Zwiebackgesiccht bannt mich für 7 Tage zu unrecht im FORUM!
Dieser Beitrag ist im Bereich Feedback! Somit im Richtigen Thread und wurde Grundlos geschlossen und So gut wie Alle Beiträge die mit der Thematik verbunden waren gelöscht.
Lg Greeny
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zwiebackgesiccht bannt mich für 7 Tage zu unrecht im FORUM!
Dieser Beitrag ist im Bereich Feedback! Somit im Richtigen Thread und wurde Grundlos geschlossen und So gut wie Alle Beiträge die mit der Thematik verbunden waren gelöscht.
Lg Greeny
Wo wir wieder beim Thema sind. Gerade wurde wieder von einem Mod. Ein Thread geschlossen nach seiner Antwort auf einen User. Alle anderen Beiträge unter diese Thread wurden grundlos gelöscht. Obowhl diese im Richtigen Thread waren.
Was soll das?..
Nein da die Grundstücke gecleart worden sind drüftest du gar kein Grundstück mehr haben. da Bantor oder Abge diese Komplett gelöscht hat also dich auch als Besitzer da raus nimmt.
Lg Greeny
Oh das wäre richtig mies die beiden haben so viel mühe, items und arbeit da rein gesteckt?
Ja glaub ich dir. War aber auch bei einigen so die sich damals über "Merge-Anträge" ihre GSE da bebaut haben wurden einfach weggecleart. Bantor hat damals sowas gemeint wie "aus einer Laune herraus" Tut mir leid für euch! ![]()
Lg Greeny
Guten Abend da mein Kollege das pw für das forum vergessen hat schreibe ich nun ein ticket. Die Grenze der Plot welt wurde ja verkleinert, die Grundstücke von meinen Kollegen sind nun hinter der Grenze. Könnte man die Grundstück vielleicht verschieben da sie halt sehr viel schon gebaut haben und schon merges haben. Die betroffenen spieler sind wUakAa und i_smile_47 sind im ts erreichbar wenn nicht bin ich erreichbar ingame MissHeartlife besten dank
Mein letzter Wissensstand war das alle Plots hinter den Grenzen auch komplett gecleart wurden. Somit wird da nichts mehr sein denke ich. Wenn ich mich täusche lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Bin mir aber zu 95% sicher das es das damals hies.
Lg Greeny
Minecraft – Neuer Duplizierungsbug
Bitte erst was im Forum suchen bevor direkt was gepostet wird. ![]()
In dem Thread findest du alle infos die du brauchst.
Lg Greeny
Meines Wissens ist auf cb7 und extrem die höchste Spawnrate für Mobs sowie Pro chunks das spawnen dennoch begrenzt ist ![]()
Lg Greeny
Ich finde es sehr krass wie unbelehrbar manche Spieler sein können. Da muss ich leider sagen das du ein aushängeschild dafür bist.
Viele verschiedene Nutzer helfen dir bezüglich deines Anliegen und es wird von dir mehr oder minder stumpf ignoriert.
Es gibt wichtiger Probleme auf GG als dein Anliegen muss man nunmal sagen. Bei ca 460 Spieler wie du in deinen Video sagst. Ist halt so. Finde die Aufregung mehr als ungerechtfertig. Alles steht in den Regeln beschrieben. Bin wirklich Sprachlos.
Sowie eine Geburtstagsfeier sinnlos hinstellen. Anstatt es zu gönnen.
Lg Greeny
gut dann kommt das wohl ins Nächste video wenn das Team das auch so sieht....
für mich ist das alles kein spaß wenn die arbeit von wochen und monaten Zerstört wird!!!
Zudem muss ich sagen du stellst dich als alleiniges Opfer hin und forderst wie was weiß ich was. Villiger o.Ä. Buggen auf jedem CB hin und wieder weg. Ist auch so festgelegt das man keine Garantie hat das die Tiere nicht doch mitn Mob Remover gecleart werden.
Wegen ein paar Villiger? Es gab Leute die wurden von AdminEvil mit Beacons/Spawner/Admin Items gekillt. Bzw. vom CB geschmissen die weniger aufstand machen da es immernoch ein Spiel ist.
Definitiv wird es keine Entschädigung geben steht auch so in den serverregeln. Nachzulesen §3 Absatz 4.
