicht.
Die DNS Umwandlung läuft einwandfrei , über die in meinem Modem hinterlegten Servern. die üblichen Verdächtigen, sind wie eingehend gesagt bereits ausklammerbar.
Gruß
Omega_Rise
Bist du sicher das dein Powerlan nicht ab und zu mal hängen bleibt?
Hatte die Probleme mal mit einem defekten der so scheinbar einwaandfrei lief aber ab und zu mal für ein paar Sekunden hing, ohne das es großartig aufgefallen ist, konnte sogar streams ohne Unterbrechung schauen, aber bei Online games fliegt man dann manchmal.
Oder stelle mal in deinen MC-Launcher die Java Version um.
Der Launcher hat noch Java 1.8.0 Version 51 und Aktuell ist die 151 oder so.
Solltest die Einstellmöglichkeit bei dir nicht haben mußt unter Profile noch Erweiterte Einstellungen Aktivieren.
Alles anzeigenKann keine Version auswählen.
Aber ist auch nicht das Problem denke ich!
Update an w00k1 :
Aus meinem Netzwerk auch mit einem anderen PC keine Verbindung möglich.
Andere Leute können mit meinen Accounts verbinden.
Achso, du mußt wenn du auf Profile gehst oben noch Erweiterte Einstellungen aktivieren.
Du kannst dich aber mit anderen Spielen, bzw andere MC-Servern verbinden?
Gibt leider keine Erstattung, vlt. will man auf GG keine religiösen Zeichen und hat es gecleart, vlt. ist es weggebuggt (z. B. aufgrund des Mergens), oder es ist was anderes, aber du wirst wohl leider nochmal neu anfangen müssen, denn lt. Regeln gibt es keine Erstattung.
BG
Also das mit Religiös glaub ich nicht, da ja auch diverse Spieler eine Kirche auf Ihrem PLot haben.
die ertsen 5 bilder sind von den grundstücken jetzt.
auf bild 6 und 7 sieht man das was ich gebaut habe vor ungefair 1 woche
auf bild 8 sieht man das 4er merge ungefair
Also, wurde ein clear gemacht!
Hattest von Irgendetwas was geduppt wurde sehr viel in einer Kiste, z.B. Stack weise Beacons, Dracheneier oder so?
oder ausversehen den pclear ausgeführt, da das nur der Plot Besitzer, bzw ein Admin kann.
Das Rahmen aus Performance gründen gelöscht werden können und man dort nix wichtiges/teures aufheben sollte ist Allgemein bekannt.
Es wird auch Regelmäßig im Ingame Chat geschrieben.
Also bist selber Schuld und wirst wohl auch keine Entschädigung bekommen.
Alles anzeigenHey leute danke erstmal für euere Vorschläge ... leider geht es immer noch nicht !
1. Ich kann in meiner MC Version keine Java Version einstellen.
2. Klar habe ich schon meinen Router neugestarten bzw vom Strom genommen.
3. Ich habe ein Lan Kabel und noch NIE irgendwo Probleme mit meiner Connection gehabt oder sowas
in der Art.
4. Zu dem Thema irgendwas neu zu installieren -> ICH HABE MEINEN PC NEU AUFGESETZT und bekomme immernoch die selbe Fehlermeldung
!!!!!
Ich werde später versuchen von einem anderen PC aus meinem Netzwerk zu connecten + mal mit einem anderen Account von meinem PC aus zu connecten
Beides geht leider erst später ... ich halte euch auf dem laufenden ....
und trotzdem schonmal vielen vielen dank für eure Hilfe !!!
Denkt dran der entscheidende Tipp bekommt wenn es wieder geht von mir 20k !!!!
Wenn du den Original MC-Launcher benutzt kannst du die JAVA Version einstellen die du benutzen willst, suche meinen Beitrag eine Seite zurück.
"Over the last few months Mojang has been testing a new launcher for the Windows PC Edition of Minecraft (an OS X launcher is in the works and expected by the end of the year). The primary (and newsworthy) change in the launcher is that it now downloads a stand alone version of Java that is independent of the general local installation of Java on the host machine."
"..that is independent of the general local installation of Java on the host machine"
Einfach so lassen wie es ist. Wieso denn dran rum stochern?
Hab ich doch oben geschrieben die standalone ist Version ist 1.8.0_51 und ist ALT
Java ist mittlerweile bei 15x also 100+ updates bei Java seit der Version die MC benutzt.
Der neue Launcher brauch doch kein Java mehr?
Wieso denn da rum stochern?
Da irrst du dich, Minecraft ist immer noch in Java geschrieben und MC braucht JAVA.
Der neue Launcher lädt eine Java Version mit runter und verlinkt es, damit bräuchte man theoretisch kein Java zu installieren, das geht auch wunderbar solange du nur Vanilla MC spielst.
Das Problem ist es ist mittlerweile eine recht alte Java Version, die so gut 100 Updates hinterher hinkt. und damit auch bugs nicht behoben sind, das fällt am meisten auf wenn man z.B. Mods benutzt.
Deswegen bringen Java Updates, bei MC garnix, solange du in MC immer die mitgelieferte Java Version benutzt
Hallo also das mit der Java Version bekomme ich nicht hin ... kann den Pfad nirgends angeben ...
Und nein meine IP fängt nicht mit 37 an sondern 99
Wenn du in Minecraft auf dein Profil gehst, da wo du auch die Minecraft Version einstellst mit der du Spielen willst.
Da hast Links unter Version
in GRAU
Auflösung
Spieleordner
Java-Programmdatei
KLICKE das graue rechteck vor Java-Programmdatei dann wird es grün und du kannst den Pfad angeben wo dein JAVA ist
Solltest Java als 32bit Version haben, dann kann dein Java Ordner auch in Programme(x86) sein
Versuche mal im MC- Client anzugeben welches JAVA er benutzen soll!
Minecraft benutzt standard mäßig seinen Eingebautes JAVA!
Gehe auf dein MC Profil und akiviere mal JAVA-Programmdatei und wähle dein JAVA aus,
z.B.
C:\Programme\Java\jre1.8.0_xxx\bin\javaw.exe
Ich habe Aktuell die Version 151 und MC läuft noch auf Version 52 oder so, könnte helfen.
Viel Glück
Auf dem Schild am Plot steht sein name noch. aber bei p i steht unknown
Der Fehler ist von den letzten Server Crash, du mußt warten bis dein Freund einmal Online war, dan kannst da auch wieder mit P H hin!