Jup auch meines Erachtens nach ist Jingeltin scammfrei er ist zwar immer sehr am Gewinn interessiert aber scammen tut er nicht ?
Beiträge von castletech
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jaakob naja aber warum behauptest du auch das Jingeltin scammt?
-
Soweit ich weiß ist das ein magischer Geburtstag Spawner die Jhin verteilt hat. Dieses Item ist ca. 350k wert
-
Ich würde zwischen Schaf und Creeper wählen. Wenn du selber einen Bannershop hast oder jemanden kennst der einen Bannershop besitzt ist vielleicht ein Schafspawner die bessere Option. Wenn du keinen mit einem Bannershop kennst ist vielleicht ein Creeper Spawner die bessere Option, da du dadurch TNT verkaufen kannst, welches eigentlich Recht häufig gesucht wird
-
Naja ich muss sagen, ich finde es gut wie es ist! 1. Es würde einige Leute an Fallschaden sterben und 2. Kann man sich auch mit Fly besser Grundstücke anschauen. Was sind das denn für Stellen, die du meinst? Vielleicht kann man die ja einbauen?
-
Ich glaube kaum das sich die Mühe gemacht wird diesen Bug zu fixxen, da da Sättel sogut wie nie benötigt werden und somit keinen Wert haben
-
Ist auf dem Grundstück PVE an? Wenn ja hat ein Spieler die Rüstungsständer abgebaut und die Köpfe geklaut
-
Die Frage ist dann warum er Trust hat? Vielleicht ist es ja auch ein Spieler der sich nur umbenannt hat. Grundsätzlich wird sowas leider nicht erstattet. Auch ein Beitrag in der Form bringt leider nichts. Liefer bitte nächstes Mal Informationen wie zum Beispiel den Namen des Beschuldigten Spielers usw
-
@PewQue ja sehe ich genauso, außerdem ist es wirklich so wie oben angesprochenen, dass man, wenn man ein reicher Spieler von einigen Spielern genervt wird, weil diese spenden möchten. Ich selber erlebe das schon mit meinen 2 Spawnern in meiner EC und das ist im Vergleich zu wirklich reichen Spielern garnichts
-
Hey der Rang im Forum hat nichts mit dem Ingame Rang zu tun. Gib Mal im Hub /updateprefix ein dann sollte es funktionieren
-
Nein das hat man bei Rypex im Video gesehen. In seinem letzten Video
-
Mit diesem Booster konnte man duplizieren, daher würde er vorerst deaktiviert aber sobald der Bug gefixxt wurde wird er sicherlich wieder freigeschaltet werden.
-
Also zu der NSA würde ich nicht gehen. Die NSA hat auf dem Server einen sehr schlechten Ruf. Einige Mitglieder der NSA scammen auch, dass heißt sie berauben andere Spieler um Items. Ich kann die ASE oder die Dreamarmy empfehlen allerdings ist es sehr schwer in diese Clans zu kommen. Ich selber habe auch den Grieferrang. Ich finde es lohnt sich auch 1. Weil alle im Chat die Nachrichten besser lesen können und man auch ein paar coole Befehle hat
-
Der obere ist der richtige Server, der untere ist ein sogenannter "Fake-Server" Der Server versucht so Spielerzahlen abzugreifen
-
Auf einigen Citybuilds geht es. Ich denke das nur auf manchen Citybuilds die Haustiermarken nicht funktionieren.
-
Die Karten sehen schon krass aus! Wie lange baust du an einer Karte?
-
Leider möglich, ich weiß jedoch nicht ob es ein Diebstahl ist, oder ob es ein wegbuggen der Items ist, wenn man versucht sie aus der Enderchest zu ziehen
-
Warum du nicht abbauen konntest kann eigentlich nur daran liegen, dass der Server nicht ganz flüssig lief und die Blöcke durch die Laggs mehrmals abgebaut werden müssen ?
-
Ja aber naja ich weiss nicht, ich finde es eigentlich cool so wie es ist und sich für 20k bekommt man 2er Merge Grundstücke, wenn man was cooles bauen möchte
-
Ich finde 8 Blöcke pro Seite sind ejtzt kein großer Unterschied