Ein Teammitglied wird die keine andere Antwort geben.
Beitag geht an das Team!
wenn du so etwas erreichen willst bist in einen "Öffentlichen Thread" falsch findest nicht?
Lg Greeny
Hallo Der /portal raum ist dicht
Liebe Grüße
Santino
Manchmal versuchen zu viele Spieler in den Protalraum zu Connecten. Dies kommt meinst Nachmittags und vorallem am Wochende vor. Der Protalraum kann nunmal auch nur eine bestimmte Anzahl an Leute aufnehmen. Sind ja nur 2. Einfach ein stück warten und nochmal versuchen dann funktioniert es!
Lg Greeny
Dieser Fehler war schonmal.
Bin genauso davon betroffen denke mal das Team wird schon dahinter sein.
Letztes mal war es innerhalb von 2 Tagen ca. gelöst
Lg Greeny
Also meiner Meinung nach ist der Preis für merges bei 50k schon wirklich wenig da braucht es keinen sale. ^^
bei dir perks definitv nen sale außer bei Startkick und mutep.
Entschuldige vielmals ich werde nun meine "Spielerhilfe" im Forum ausschließen und alles somit still mitlesen. und dir die gesamte Moderration und beantwortung jeglichen Threads überlassen.
Die Scammer-Meldungen bleiben immer offen, falls ein anderer Spieler noch dazu etwas beitragen möchte.
Das hätte mir als Antwort gereicht.
Lg Greeny
Der /kopf-Befehl schaut praktisch genau in dem Moment als du es eingegeben hast welchen Skin er hat und nicht welchen er mal hatte. Das heisst schau lieber mal vorher auf "NameMC" vorbei und such seinen Namen bevor du einfach willkürlich /kopf machst
Die Köpfen sind trotzdem verbuggt es gibt auch die Möglichkeit das du den jetzigen Skin erhältst und ne Woche später buggt er zu seinen alten zurück ;).
Kollege von mir hat selbiges Problem jeder andere der seinen Kopf macht erhält den jetzigen. Sobald er seinen Kopf selber macht erhält er den von seinen alten skin. ![]()
Also mehr oder minder ist das relativ Random. Mein Kopf auf dem FTO plot ist für mich mein jetziger für meinen Kumpel mein alter skin ![]()
Lg Greeny
Scammer liegen in einer Grauzone es ist nicht verboten Aber auch nicht erlaubt. Der einzige der Scammer bestrafen wird. Ist und bleibt Abge.
Trotzdem danke für den Beitrag.
Lg Greeny
Das wird kein Bug sein du machst ja über den /kopf befehl den Kopf eines Spieler's und wenn der Spieler "Itachi" momentan den Skin von "Naruto" trägt beispielsweise bekommst du den Kopf von Naruto.
Lg Greeny
So ist mir das ja noch nie aufgefallen... nur wenn man den Skin in den letzten paar Sekunden geändert hat, aber den von vor ein paaa Monaten zu bekommen ist sehr seltsam
Doch doch gibs auch und ich meine nicht mit dem /skin befehl ![]()
Ich finde das gerade gut, dass der Kopf sich nicht updatet. Gerade wenn man sich eine hübsche Sammlung bauen will, wäre es doch fatal, wenn die sich dann immer verändern.
ja aber unsinnig wenn du dir vor 2 monaten nen neuen skin gemacht hast und jetzt /kopf machst und der skin raus kommt von vor 3 Monaten so ungefähr? ^^
Lg Greeny
Manchmal buggen die Haustiermarken.. Verstehe auch nicht ganz wieso aber auf manchen CB's gehen andere Tiere oder Mob's oder Villiger besser als auf anderen
Ich persöhnlich habe auf CB8 eine katze und diese nun schon lange und Hatte danach auch 2 Villiger mit Haustiermarken bedeckt.. die direkt mit dem nächsten Mobremove verschwunden sind.
Also wirklich 100% safe ist das nicht wirklich ![]()
Lg Greeny
geht leider nicht wie gesagt crasht das spiel
Jut wenn de jetzt selbst ned auf Bantor hören willst der dir 1:1 das gleiche gesagt hat kann man dir einfach ned helfen
sorry versüßt mir den tag
Lg Greeny