Die Spieler LukasOnTop und Luuurox scammen zusammen. LukasOnTop verkauft angeblich beacons und Luuurox gibt sich als MM aus. Allerdings waren in der Kiste nur Eisenbarren drin und das Geld habe ich auch nicht wiederbekommen. Der Spieler LukasonTop hat mich anschließend sofort gemutet
Beiträge von TeamLidl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1 mal. Warum werde ich dann durchgehend gekickt? Ist der Scammer tag doch nicht der grund?
-
Ja dann möchte ich gerne mal erfahren, warum dieser Spieler dann nicht die ganze Zeit Startkicks, Jails und mute bekommt?
So wie es bei mir durchgehend der Fall ist
-
Der Spieler scammt auf seinem GS, indem er versucht hat mich zu killen.
-
Der Spieler scammt beim degg game um 25k
-
Also eigentlich bist du fast der einzige, der diese Meinung hat. Lächerlich ist nur deine Argumentationsweise in diesem Beitrag sonst nichts
-
Es ist ja nicht nur ein Startkick oder Jail. Wenn das so wäre, hätte ich ja auch nichts weiter dazu gesagt. Aber ihr oder auch du habt das ganze einfach nur ausgenutzt und letztlich gegen Regeln verstoßen.
Und wie @Diestel007 schon geschrieben hat, du führst dich in dieser ganzen Diskussion so auf, als wärst Inhaber dieses Servers und könntest dich über andere Spieler stellen, indem du deine unberechtigten Startkicks weiterhin als Regelkonform ansiehst.
-
Wen habe ich denn auf CB22 gescammt? Ich nerve Leute? Ich bin auf dem Server gejoint und wurde jedes mal direkt gestartkickt
-
Und worüber nachdenken? Wie man am besten gegen Regeln verstößt und dafür noch recht bekommt?
-
korrekt von dir, wurde jetzt vom cb gebannt..
-
Und wo verstoßen die anderen CB's jetzt gegen die Serverregeln? Ihr könnt eure eigenen Regeln gerne haben, solange diese auch dem Regelwerk des Server entsprechen
-
makeoutmarc du ziehst das ganze halt ins lächerliche. Klar willst du das Problem nicht erkennen, aber warum bin ich dann der Sündenbock dafür?
"mach einfach einen Beitrag jedes mal über die Person, von der du einen Sk oder sj bekommst. Dann kannst du dich immer mit den ganzen Leuten schön unterhalten
Die werden dir das gleiche sagen wie ich
"Aber da liegt doch das Problem. Die Leute dürfen Serverregeln missachten?! Warum wird das toleriert?
-
Dann müsste ich den halben CB22 auflisten, weil es immer mehr wird.
Ich habe einmal gescammt, das gebe ich auch zu. Habe mich bei dem Spieler entschuldigt und ihm eine Entschädigung gezahlt. Es geht schon so weit, dass mich Leute auf CB22 kicken, die mich gar nicht kennen.
Und man doch neue Spieler vor Scammern warnen. Das ist doch völlig legitim, aber warum durchgehen kicken oder jailen? Mit einer Warnung weiß ein neuer Spieler doch auch bescheid...
-
Wenn das Regelwerk ja so irrelevant ist, muss ich mich diesbezüglich ja auch nicht mehr dran halten oder wie?
Es hat noch keinen gegeben, der sich beschwert hat? Vielleicht wird es dafür mal Zeit..
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du der erste wärst, der sich hier beschwert, wenn du grundlos einen startkick oder Jail bekommen würdest
-
makeoutmarc ja aber wofür gibt es dann das Regelwerk? Es soll doch dafür da sein, dass es ab bestimmten Punkten eine Grenze gibt. Wenn dann jeder über diese Grenze treten darf, ist diese Regel einfach sinnlos. Zudem hat jeder von euch diese Regeln akzeptiert, dann solltet ihr euch auch dran halten. Und ich finde, da sollte auch der CB22 keine Sonderrechte haben, weil sich schließlich auch anderes CB's an diese Regeln halten
-
makeoutmarc an deiner Argumentation solltest du noch etwas arbeiten. Es geht darum, dass bei Leuten mit einem Rang ein Regelverstoß eher toleriert wird, als bei einem Spieler ohne Rang
-
@Da_dony ich glaube du hast das Regelwerk nicht verstanden. Aber du warst ja auch Kandidat, der mich öfters gekickt hat
-
Ist halt wieder klar, dass alle die sich einen Rang gekauft haben auf der Seite von makeoutmarc sind, obwohl es Beweise gibt, dass er gegen eine Regel auf dem Server verstoßen hat. Aber das ist dann wahrscheinlich der Bonus, den er sich durch einen Rang gekauft hat.
-
Plackinator Bringt aber nichts das zu melden. Die Spieler auf CB22 erhalten keine Strafe dafür, wenn sie perks missbrauchen. Ich selbst bekomme dann wieder eine Strafe vom Team. Da verstehe ich das Regelwerk von Griefergames überhaupt nicht, wenn sich da sowieso nicht dran gehalten wird und es keine Konsequenzen gibt
-
Polarix1954 bringt ja sowieso nichts das zu melden. Passiert nichts.