Hätte ich diesen Thread mal früher gefunden. ![]()
Hoffe das Update kommt bald haha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hätte ich diesen Thread mal früher gefunden. ![]()
Hoffe das Update kommt bald haha
Den besten Part hab ich gar nicht mehr drauf. Er meinte noch so herablassend, das er ja zig Supreme Accounts hätte, durch die er ja wechseln kann, um so sein Geld zu verdienen. Danke, auch wenn mir die 10k noch weh tun, muss ich sagen das Betrüger meines Empfindens nach echt weniger wurden, im Vergleich zu vor einem Jahr.
Hi,
danke für deinen Beitrag. Da kenne ich mich leider gar nicht aus, was da so möglich ist. Aber da wird bestimmt jemand helfen können. Dementsprechend würde ich die Meldung dann einreichen.
Gruß
exe
Ja, der genannte bananenklxtschr scammt als supreme wegen kleinen beträgen.
videobeweis auch hier im forum.
Als supreme wegen 9500$ am scammen und danach noch der versuch einen zu töten. traurig.
beweis:
Ich denke ein Satz vom Teammitglied dazu, würde schon reichen.
Vorlage nicht eingehalten / haben wir schon / wollen wir nicht.
Ich z.b. weiß nicht ob meiner an der Idee oder der Formatierung gescheiter ist.
Somit habe ich einen verbesserten, nach dem Tag Wartezeit, erneut gestellt.
Mit einem Kommentar (wollen wir nicht / haben wir schon) wäre dieser Antrag ausgefallen.
Weiß nicht ob meins wegen dem Thema oder wegen der Anfrage eines 4er bzw 9er Merges abgelehtn wurde. da ja nur 5-9 erwünscht sind. Somit ist er mit einem 4er Merge in dem Forum ja eigentlich falsch oder ?
Wobei man in Abges Videos schon gehört, hat wir müssen Geld in Umlauf bringen.
Den ganzen Geldfluss könnte man mit einem Adminshop schon regulieren. Besonders wenn man hier Hauptsächlich besondere Items anbieten würde.
Dazu würde man die Scammerei und somit die Verlustrate neuerer Spieler senken.
Was mir schon oft aufgefallen ist, will man zb. einen Spawner als *normaler* Spieler, wird man zu 90% gescammt. Hat man zum ersten mal auf einen gespart ist es somit fast das ganze Vermögen und für viele ein Grund den Server nicht mehr zu besuchen.
Des weiteren werden Scammfrei solche Items von den vereinzelten extrem reichen Spielern in jedem CB hin und hergeschoben. Falls ein *normaler* diese will, darf er das 5 fache dafür zahlen, falls solche Spieler mal etwas verkaufen. Was ja auch schon eine Art Scammerei ist.
Mit dem besagten Shop kann man somit *normalen* Spielern eine Chance geben sich auch etwas besonderes zu erarbeiten und den Finanzmarkt regulieren, indem man die An und Verkaufspreise der seltenen Items dem vorhandenen Geld anpasst.
Meine Meinung zu einem Adminshop.
Da gäbe es doch viel einfachere Möglichkeiten indem man einfach einen CB mit Handelsfunktion implementiert.
Habe das schon auf einem Server gesehen auf dem maximal 5 Leute online sind. Sollte also möglich sein.
Da konnten beide Ihre Ware bzw. den Geldwunsch auswählen, dies musste von beiden bestätigt werden, dann wurde es automatisch getauscht bzw. überwiesen.
Aber wie oben bereits geschrieben, scheint scammen ja leider zu GG dazuzugehören.
Hört sich für mich so an, als wärst du auch in der Altersklasse, sonst würde man nicht auf so eine Idee kommen ![]()
Es ist zwar schön Dienstleistungen kostenlos zu erhalten, manchmal muss man aber auch weiterdenken.
Wie soll sich der Server halten, wenn sich dann 75% weniger für Echtgeld Ränge kaufen und den Server somit unterstützen?
Werbung hab ich bisher außer für die Ränge keine gesehen.
Sollte man diese dafür implementieren, müsste man sich halt "Werbungsfrei" kaufen, somit wären wir trotzdem wieder auf Anfang ^^
Oder habe ich da etwas übersehen ?
Gruß
exe