In etwa so?
Lohenspawner, welche man in Netherfestungen finden kann, sind so eingefasst. Dies ist ein Merkmal für einen Lohenspawner!
Mit freundlichen Grüßen castletech8
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
In etwa so?
Lohenspawner, welche man in Netherfestungen finden kann, sind so eingefasst. Dies ist ein Merkmal für einen Lohenspawner!
Hallöchen MartinezDaSilva
für Fragen muss man sich nicht entschuldigen! Der Spawner ist wahrscheinlich ein Spawner in einer Netherfestung, welche aus Netherbricks gebaut ist? Wenn das der Fall ist, ist der Spawner ein automatisch generierter Spawner, welcher durch Minecraft dort steht. Das ist das selbe wie mit Skelletspawnern in der Farmwelt.
Hallöchen ProfessorVarox
bei Problemen mit einem Teammitglied kannst du deine Beschwerde unter [email protected] einreichen. Jedoch natürlich mit Beweisen ![]()
Hallöchen Lazzule
das muss ein Admin machen, da man selber nur 4 Grundstücke besitzen kann. Man kann jedoch auch Erweiterungen in Supreme-Kisten ziehen.
Nein, einen solchen Befehl gibt es leider nicht. Man muss die Personen adden oder trusten, damit sie auf Truhen zugreifen können.
Aber mektow Wurmi_das_Fratz wäre das eine neue Idee?
Hallöchen Partickster,
deine Idee gefällt mir sehr gut. Es würde auch das Gedränge am Späten etwas entzerren. Was man dann jedoch vielleicht ergänzen sollte, sind Hologramme, welche einem den Weg zu den Truhen zeigen, da sonst eventuell einige Spieler Probleme hätten die Truhen zu finden!
weil diese person abnormal hinterlistig ist. ich habe sie geragt ob sie weiß wie man holos von gekauften grundstücken wegmacht, sie meinte sie möchte mir helfen und es versuchen wegzumachen und dann hat mir diese person das gs nicht wieder gegeben. ich habe mein acc mit meinem griefer rang für ingame money vk um mir das gs leisten zu können. ik das war vllt nicht das schlauste aber es ist kein grund mich so abzuziehen. ich bin einfach am ende und das genau dann wo ich gerade wieder spaß am spielen gefunden habe. vielleicht kann mir einer des teams ja weiterhelfen. danke einfach im vorraus.
Hallöchen SirAbsent,
damit hast du leider Echtgeldhandel betrieben. ( Bantor)
Jedoch wird dir leider niemand aus dem Team helfen können, da Items, welche durch Scamm verloren würden grundsätzlich nicht erstattet werden! Aber ein kleiner Tipp an dich! Fange an Fläming-Aufträge anzunehmen oder Quartz zu Farmen und zu verkaufen. Dadurch bekommt man eigentlich Recht schnell Geld!
Hallöchen DeMetzger hier findest du eine kurze, aber dennoch Recht gute Anleitung dazu!
Allerdings funktioniert die website von bantor aktuell nicht und die bestätigungs emails bei lordvarus emails gehen auch nicht...
Da kann man nur abwarten... eine weitere Möglichkeit gibt es jedoch noch. Man kann versuchen Abgegrieft auf Telegram zu erreichen. Er heißt dort @abgegrieft
DeMetzger in deinem Fall kann man nun Mal leider nichts machen. Du hast keine Beweise diese Items besessen zuhaben. Desweiteren steht in den Griefergames Regeln, dass Items, die durch Spielfehler (auch genannt Bugs) verloren gehen, leider nicht erstattet werden.
Hallöchen 1RobinZockt,
einem solchen Antrag wird in der Regel leider nicht stattgegeben. Wenn man einen Spawner oder auch einen Endportalrahmen platziert muss man sich bewusst sein, dass man beim Abbau das Item nicht erhält. Ein weiterer Grund weshalb dein Antrag aller Wahrscheinlichkeit nach abgelehnt wird, ist, dass das Forum, bei einer Genehmigung deines Wunsches, überschwemmt werden würde mit solchen Anträgen, da ein gesetzter Spawner deutlich weniger Wert ist als ein Spawner als Item.
Hallöchen DevinDerEchte_
Soweit ich weiß zählt der Autoklicker grundsätzlich zu den unerlaubten Spielmodifikation. Egal ob man ihn zum Töten von Mobs oder zum Bauen einsetzt.
Dann deaktiviere Explosionen. Jemand wird dich mit einem Wither oder TnT Loren gegrieft haben.
Ich ahbe nicht gescmmat
Darum ging es bei diesen Fragen garnicht. Er wollte dadurch nur die Ursache für deinen Item Verlust ermitteln. Denn nur dadurch kannst du dafür sorgen, dass das ganze nicht nocheinmal passiert.
Hallöchen Giga_Schatten,
bisher gab es noch kein Update auf eine neuere Version, da erstens der Aufwand enorm wäre, da man viele Plugins neu schreiben müsste, und zweitens die Wirtschaft darunter leiden würde, da durch ein Update der Version neue Duplizierungsbugs auftreten würden.
Was ist denn ein Rank?
Hallöchen OPnoobTK,
der betroffene Spieler hat im Rahmen des Summer-Sales von Griefer auf Supreme geupgraded, alle Rechte bekommen, jedoch nicht den Prefix. Bei diesem Problem würde ihm bereits geholfen
Somit hat sich sein Beitrag hier erledigt.
Hallöchen Verdursteter
die Screenshots sind anscheinend nach eurem "Handel" entstanden. Darauf ist zusehen, dass der Spieler nur 75$ hat. Solange das Geld nicht auf der Bank ist, hat er das Geld also nicht erhalten. Desweiteren sollte man bei solchen Angriffen selber die Deutsche Grammatik und Rechtschreibung anwenden ![]()
Kannst nd lesen bin nach 30 sec wieder on gekommen also bitte sei Leise wenn du dich nd auskennst, ließ richtig und geh nochmal in die Schule. Danke Ciao
EntchenBuilds könnt ihr vielleicht nach der Verlosung auch schreiben wie viele Teilnahmen es gab? Zumindest wenn man dies sehen kann.
Euch allen viel Glück!
Hallöchen EnjoyMyKnxck nein dies ist nicht, wie du vermutet hast ein Bug sondern Absicht. Du bekommst allerdings zwei Kisten alle zwei Wochen mit dem Befehl /freekiste. Die alten Griefer bekommen die Kisten nicht um die Wirtschaft zu schonen, wenn alle Griefer ihre Kisten bekommen würden wären die Items aus den Kisten nur noch ein paar Dollar wert. So ist es zwar ein bisschen blöd für die "alten" Griefer, jedoch ist dies die beste Möglichkeit!
Gruß castle
Hallöchen Nanuki
solche Anträge werden leider nicht hier im Forum bearbeitet. Wenn du möchtest, dass dein Plot verschoben wird musst du selbstständig einen Administrator kontaktieren. Dies geht über Telegram, TeamSpeak oder über den Ingame Chat. Ich selber empfehle dir jedoch Telegram, da darüber eine Antwort am wahrscheinlichsten ist.
Gruß castle