Okay danke ich werde dann demnächst eine bauen ?
Beiträge von castletech
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das mit den Quest finde ich eine wirklich super Idee!
-
Ich glaube man kann sich das über Labymod anzeigen lassen,ich weiss aber nicht genau wie
-
Es gab schon mehr von solchen Ideen, und sie wurden immer abgelehnt. Außerdem wenn sollten Moderatoren den Rang verteilen können wenn sie eine Meldung überprüfen und nicht die Spieler selbst
-
Ja es ist gewollt, wenn ich mich nicht irre können auch Bilder zerstört werden, wenn PVE aktiviert ist. Wenn du im Singleplayer zum Beispiel einen Rüstungsständer aufbaust und /kill @e machst, werden diese auch zerstört
-
AdminEvil hat davon tausende Verteilt wahrscheinlich waren die Köpfe die du bekommen hast dann ursprünglich von Admin Evil. Ich glaube sie sind nicht erlaubt, das du sie verbrannt hast war die richtige Entscheidung
-
Ich habe auch manchmal das Problem sie Phoenixaura_FTO , aber so extrem wie du es beschrieben hast kenne ich es noch cht, allerdings hat das nichts mit dem Server, oder einem Rangkauf zu tun sondern mit deiner Internetverbindung. Was hast du denn für eine Leitung? Vielleicht ist die zu schlecht
-
Hey Leute,
ich wollte Mal fragen, ob ein sehr großes automatisches Sortiersystem auf CB4 möglich ist. Ich bin mir nicht sicher ob das Anti-Lag Plugin da eingreift. Würde mich über eine Antwort freuen
LG castletech8
-
Liebes Team,
mir ist noch eine Update Idee eingefallen, die man vielleicht umsetzten kann. Diese Update Idee, die ich habe haben etwas mit dem Farming zu tun und ich denke, das sie den meisten Nutzern gefallen würden.
Werkzeuge Upgraden ich fände es super, wenn Werkzeuge immer besser werden, je mehr Blöcke man abgebaut hat, da so einfach das Farming attraktiver wird. Ich finde es sollte zusätzliche Effekte geben, wenn man viele Blöcke abgebaut hat, mit diesem Werkzeug, das man dann zum Beispiel dauerhaft Speed 2 oder Eile 2 oder Regeneration 2 hat oder auch wenn das Werkzeug ziemlich viel Benutzt wurde auch alle Effekt, die man durch einen Beacon bekommen kann gleichzeitig. Außerdem wäre es cool, das je mehr das Werkzeug benutzt wurde, je günstiger wird die Reperatur, da man so ein Werkzeug sehr oft benutzen kann.
Ich hoffen man kann diese so umsetzen
LG castletech8
-
Jap hätte ich
-
Ich würde die Withersklettfarm auf CB Extreme bauen, da dort die wenigsten Leute spielen. Zum aufbau würde ich versuchen sie so klein wie möglich zu bauen
-
Melde einfach dieses Gs bzw den Spieler mit /Meldung (Name)
-
Nicht schlimm schönen Urlaub noch ?
-
Okay ich schaue Mal vorbei danke dir
-
? nice ? auf welchem CB spielst du denn?
-
Ja es wird ein neuer CB kommen, wenn alle anderen voll sind
-
Hey Leute,
Ich brauche einmal eure Hilfe ? Ich möchte auf meinem 9er Merge einen Raum mit allen Teammitgliedern machen und einen Raum mit allen Youtuber+ machen, doch es gibt mittlerweile so viele. Könnt ihr Mal alle Teammitglieder und Youtuber+ reinschreiben, dieihrkennt? Danke im vorraus
LG castletech8
-
Keine Ahnung wie die wegbuggen eigentlich seltsam... Naja aber leider wird es dir nicht zurück erstattet
-
Ja ich glaube wirklich das liegt am CB auf CB1 wird removt auf CB3 zum Beispiel nicht
-
Auf CB3 bleiben meine Villagern und werden nicht removt