Also du kommst in den Launcher gar nicht erst rein? Das ist schon seltsam.. hätte ja gesagt wennst in den launcher kommst versuch mal weniger Arbeitsspeicher MC zuzuweisen. Sowie ich weiß jetzt nicht seit wann du MC spielst. Aber lösche auch mal gelegentlich deine Chatlogs. Auf dauer fressen die viel Speicher und "Runtime" ist ja meistens ladezeit.
Beiträge von MrDGreeny
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wurmi_das_Fratz ich kann dies alles auschließen auf meinen ersten und 2ten GS funktionieren die Notify's auch nicht z.b. jemand betritt dein Plot oder ich adde oder truste jemand. Die funkiton wird ausgeführt aber man wird nicht benachrichtigt. Habe dies auch schon Bantor mittgeteilt.
-
10
FlyMini wie wärs wenn du anderen eine chance lässt und nicht alleine 50 zahlen schreibst
danke. -
Meines Wissens ist nachdem.. "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" beim bewerbungsformular von Bantor schon ein kleines Auschlussverfahren eingearbeitet
nur so was mir grad im Kopf rumgeschwebt bin ansonsten.. Ja kann man machen brauch man aber nicht hat ja so auch immer funktioniert 
-
-
Danke ich spiele aktiv auf cb 15 also nur da scammer
Gestaltet sich dennoch schwierig. du hast auf cb15 ca 500 Spieler geschätzt die zu unterschiedlichen Zeiten online sind und jeder Spieler von einen anderem CB kann auch auf dem CB und traden somit wäre das wieder hinfällig. Nimm dir meinen Rat zu Herzen und versuch es so.

-
Ich wäre auch für... Grün/weiß hihi

-
Ich will wissen wer scammt schreib es bitte rein wäre nett

diese Frage ist über alle Citybuilds hinweg nicht zu beantworten da jeder seinen Namen ändern kann oder auch bis zu 5 Accounts benutzen kann.
Ich geb dir den Tipp frag auf den Citybuilds wenn du von A oder B was kaufen möchtest ob A oder B scammfrei bist oder handel nur mit MM

-
Schön das ich davon auch mal erfahre Jungs

Keine Markierungen, schwach!

wozu? xD das thema is absolut hinfällig meiner Meinung nach

-
Hoffe euch heute abend zu sehen!
@TBone90 DeniTheDevil Katakuri1 Professor_Freaky !!

-
Es stinkt halt alles einfach bis zum Himmel EnergyReXX und du wunderst dich. Wer gescammt worden ist hat pech. Scammen ist nicht verbote. BTW. ist es nur geld. mehr nicht . Aber nachdem ja du dein GANZES "Geld" einen Tag davor auf "1Cryz" übertragen hast und nach dem kauf auf "1Cryz" gar kein geld mehr war was seltsam genug ist weil er ja GENUG gescammt haben müsste. Sowie du selbst sagst im Video das der kerl nun "ALL DEINEN BESITZ HAT" ... es stinkt einfach nur bis zum himmel. Tu dir selbst nen gefallen Lösche den Thread. Du schädigst nur den Ruf deines 2ten Accounts. Aber blind vor Geld muss man sein.

-
Also in dem Video seh ich einen Handel zwischen 1CryZ(GG-Bekannter Scammer) und dem Clan da. Da das somit nichts mit dir zu tun hat da du ja offensichtlich nicht der Spieler bist.. außer du hast den Account gekauft und somit gegen Mojang richtlienien verstoßen ist dies Bannbar.
Also bist du immernoch der Meinung das 1Cryz du bist? Wenn ja dann hast kein Geld mehr. Sowie nen Account gekauft. Was verboten ist. oder Bist du 1CryZ nicht und hast somit nix mit dem gesammten Post hier zu tun und wolltest uns nur an der Nase herumführen? -
bestätigungsemail für was genau?? Versteh deine Anfrage nicht ganz. Kannst du es etwas detalierter Beschreiben worum es genau geht?
-
In LordVarus Videos sieht man die Mod öfters. Ist selbige Mod offiziell für den normalspieler hier auf GG erlaubt oder nicht?
Ich frage deshalb weil diese nicht im entprechenden Thread gelistet ist unter den erlaubten mods aber an sich ja keine Spielvorteile hat und LordVarus sie ja auch benutzt.
Du kannst LordVarus nicht mit uns vergleichen. Geht ja auch viel Darum das du dir keinen Mod reinhaust der lediglich dazu da is um chunks neu oder animierter zu laden sondern evtl. auch mit dem Zusatz kill-Aura oder stuff like that. Und ich geh stark davon das aus das da der Guter Varus glaubwürdiger und als Admin mehr im Recht ist eine Mod zu nutzen die Chunks animiert läd als ein Spieler auf dem CB

-
Nach der letzten Info die ich bekommen habe, das zz. Sehr viele Spawner "Verschwinden" wie auch beim lieben Tsukicorn oder FameQ find ich die idee gar nicht so schlecht. Trotzdem ist das "Griefen/scamming" seitens GG nicht verboten und man sollte sich einfach auch gut überlegen wen man auf den GS trusted und nicht. Sowie kann der befehl BreakBlock nur vom Besitzer ausgeführt werden oder auch von denen die Trust haben?
Ach und wo unterscheidet man dann ? Was ist mit den Spawnern in Netherfestungen? Die sind ja dann unmöglichabbaubar. Somit wären Skelettfarmen im Nether wieder aktiver. Sowie es auch den Beaconmarkt wieder ankurbeln würde.
Finde die idee an sich gut. Aber hat viele Lücken..
-
Also zwischendurch hab ich auch das Gefühl, dass das Plugin sehr random schaltet. Mal bin ich am Bauen und das seit stunden also in Bewegung und das menü plobbt auf. Aber mal sitze ich auch einfach an meinen spawnern und schaue ne serie und es passiert die ganze zeit nix. Obwohl es genau da einsetzen müsste.
Gutes Feedback aufjedenfall denke da is noch potential das zu überarbeiten

-
Alles anzeigen
Hi,
habe heutre auf CB8 die Äußerung von FameZ_TMW und Tsukicorn gelesen. dass ihnen 3 bzw. 4 Spawner fehlen.
Bevor ich also irgendeinen $ in eigene Spawner versuch zu investieren:Verschwinden wirklich Spawner auf GSen ungeklärterweise, oder macht die da irgendwer mit GS-Rechten kaputt?
LG
HerHighness
Mannifique von CB8
Ich würde das Thema ungeklärt stehen lassen.
Hi,
Abbauen kann auf dem gs nur wer getrusted ist.... Ich vermute es wurden beide schlicht gegrieft von einer Person der sie vertrauten.
Da bei Tsukicorn lediglich seine Freundin getrustet war und niemand geaddet. Geh ich stark davon aus das es wiedermal was mit dem nächtlichen Reset zu tun hat. Selbiger Fall war bei LebanonPrince nach reset haben einige Beacons gefehlt. Aber darüber lässt sich nur spekulieren.
Bei FameZ waren 4 Leute trustet somit die wahrscheinlichkeit eines Griefs höher.
verboten nicht aber traurig tsukicorn hat heute erst dein gs als comgrief freigeschaltet und dann gecleart
:Onaja. Tuskicorn wurde um ein Tintenfischegg gescammt was er bei mir erkämpft hat IM WARSTEN SINNE DES WORTES!
und jetzt sowas dabei wollte er nur ein schönes GS für die Com. bauen mit öffentlichen Spawner etc. Er hat tagelang gefarmt um irgendwie das geld für irgendwas zusammen zubekommen. Hat bei Zweiback im stream um merge erweiterungen gefleht. Diese auch bekommen. Demnach gestern den schlussstrich gezogen. Ein Freund von ihm hats ja versucht über startkick zu verhindern. Das er es cleart, aber naja Ich hab mit ihm im Discord geschrieben. Die entscheidung ist fix und da wird sich auch nix dran rütteln. Leider hat CB8 gestern eine sehr ehrliche Haut verloren

-
Nein, Die gewinnchance für einen Rot-Weißen Prefix ist viel geringer als für z.b. ein extra Holo oder 5 booster.

-
Heyho,
Wenn du am Spawn auf die Kiste klickst kannst du über, Rechts- oder Linksklick(weiß es jetzt nicht genau) einsehen welche Items in der Kiste droppen können! Die billigsten Items aus den Supremekisten kann man leicht an der anordnung erkennen. z.b. sind Abge's überreste nicht gefragt momentan und auch weit unten in der Kiste meines Wissens.
Für die Preiserkennung empfehl ich dir Grieferwert da kannst du alles einsehen.Falls du noch eine Frage hast. Gerne!

-