Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!
Beiträge von castletech
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde das Egg später auf meinem Grundstück mit einem Spawner platzieren, dafür muss ich aber noch seeehr viel bauen xD
-
Ich dachte gerade auch unter der Dusche daran, eine Trophäe dafür zu erstellen, die das Team Leuten zuteilen, die hilfreiche und gute Beiträge schreiben. Das ganze geschieht manuell. Die Trophäe könnte dann Jr Supporter heißen.
So eine Trophäe gibt es ja bereits. Schau dir Mal die Trophäe "Forum-Helfer" an

-
Ich check grad ned ganz warum das gleich abgelehnt wurde. Kann mir das wer erklären hab mir nochmal alles durchgelesen aber verstehe den Grund nicht.
1Marador es gibt vielleicht bessere, aber ich hab ihn nominiert weil ich ihm persönlich sehr vertrauenswürdig finde und ich ihn gute kenne.
Würde mich über eine Erklärung interesseheitshalber freuen.
Vorschläge sollen nur per Konversation eingereicht werden.
Vorschläge die auf anderen Wegen eingereicht werden, werden direkt und eigentlich auch ohne Begründung abgelehnt.
-
-
-
-
-
Ich habe da einen Vorschlag, aber er wird Billab0ng91 Carattano und GrafSwiss nicht gefallen.
Zum Zeitpunkt der Erstellung des Accounts Desert_Clan, den ihr gemeinsam bezahlt habt, war das verkaufen von Echtwerten (in diesem Fall der Account) noch komplett untersagt. Da dieser jetzt ausbezahlt werden soll (als Ingame-Wert) habt ihr euch alle 3 für Echtgeldhandel zu verantworten. Ich glaube Accounts gegen Ingame-Geld zu verkaufen ist nach wie vor verboten, bin mir da aber nicht sicher.
Vielleicht würde euch so ein Bann mal ganz gut tun und ihr könntet ein bisschen durchatmen. :/
~from Ere with love

Ich glaube es geht hierbei vielmehr um die Kosten für die Erstellung des Clans, sowie die Kosten für die Clancodes etc, nicht um das Geld für den Account
-
-
-
-
Du hast vergessen mich zu makieren!
Niemand markiert einen wandelnden Hampelmann
-
Die musst du dir am besten selber bauen im Nether. Ich denke kaum, dass jemand seine Witherfarm öffentlich zur Verfügung stellt
-
Ich würde damit Baumaterialien kaufen

-
-
-
Ich würde den Spawner im Moment aufbewahren um ihn irgendwann auf meinem 196er Merge zu placen, wenn ich eines habe
-
-
Mitlesen.
Bin auf die absolut Losten Antworten von Billab0ng91 gespannt.
Traurig im Voraus XdBitte nicht vom Billa, der nicht weiss, was er überhaupt von sich gibt, ich zitiere "Untermensch", hihi..

Darum soll es in diesem Thema aber nicht gehen...