Mit Sicherheit über einen erneuten Eintritt in Nature oder Extrem. Diese Problem wurde heute nacht heute schon von buggerman88 festgestellt. Villeicht kann er nochmal etwas dazu sagen.
MfG Greeny
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mit Sicherheit über einen erneuten Eintritt in Nature oder Extrem. Diese Problem wurde heute nacht heute schon von buggerman88 festgestellt. Villeicht kann er nochmal etwas dazu sagen.
MfG Greeny
Alles anzeigenfind ich gut
Ich steh jedoch auch dazu, dass Leute, die kostenlos (Spielerrang) auf einen Server spielen, nicht all zu viele Rechte haben.
Der /pet und der /d Befehl sind reine Gimmicks, die nicht das Spielgeschehen für den Spieler beeinflussen.
Zur Not kann man diese Befehle auch zum käufl. Erwerb anbieten (Shop, wie z. B. Trails).
Auf vielen anderen bekannten MMO Plattformen wird dies genauso gehandhabt.
Will man was spezielles können, muss man zumindest einmal etwas investieren
Bin mir aber nicht sicher ob das sogar gegen die EULA versößt. (Mit Ingamestatus mehr rechte[bessere rechte]haben als andere)
... da müsste man sich allgemein mal informieren.
Die Idee an sich klingt gut. aber.. man kann nicht alles sperren für normale spieler. Irgendwann finden die das auch Unfair das man sich da was kaufen muss um n bissl mehr machen zu können .
MfG Greeny
Zufügung. Katze wurde in der nacht Hinter Bücherregale gebuggt.
Wurde gefunden sie ist sicher daheim und putz und munter.
sorry für die Umstände. ![]()
Folgendes Problem habe seit 2 Wochen Hühner mit Haustiermarken bei mir. Bevor einer frägt JA HAUSTIERMARKEN nicht umbenannt oder sonstiges.
Selbe Vorgehensweise bei einem Ozelot angewendet und dies zu einer Katze gemacht.
Heute komme ich wieder Hühner noch da Katze weg. Das gute Stück hat ganze 4 Tage überlebt. Muss ich mir jetzt alle 4 Tagen 2 Stunden zeit nehmen bis ich so ein vieh gezähmt hab das es dann wieder verschwindet? Zudem mit Haustiermarken rumwerfen als wäre es Dirt?
Fix it please.
MfG Greeny
Huhu
Kurze Frage bei mir aufn CB will jemand für die Community eine kleine Farm machen und dementsprechend viele Flags auf Zaubertische amboss etc setzen.
Das Problem liegt wie folgt darin das er nur 3 setzen kann. Gibt es eine Mindestgrenze oder muss man die Flags einfach anderes schreiben.
Vielen Dank für eure Antworten
MfG Greeny
Das is mir durchaus bewusst aber das obliegt ja dann ihrer Persöhnlichen Entscheidung ob er bestraft wird oder nicht also gibt es keine Regelung also ist es nicht verboten sondern durchaus erlaubt. Gab schon genug videos wo Abge. Gnade walten lassen hat ![]()
Ich bin der Meinung, dass das viel Schlauer Gedacht ist von Abge.. nähmlich den Preis der Spawner durch nochmaliges verteilen von 300 ca. so zu senken. Das das Dupen von spawnern gar keinen Sinn mehr macht..
Just a though.
MfG Greeny
Dazu gibt es genügend andere Themen. Die momentan erstellt werden.
Ein resett wäre eine Option aber rein praktisch gesehen Unnötig.
Dupen wird immer ein bestandteil bleiben das wird man nie zu 100% wegbekommen.
und nach meiner letzten info warens knapp 50 stacks + abges 300 spawner ^^.
Einfach ned reinstressen.
Haben genügend leute nen Spawner bekommen die halt auch nicht ganz die Hellsten sind und ihn erstmal auf ihrem Ausgehöllten GS auf Bedrock platzieren. Der Wert steigt schon wieder.
MfG Greeny
und was ises dann wenn es Nicht erlaubt und nicht verboten ist?....
MfG Greeny
Wohl wahr.. müss ma wohl mit leben^^. Gibt zurzeit größere Probleme auf GG denk ich ![]()
MfG Greeny
Hierbei geht es im Allgemeinen momentan nicht um den Look sonder um die Umsetzung
das gute Stück steht jetzt glaub ich seit 4 Tagen und er ändert täglich dinge dran. und sowas ist auch Mega viel Arbeit die man Schätzen sollte. Auch wenns aus Cobble und Dirt ist. Und bei 50$ kann man sich wirklich nicht beschweren
oder so nen engen Geldbeutel?:P
MfG Greeny
Hey
Zu deinen Beitrag möchte ich kurz anmerken wenn du /ignore <Nick> (Also seinen nick eingibst) siehst du auch seinen Realname. Nicht alles So eng sehen. Am ende deaktivieren sie uns noch alle Rechte :P.
MfG Greeny
Dies ist auf jeden CB bekannt.
Das ist ein Spieler der sich genickt hat. Sobald du das siehst einfach /ignore accept eingeben und du hast deine ruhe ![]()
MfG Greeny
Hallöchen
Ich wollte euch heute mal eine sehr coole Achterbahn auf dem CB8 vorstellen diese ist nicht von mir aber mit viel Mühe und überlegung gebaut worden.
Schaut sie euch Gerne mal an bei /p h Cheating07 2
Schreibt mal dazu wie ihr es gemocht habt. Eine Fahrt kostet grad mal 50$ ![]()
MfG Greeny
Hey
Mein Anliegen bezieht sich darauf ob irgendwas besonderes zu beachten ist beim spawnen von ozelots auf dem eigenen plot. ?
viele dank schonmal
Das könnte man sicher sehen, wenn die Bots "schlecht" gemacht wären. bzw. Das Botnetzwerk dahinter.
Aber wie Bantor schon sagte, sind die Entwickler dahinter keine Dummen
Ich werd nun keine Tools dafür nennen, aber sagen wir es mal so:
Wenn man etwas verschleichern möchte programmtechnisch oder netzwerktechnisch ,dann gibt es auch die Möglichkeit dazu. Vor allem über das Internet
Gruß
Zugefügt dazu werden dann. X-Belibige IP's durchgeballert von Alt-Accounts. ![]()
Aber die idee ist Super!
An sich stört mich das auch schon geraume Zeit. Die Spieler sieht man nie auf dem CB. Aber Hauptsache wenn neue Spieler auf den CB kommen soll alles hübsch aussehen die Bauen nach cb eröffnung ihren Haufen da hin und man sieht sie nie wieder. Einfach Schade!.