Die wichtigste Scammerwarnung die ihr definitiv beachten solltet
Würde dir den beitrag mal empfehlen vielleicht ist dir genau dies wiederfahren ![]()
Lg Greeny
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die wichtigste Scammerwarnung die ihr definitiv beachten solltet
Würde dir den beitrag mal empfehlen vielleicht ist dir genau dies wiederfahren ![]()
Lg Greeny
Jeff_The_Killer_ , Fizzla8 können bestätigen das der Typ scammt :).
Du musst deinen Usernamen Manuell eingeben.Genauso wie du In Minecraft heißt. Dann müsste das auch funktionieren.
Genau genommen muss man halt sagen das es aber nix mit "kundensupport" zu tun hat alles was ihr hier kauft Ränge/kisten/booster sind freiwillig und damit wird "der server unterstützt". Das mit dem GS ist klar scheiße. Wird aber wohl nicht viel passieren. Mein Beileid.
Ich vermute das der Spieler ein alt Acc war, da er sogut wie nichts auf dem Server hatt und direkt danach offline gegangen war
Versuch das Mit dem Begriff Realname nochmal als beschwerde über Spieler zu posten mit dem Inhalt Rufmord :). Vielleicht bringt das was
Beschwerdebereich <-
Am besten alle Sceens die du hast einfügen. ![]()
Dieser Lupeneffekt ist normal das ist Optifine. ![]()
Du kannst dir auch das /tpaccept über labymod auf einen Hotkey legen hab ich z.b. gemacht. Bei der Abgekürzten version musst halt beachten das es schnell mal leichter eingegeben ist selbst wenn dir ein Scammer eine Tpahere schickt :). Find das schon gut so. Über Labymod kann das dann jeder für sich entscheiden. ![]()
Kann es sein das DPI deiner Maus verstellt wurden ? ![]()
Hast du das Game mal neugestartet?
Zudem versuch mal die allgemeine empfindlichkeit unter Optionen zu optimieren vielleicht wurde da ja was verstellt.
Am besten bei sowas ein Video dazu posten, da ich das "nach jeder Maus bewegung ganz langsam nach" nicht ganz verstehe ![]()
Vlt kannst du das in Beschwerde über Spieler melden.
wurde schon gemacht ![]()
sebalein dein fachgebiet dann ![]()
wenn dann vielleicht mal an buggerman88 oder Jingeltin wenden ![]()
Ehrlich sind mir die 40k nicht so wichtig.
Das dies im Forum passiert ist empfinde ich als viel gravierender.
Wo sollen jetzt Leute noch sicher nach Händelspartner suchen?
Da wird doch jetzt sicher selbst im Forum gesagt sry von Spielern kaufe ich nichts.
Auch wenn es hier ein Titan war.
Versteh dich absolut, hoffen wir einfach das nicht jeder weiterhin übern selben kamm gescherrt wird. Ich kenn auch Spieler die super nett sind ![]()
Entweder du nimmst das merge wieder... oder du kaufst die Plots oder erstellst einene Legitgekauften 2. Account .. als geheimtipp.. auf den du die Plots draufschreibst. ![]()
Die Idee mit den "Tonbenachrichtigung" auf den Filter find ich gar nicht schlecht hab ich selbst noch gar nicht dran gedacht! Mega gut! ![]()
Vielen Dank.
Nein P middle ist immer die Mitte vom Plot und wird je nach größe danach festgelegt. Selbst verschieben kannst du es nicht ![]()
Lg Greeny
auf Cb1 ertönt städig mehrfach ein nerviger Ton, Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube den Ton den ich meine der ertönt wenn Wither gespawnt werden.
Ich persönlich empfinde das als sehr nervend, kann man das nicht einfach so ändern das es nur der hört der die auch spawnt oder so ???.
du kannst in den IG Einstellungen den Ton selber ausschalten.
Lg Greeny
da stimme ich dir natürlich zu weshalb ich auch geschrieben habe kurze Begründung für Löschung evtl auf der Pinnwand wäre hilfreich
Im Normalfall wenn z.B. Bantor einen Beitrag löscht fügt er einen Löschgrund hinzu, dies wurde eben nicht gemacht. Es hat meiner meinung nicht mit "Stressigen Tag" oder ähnliches zu tun wenn die "Forum-Moderation" definitiv falsch ausgeführt wird. Wenn du was falsches schreibst löscht es bantor und weiß dich Sachdienlich und Kontrsuktiv darauf hin. Naja und andere machen das nicht. Obwohl du sagen musst das dies zu löschen was ich und W00k1 verlinkt haben. Überhaupt keinen Grund beinhaltet da ich eine Textstelle habe in der Beschrieben ist das in diesem Bereich Feedback und kritik übers Team geäußert werden darf. Das was hier betrieben wird ist einfach sich über Regeln zu stellen und dies kann man leider nicht gut reden.
Lg Greeny
Nichts in diese Beitrag ist Provokant gemeint
Es ist eine Objektive Meinung und auch keine Kritik.
Und das Schlimme ist das ich den Absatz über mir dazuschreiben muss. ![]()