AntiqueRose ich habe nicht gesagt das es "nur" Echtgeldhandel ist ich habe geschrieben, das er auch Mal gegen eine Regel verstoßen hat, aber auch sehr vielen Spielern geholfen hat
Beiträge von castletech
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja W00ki mir ist das von dir geschilderte Problem auch schon aufgefallen, daher auch ein kleiner Tipp von mir, zieht immer Schuhe mit Federfall 4 an, da man so die meisten ph-Fallen überlebt
-
Musikheft schade das du gehst, du hast vielen Leuten auf dem Server geholfen, auch wenn du manchmal gegen Regeln verstoßen hast. Viel Glück auf deinem weiteren Weg und ich denke man sieht sich nochmal auf YouTube
-
Grieferente schreib Mal ein Ticket mit dem Bild und dem Namen des Spielers
-
Sonst per Hotkey auf die Hotbar ziehen und dann mit Q in dir Lava droppen, dann verliert man nicht deine Level
-
Ja ich nehme sehr stark an das man dafür gebannt wird, besonders da auch Griefergames einige Kinder spielen
-
Ich meine auch, dass man sich wieder ein neues kaufen muss, ansonsten denke ich auch, das einige Spieler mehrere 4er Merge Grundstücke auf ihrem Account haben, bisher habe ich das aber noch nicht gesehen
-
Man konnte mit Büchern sich auch Trust auf anderen Grundstücken erschleichen
-
@jeezybaby auf cb4 geht es einigermaßen aber flüssig ist anders
-
Jap stimmt @HowToGetBanned aber man kann sich auch einfach nicken
-
DarkFab bist du nicht gequittet?
-
Designe dir doch selber ein Griefergames Cape ?
-
Jap mich nervt der Sound auch ziemlich zumal man ja auch 12 Sekunden zwischen jedem Teleport warten muss
-
Also einführen finde ich gut, wer in nutzt ist eine andere Sache, allerdings haben sich einige Spieler beschwert, die gefülltes Geld gespendet bekommen haben und deswegen für 1 Tag gebannt wurden
-
Ja das Problem hatte ich gerade auch
-
Hey das hier ist ein sehr gutes Design funktioniert auch in der 1.8
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ja ich glaube das geht nicht mehr, seit die Bank gesperrt wurde. Ich mit dem Griefer Rang kann auch kein /lag mehr ausführen
-
Geh in den Hub und mach /TS Update dann sollte es gehen kann auch sein das der Befehl zusammen geschrieben wird
-
Es kann kein kaufbarer Rang /lag machen warum weiß ich jedoch nicht