Meine HTML Kenntnisse reichen dafür denke ich nicht aus ?
Beiträge von castletech
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich muss sagen, dass ich es extrem dreist finde, dass deine Bots gekickt werden. Du verstößt gegen Serverregeln und nervst mit deinem Bot andere Spieler und dann beschwerst du dich? Ich hoffe wirklich, dass du Mal eine Auszeit bekommst!
-
Ich habe gerade Mal nach einem solchen Plugin gesucht. Vergeblich.
WoltLab Suite scheint bisher noch kein Plugin entwickelt haben, welches für diese Funktion ist...
-
Das tut mir leid für dich ?
Ersetzt wird jedoch leider nichts. Am besten lege nächstes Mal vor dem ausloggen deine wertvollen Items in eine Kiste oder in deine Enderchest
-
Wie W00ki schon gesagt hat wurde die Idee schon mehrmals abgelehnt. Außerdem würden sich so die Preise nicht mehr entwickeln und der Handel zwischen den Spielern würde teilweise einbrechen
-
Mach /p remove Flag use oder /p Flags use 0 false dürfte auch gehen
-
Nein so wird das nicht möglich sein da 95% dies als Troll benutzen würden. Die Idee ist in meinen Augen sehr undurchdacht
-
Die Belohnungen sind meines Erachtens nach zu stark! Man müsste noch ein paar Schlechtere Sachen einbauen
-
Grundsätzlich werden keine Grundstücke an den Spawn verschoben. Wenn Abge streamt, kann es sein , dass er alle SpawnGrundstücke, die nicht seiner Erwartung entsprechen verschoben werden. Dann bekommen Leute, die nachweislich gut bauen können diese Grundstücke oder manchmal verlost Abge die auch. Aber random werden keine Grundstücke an den Spawn verschoben. Wenn Abge soetwas machen würde wäre das Forum voll mit solchen Anträgen
-
BigBernie vielleicht meinte er farmen, die für alle Mitglieder zugänglich sind
-
Cb6 /p h AintNobody ist auch eine AFK Farm ich weiß aber nicht welches Gs von ihm
-
CB7 /p h Goldfarm Cb4 /p h richkids
-
Nein Griefergames ist ein Server der auf der 1.8 läuft somit gibt es noch keinen Beton
-
Sephi_Ra Oke xD so schnell habe ich die nicht lesen können xD
-
Gebannt bis du nicht! Ich selber hatte das Problem auch. Du möchtest wahrscheinlich mit der IP griefergames.net joinen? Ändere diese IP Mal auf team.griefergames.net dann solltest du wieder ganz normal auf Griefergames spielen können
-
Das kann man auch Recht einfach selber machen. Wenn man ein Grundstück als Shematica auswählt und abspeichert zeigt dir die Shematica Mod eine Materialliste an, somit kann man sich den Wert selber ausrechnen und auch noch die von Sephi_Ra genannten Kriterien berücksichtigen
-
Wie ich dir mehrfach auf Telegram schon geschrieben habe ist der Besitz dieser erlaubt und nicht eingeschränkt durch irgendeine Regel. Allerdings solltest du sie nicht Stackweise besitzen^^. Der Handel mit ihnen war/ist nach einer Duplizierungswelle meines Wissens nach immer noch untersagt
-
Dabei kann dir nur ein Admin helfen und diese sind im Forum Recht selten anzutreffen. Wenn du einen Admin erreichen möchtest probiere es doch Mal auf Telegramm oder im TeamSpeak
-
Ich hätte auch Interesse! Auf welchem CB soll das ganze denn gemacht werden? Ich persönlich wäre für CB4
-
TheCraftROrginal die Idee an sich ist aber gut, jedoch bedeutet das seeeeegr viel Arbeit für die Teammitglieder, da bestimmt mehrere 1000 Plots gelöscht werden sollen. Man muss das in irgendeiner Form automatisieren können, sodass nicht immer ein Teammitglied sich das Plot anschauen muss.