entspanntebasis ist halt echt anders der huso er hatte nur versucht mich zu scammen aber naja lost
Bin ich wenigstens nicht allein
Aber egal, ich glaube an Karma ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
entspanntebasis ist halt echt anders der huso er hatte nur versucht mich zu scammen aber naja lost
Bin ich wenigstens nicht allein
Aber egal, ich glaube an Karma ![]()
Also... Passt auf euch auf und seid nicht so blauäugig wie ich ![]()
Auf CB14 hat er heute auch gescammt.
Den Vorschlag finde ich super! Ich ärgere mich auch ständig, wenn ich /Kopf & /Premium nicht loswerde und es wieder spät nachts erst wird...
Warum sollte man sowas wollen?
Ärgerlich aber scammen ist nicht verboten :/
Das geht leider nicht, ich könnte dir innerhalb von 10 Minuten einen Bot schreiben der diese Erkennt und rechnet.
Egal, ob diese im Chat, als Bossbar oder was weiß ich wo gestellt werden.
Es sollte also keine Warn Nachrichten geben, diese kann man mit einem Bot abfragen und darauf reagieren.
War auch nur so ein Gedankengang was in wie fern möglich und umsetzbar ist ![]()
noch nervtötender gehts es wohl nicht aktiver spieler zu nerven und zu bestrafen
In der Regel sollte ein aktiver Spieler diese Meldung natürlich nicht kriegen. Ich sagte ja, wenn 30 Minuten lang die selbe monotone Bewegung in form eines scripts oder Maustaste festgeklebt (kann man das eigentlich als ein mechanisches script sehen? :/) durchgeführt wird. ![]()
Vielleicht muss der Server auch einfache Matheaufgaben nach 30min monotoner Bewegungen stellen, worauf man dann natürlich mit dem richtigen Ergebnis antworten muss. Ansonsten > AFK …….. die Möglichkeiten sind grenzenlos ^.^
ich gehe mal bei deiner 30 mins idee davon aus das entweder die afk brunnen spießen werden scripts autobewegungen ausführen werden also so 5 mins sachen die das umgehen können
Es gibt sicher Möglichkeiten, sich widerholende Muster zu erfassen und dann heißt es halt > AFK.
Das ist mir eben auch noch eingefallen daher habe ich etwas hinzugefügt,
Es müsste natürlich eine Möglichkeit geben eine Ausnahme zu beantragen.
Ich denke aber an sich wäre so etwas zumindest grob in der Art sehr sinnvoll.
Es sind ja auch nur Ideen, wenn du Verbesserungsvorschläge hast Teile sie mir gerne mit.
Sofern das umsetzbar ist durchaus ein Gedanke wert. Ein Tool was pauschal kickt finde ich nicht so toll :/
Den ersten Punkt finde ich sehr gut. Den Punkt mit pro IP nur einen Account eher schlecht. Gibt genug Familien die zusammen spielen und bei diesem Modell dann bestraft werden :/
Ich habe jetzt noch keine große Abwandern feststellen können.. Finde die CBs nach wie vor sehr voll und teilweise überfüllt. Die evtl. daraus resultierende schlechte Performance wurde ja schon öfters angesprochen, teilweise echt unzumutbar. Vielleicht wird es ja nach der "Abwanderung" besser....
Ist mir gestern Abend auch aufgefallen.. man kommt zu nichts ![]()
Ouh ganz böse Falle... :/ Hoffe du hast dennoch weiterhin Spaß auf GG ![]()
Es gibt bei deinem Post ein kleines Problem.
Du zeigst auf den screenshots, dass du einen hackclient benutzt, ich verweise dich einfach mal auf die Server Regeln und hoffe das du ihn nicht mehr benutzt.
Haha... Self own3d D: