1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. MrDGreeny

Beiträge von MrDGreeny

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ich kann Minecraft nicht mehr starten "Unable to start the Minecraft Runtime Environment"

• MrDGreeny
    • 14. Oktober 2019 um 19:43

Also du kommst in den Launcher gar nicht erst rein? Das ist schon seltsam.. hätte ja gesagt wennst in den launcher kommst versuch mal weniger Arbeitsspeicher MC zuzuweisen. Sowie ich weiß jetzt nicht seit wann du MC spielst. Aber lösche auch mal gelegentlich deine Chatlogs. Auf dauer fressen die viel Speicher und "Runtime" ist ja meistens ladezeit.

• Bug notify-enter, p alias set, alle flags

• MrDGreeny
    • 14. Oktober 2019 um 19:40

Wurmi_das_Fratz ich kann dies alles auschließen auf meinen ersten und 2ten GS funktionieren die Notify's auch nicht z.b. jemand betritt dein Plot oder ich adde oder truste jemand. Die funkiton wird ausgeführt aber man wird nicht benachrichtigt. Habe dies auch schon Bantor mittgeteilt.

• Verlosung mit unbekanntem Gewinn

• MrDGreeny
    • 14. Oktober 2019 um 17:10

10

FlyMini wie wärs wenn du anderen eine chance lässt und nicht alleine 50 zahlen schreibst :) danke.

• Qualifiziertere Bewerbungsphasen von Team Mitgliedern

• MrDGreeny
    • 10. Oktober 2019 um 14:58

Meines Wissens ist nachdem.. "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" beim bewerbungsformular von Bantor schon ein kleines Auschlussverfahren eingearbeitet :D nur so was mir grad im Kopf rumgeschwebt bin ansonsten.. Ja kann man machen brauch man aber nicht hat ja so auch immer funktioniert :)

• LoseEvent by Masterresch – 1200 Lose – 135 Gewinne – 1500$ je Los - /p h LosEvent auf CB8 +++ Verlosung im Thread

• MrDGreeny
    • 7. Oktober 2019 um 20:48
    Zitat von Masterresch

wäre jetzt wieder da

Mastrerresch würde dir empfehlen Leere Plots von dir zu nehmen die kisten drauf zu platzieren und die leute jeweils auf den Plot zu trusten....

• Wer scammt

• MrDGreeny
    • 7. Oktober 2019 um 15:55
    Zitat von Louis20081974

Danke ich spiele aktiv auf cb 15 also nur da scammer

Gestaltet sich dennoch schwierig. du hast auf cb15 ca 500 Spieler geschätzt die zu unterschiedlichen Zeiten online sind und jeder Spieler von einen anderem CB kann auch auf dem CB und traden somit wäre das wieder hinfällig. Nimm dir meinen Rat zu Herzen und versuch es so. :)

• Neuer Prefix

• MrDGreeny
    • 7. Oktober 2019 um 15:53

Ich wäre auch für... Grün/weiß hihi :D

• Wer scammt

• MrDGreeny
    • 7. Oktober 2019 um 15:52
    Zitat von Louis20081974

Ich will wissen wer scammt schreib es bitte rein wäre nett:)

diese Frage ist über alle Citybuilds hinweg nicht zu beantworten da jeder seinen Namen ändern kann oder auch bis zu 5 Accounts benutzen kann.

Ich geb dir den Tipp frag auf den Citybuilds wenn du von A oder B was kaufen möchtest ob A oder B scammfrei bist oder handel nur mit MM :)

• 4,5MIO SCAMM VON MEINEM BESTEN FREUND

• MrDGreeny
    • 7. Oktober 2019 um 08:43
    Zitat von Katakuri1

Schön das ich davon auch mal erfahre Jungs :D

Keine Markierungen, schwach! :D <3

wozu? xD das thema is absolut hinfällig meiner Meinung nach :D

• Turmevent auf CB 8 /p h BAT-Event

• MrDGreeny
    • 5. Oktober 2019 um 14:49

Hoffe euch heute abend zu sehen!

@TBone90  DeniTheDevil  Katakuri1  Professor_Freaky !! :)

Kinqz_Crescam  RealKensi_YT

• MrDGreeny
    • 4. Oktober 2019 um 18:11

Es stinkt halt alles einfach bis zum Himmel EnergyReXX und du wunderst dich. Wer gescammt worden ist hat pech. Scammen ist nicht verbote. BTW. ist es nur geld. mehr nicht . Aber nachdem ja du dein GANZES "Geld" einen Tag davor auf "1Cryz" übertragen hast und nach dem kauf auf "1Cryz" gar kein geld mehr war was seltsam genug ist weil er ja GENUG gescammt haben müsste. Sowie du selbst sagst im Video das der kerl nun "ALL DEINEN BESITZ HAT" ... es stinkt einfach nur bis zum himmel. Tu dir selbst nen gefallen Lösche den Thread. Du schädigst nur den Ruf deines 2ten Accounts. Aber blind vor Geld muss man sein. :D

• MrDGreeny
    • 4. Oktober 2019 um 10:48

Also in dem Video seh ich einen Handel zwischen 1CryZ(GG-Bekannter Scammer) und dem Clan da. Da das somit nichts mit dir zu tun hat da du ja offensichtlich nicht der Spieler bist.. außer du hast den Account gekauft und somit gegen Mojang richtlienien verstoßen ist dies Bannbar. :) Also bist du immernoch der Meinung das 1Cryz du bist? Wenn ja dann hast kein Geld mehr. Sowie nen Account gekauft. Was verboten ist. oder Bist du 1CryZ nicht und hast somit nix mit dem gesammten Post hier zu tun und wolltest uns nur an der Nase herumführen?

• Bekomme keine bestätigungsemail nach tagen

• MrDGreeny
    • 1. Oktober 2019 um 15:29

bestätigungsemail für was genau?? Versteh deine Anfrage nicht ganz. Kannst du es etwas detalierter Beschreiben worum es genau geht?

• Chunk Animator erlaubt?

• MrDGreeny
    • 30. September 2019 um 04:42
    Zitat von RobinFerngelenkt

In LordVarus Videos sieht man die Mod öfters. Ist selbige Mod offiziell für den normalspieler hier auf GG erlaubt oder nicht?

Ich frage deshalb weil diese nicht im entprechenden Thread gelistet ist unter den erlaubten mods aber an sich ja keine Spielvorteile hat und LordVarus sie ja auch benutzt.

Du kannst LordVarus nicht mit uns vergleichen. Geht ja auch viel Darum das du dir keinen Mod reinhaust der lediglich dazu da is um chunks neu oder animierter zu laden sondern evtl. auch mit dem Zusatz kill-Aura oder stuff like that. Und ich geh stark davon das aus das da der Guter Varus glaubwürdiger und als Admin mehr im Recht ist eine Mod zu nutzen die Chunks animiert läd als ein Spieler auf dem CB :)

• /breakblock: Spawner vor Abbau schützen

• MrDGreeny
    • 30. September 2019 um 04:32

Nach der letzten Info die ich bekommen habe, das zz. Sehr viele Spawner "Verschwinden" wie auch beim lieben Tsukicorn oder FameQ find ich die idee gar nicht so schlecht. Trotzdem ist das "Griefen/scamming" seitens GG nicht verboten und man sollte sich einfach auch gut überlegen wen man auf den GS trusted und nicht. Sowie kann der befehl BreakBlock nur vom Besitzer ausgeführt werden oder auch von denen die Trust haben?

Ach und wo unterscheidet man dann ? Was ist mit den Spawnern in Netherfestungen? Die sind ja dann unmöglichabbaubar. Somit wären Skelettfarmen im Nether wieder aktiver. Sowie es auch den Beaconmarkt wieder ankurbeln würde.

Finde die idee an sich gut. Aber hat viele Lücken.. :)

• AFK Plugin lässt Items aus dem Amboss auf den Boden droppen

• MrDGreeny
    • 30. September 2019 um 04:26

Also zwischendurch hab ich auch das Gefühl, dass das Plugin sehr random schaltet. Mal bin ich am Bauen und das seit stunden also in Bewegung und das menü plobbt auf. Aber mal sitze ich auch einfach an meinen spawnern und schaue ne serie und es passiert die ganze zeit nix. Obwohl es genau da einsetzen müsste.

Gutes Feedback aufjedenfall denke da is noch potential das zu überarbeiten :)

• Spawner verschwinden?

• MrDGreeny
    • 26. September 2019 um 07:07
    Zitat von HerHighness

Hi,

habe heutre auf CB8 die Äußerung von FameZ_TMW und Tsukicorn gelesen. dass ihnen 3 bzw. 4 Spawner fehlen.
    Bevor ich also irgendeinen $ in eigene Spawner versuch zu investieren:

Verschwinden wirklich Spawner auf GSen ungeklärterweise, oder macht die da irgendwer mit GS-Rechten kaputt?

LG

HerHighness

Mannifique von CB8

Alles anzeigen

Ich würde das Thema ungeklärt stehen lassen.

Zitat von FlyMini

Hi,

Abbauen kann auf dem gs nur wer getrusted ist.... Ich vermute es wurden beide schlicht gegrieft von einer Person der sie vertrauten.

Da bei Tsukicorn lediglich seine Freundin getrustet war und niemand geaddet. Geh ich stark davon aus das es wiedermal was mit dem nächtlichen Reset zu tun hat. Selbiger Fall war bei LebanonPrince nach reset haben einige Beacons gefehlt. Aber darüber lässt sich nur spekulieren.

Bei FameZ waren 4 Leute trustet somit die wahrscheinlichkeit eines Griefs höher.

Zitat von HerSlave

verboten nicht aber traurig tsukicorn hat heute erst dein gs als comgrief freigeschaltet und dann gecleart X(:O

naja. Tuskicorn wurde um ein Tintenfischegg gescammt was er bei mir erkämpft hat IM WARSTEN SINNE DES WORTES!

und jetzt sowas dabei wollte er nur ein schönes GS für die Com. bauen mit öffentlichen Spawner etc. Er hat tagelang gefarmt um irgendwie das geld für irgendwas zusammen zubekommen. Hat bei Zweiback im stream um merge erweiterungen gefleht. Diese auch bekommen. Demnach gestern den schlussstrich gezogen. Ein Freund von ihm hats ja versucht über startkick zu verhindern. Das er es cleart, aber naja Ich hab mit ihm im Discord geschrieben. Die entscheidung ist fix und da wird sich auch nix dran rütteln. Leider hat CB8 gestern eine sehr ehrliche Haut verloren :(

• Frage zu Supreme-Kiste

• MrDGreeny
    • 26. September 2019 um 07:00

Nein, Die gewinnchance für einen Rot-Weißen Prefix ist viel geringer als für z.b. ein extra Holo oder 5 booster. :)

• Frage zu Supreme-Kiste

• MrDGreeny
    • 26. September 2019 um 06:58

Heyho,

Wenn du am Spawn auf die Kiste klickst kannst du über, Rechts- oder Linksklick(weiß es jetzt nicht genau) einsehen welche Items in der Kiste droppen können! Die billigsten Items aus den Supremekisten kann man leicht an der anordnung erkennen. z.b. sind Abge's überreste nicht gefragt momentan und auch weit unten in der Kiste meines Wissens.

Für die Preiserkennung empfehl ich dir Grieferwert da kannst du alles einsehen.

Falls du noch eine Frage hast. Gerne! :)

• Suche GEGEND wo alle GSe mit Brücken/Adminrand verbunden sind!

• MrDGreeny
    • 18. September 2019 um 17:36

Bei mir von Zwieback /p h FTOdorf oder von Bantor der adminweg den er gemacht hat. oder bei /p h Phoenixaura_FTO ist auch eine Adminbrücke

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)

Heiße Themen

• Verkaufe mein 1 Reihe Cb22 Spawn GS (:

9 Antworten, 210 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Birth-Bogen #10 Looting 39