Dann wäre das vielleicht doch ein cooles Feature oder was meinst du Rolys
Beiträge von castletech
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jup Ich weiss
war nur ein bisschen zu sehr in Gedanken versunken sry Sephi 
war auch schon mit ihm im Ts und so
-
Wie ich schon unter dem Beitrag von Abge geschrieben habe finde ich diese Idee super! Ich selber bin zwar kein Kartenbauer aber habe durch Sephi_Ra , welcher nun leider gesperrt wurde mitbekommen wie viel Arbeit in so einer Karte steckt. Was ich aber noch ergänzen würde, ist, dass man sich Rechte am Karten "Duplizieren" für jede Karte einzelnd bei Erbauer kaufen können sollte!
-
Ist es aber auch nicht bei den Freunden so, dass sie nur als online angezeigt wenn sie innerhalb der letzten keine Ahnung wie vielen Minuten etwas im Forum gemacht haben?
-
Ich habe die Entscheidung getroffen aus der Gemeinschaft auszutreten.
Ich finde aktuell erstens nicht die Zeit ein Plot auf CB2 zu bauen, da ich aktuell ein 4er Merge auf CB4 bebaue und zweitens auch nicht mehr so die Lust auf diesen "Clan" habe
LG castletech8
-
Ich selber war auch eine längere Zeit Spieler und habe mir so einen Ruf aufgebaut. Jetzt habe ich Supreme, aber der größte Teil meines Rufes habe ich mir als Spieler aufgebaut. Die meisten die hier sehr aktiv sind haben auch ingame einen super Ruf!
-
Das ist würde ich sagen dein Problem. Am besten lass dir beim nächsten Mal etwas mehr Zeit ?.
Eine zweite Bewerbung schreiben ist nicht sinnvoll, da du so eine Schublade nach unten geschoben wirst wegen Spam. Bearbeiten kann man seine Bewerbung jedoch auch leider nicht
-
Naja von Abge nicht aber @NyoxYT hat definitiv keinen YouTuber+ Rang mehr
-
Stefthemaster mhm kann eigentlich nicht sein. NyoxYT ist kein YouTuber+ mehr
-
NyoxYT ist kein YouTuber+ mehr
-
Stefthemaster wäre das nicht auch was für dein Verzeichnis?
-
Ich würde euch das Merge gönnen. Das Schiff sieht super aus! Macht unbedingt mehr solche Projekte ?
-
@TBone90 sein Alter steht noch in seinem Profil aber vielleicht darf er sich auch keinen Rang kaufen? Man weiß ja nie ?
Aber dann sollte man auch auf gewisse Funktionen verzichten können.
-
Hier auch noch ein Beitrag der die ganze Geschichte um ein Nick Delay befürwortet
-
zDontTalkToMe das habe ich heute auch bei Saptor im Stream gesehen. Einer hatte sein Ghast Pet gerufen und sich als Boot verwandelt. Er hat sich die Gänge Zeit umgeknickt, sodass Saptor nicht herausfinden konnte wer er war
-
Das Clanplugin ist soweit ich weiß aktuell noch deaktiviert
-
Ich finde ein Delay auch super, jedoch sollte dies nicht nur bei Premium so sein!
/nick wird nur benutzt um zu trollen!
Nach einem troll nickt sich die Person ganz schnell um, sodass man teilweise nicht nachvollziehen kann wer es war. So habe ich es zumindestens mehrmals in Streams gesehen.

-
Ich spreche mich auch für ein nein aus.
Klar 8€ sind nicht gerechtfertigt dafür, aber wofür braucht man den /Nick Befehl überhaupt außer um zu trollen?
-
Alte Moderatorin HoodedWolfi
-
Ich werde mich demnächst Mal mit PHP auseinander setzen und dann Mal schauen ?