Macht das Popcorn fertig es gibt ne neue Runde Beef im Forum XD
du spielst auch noch?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Macht das Popcorn fertig es gibt ne neue Runde Beef im Forum XD
du spielst auch noch?
also geht das schon wieder los Dropo ?.... traurig.
welches GS sollte ich denn haben? Kann dir versichern, dass ich kein GS gescammt habe, deshalb bitte ich dich um Beweise, anderseits den Post zu löschen. MfG
Du lenkst gewaltig vom Thema ab TBH.
Billab0ng91 gibt es neuigkeiten?
Es gibt 10 verschieden Portalräume raganau, ich hab gerade selber nachgesehen das Loch ist im 4ten Portalraum immernoch vorhanden ![]()
Ich bin auch komplett dagegen. Sowas gehört einfach zu GrieferGames!
ging früher auch ohne....
Du kannst aber bei Zwieback oder Bantor im live ein merge wünschen einfach im live chat fragen,
sonst noch als tipp kauf ein 4 merge ist billger als es selbst zu mergen
Das ist korrekt, aber Man kann sich erst eine Mergeerweiterung wünschen wenn man selbst schon 25er Merge hat. Alles bis 25 Ist Spieler überlassen und wird eigentlich nie Von der Administration ausgeführt. Deine Infos sind hier Fehlerhaft.
na gut ich denke wenn du screenshots gemacht hättest von dem ganzen als Kleine Mienungsverstärkung das durch den abuse den chat nichtmehr nutzbar war wäre das vielleicht nicht schlecht und sehr interessant mit 1Ivii was sagt du dazu?
Entschuldigung, aber laut deinen text hast du am Montag auf cb1 mitbekommen wie jemand leute das perk fuer einen Geburtstag „abused“ haben und das nicht gemeldet als Perkausnutzung, machst mich neugierig .. wieso?
Moderatoren können das auch
LG
das wusste ich nicht, danke für die info , aber mann muss halt ein mod finden der live ist , kenne da nur w00ki, sonst keinen
W00ki cyrektar im Wochenendsupport. Aber ja ![]()
Soweit ich weiß muss das jemand mit rechten machen heißt zwieback oder bantor, sonst halt der spieler dem die holos gehören da du dies aber nicht willst ,dann die admins
siehe dazur hier Forum-Tutorial > Admin-Wunsch - Wie macht man es richtig
am besten ist das Fomular von bantor dafür *klick*
Moderatoren können das auch
LG
Bitte versuch es in einen Livestream eines Moderators oder Admins das er dir dann die Holos Entfernt !
ist denke ich der leichteste weg!
Alleine durch einen einmaligen Moneydrop von 5K bist du über der grenze. Farmste einen Tag, Keramik, Eis, Packeis, Podsol, myzel, biste über der grenze.. seh da keinen positiven Nutzen außer das wegen geringbeträgen öfter auf die Bank eingezahlt wird und das mehr laggs verursacht. ![]()
Falls du mich meinst der Typ hat mich leider geblockt, weil ich ihm geschrieben hab das ich den Trick kenne
Dennoch müsstest du doch den chat haben? ![]()
Vielleicht eine extra verifizierung für Spielerränge so wie "ich bin kein Roboter" oder ähnlich. Ist halt blöd für diese Ränge aber geht ja darum das Die Ränge auch spielen können!
Eine Art Two-Step-Verifizierung seitens Mojang wäre da am besten denke ich? Nur darauf haben wir keinen Einfluss ^^
Eine Two-Step nur für Griefergames hmm... Wäre die Frage ob man die nicht auch umgehen kann?
wäre mit sicherheit anspruchsvoller! ![]()
Vielleicht eine extra verifizierung für Spielerränge so wie "ich bin kein Roboter" oder ähnlich. Ist halt blöd für diese Ränge aber geht ja darum das Die Ränge auch spielen können!
Startkicks sind gegen Bots leider relativ uneffektiv - gerade wenn das Verhältnis 5/55 steht. 5 Minuten gekicked, 55 Minuten wieder am werben.
Dabei das Missbrauchpotential.. ich weiß nicht so recht. Ich denke dass es da sicherlich bessere Lösungen geben könnte.
Damit hast du mit sicherheit recht! Wie man hier schon liest sind wir ja bei Vorschläge also bringt auch ruhig eure Ideen mit ein wie wir vielleicht dem als Community ein ende setzen können. Ich hab einen Anstoss in eine Richtung gegeben jetzt fehlt nur noch der Feinschlif! ![]()
Das hat zwar schon ein hohes Missbrauchspotential, aber ich finde das wesentlich sinnvoller als eine immer länger werdende Blacklist die immer mehr Wörter blockiert und insbesondere beim Traden immer mehr behindert. Noch dazu ist die aktive Community das einzige, was solchen Spammern die Stirn bieten kann. Das Team kann ja nicht extra noch eine Armee von Chatmoderatoren einstellen oder selber permanent auf die Chats schauen. Wenn es statt dessen “nur” eventuelle Verdachtsmomente auf Perkmissbrauch prüfen müsste hätten wir vielleicht sogar eine Win-Win Situation.
Ja das stimmt auch, und klar ist das Missbrauchspotential hoch, aber jeder kennt die Gefahr! Screens realname und damit ab ins Forum. Wenn man das kostspieliege Perk so leicht setzen möchte, macht man das nur einmal würde ich sagen!
Ist es nicht einfacher die Bots auf /ignore zu setzten?
Die Bots kommen doch nach einem Startkick eh wieder
da könnte man ja eventuell einen zusatz einrichten das der Bot sich wirklich neu Connecten muss. Also das er in den /hub gefeuert wird oder ähnlich.
ist ja wie gesagt nur eine idee ![]()
Gönn ich zwar voll, aber müssen es nicht mindestens 5 aktive Builder sein?
bei der leistung die er alleine hinkriegt kann man das ruhig mal vergesen ![]()