Hey, wollte mal Fragen ab wie viel Punkte man einen Eigenen Smiley bekommt?
Lese immer andere Zahlen irgendwie :/
10.000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, wollte mal Fragen ab wie viel Punkte man einen Eigenen Smiley bekommt?
Lese immer andere Zahlen irgendwie :/
10.000
Hast du ein Bild vom /perks Menü?
achso danke
Find ich zwar nicht fair aber danke
Das ganze ist fair, die restlichen 15 Kisten bekommst du bei den Rangkäufen oder Upgrades davor.
Du kannst das ganze einfach wieder aktivieren. Die Perks wurden nach dem Update automatisch deaktiviert
Das ganze ist verboten.
Alle inoffiziellen Labymod-Addons wurden verboten, also alle Addons welche man nicht Ingame herunterladen kann. Darunter fällt unter anderem auch das Scammer-Radar Addon
kindergarten
Das trifft es auch in diesem Beitrag zu dem Beef auf CB8 ziemlich gut
*Aber um BloodMafia hier nicht mit reinziehen Das Zitat stammt aus einem anderen Beitrag*
Ich finde es gut, dass das Thema hier geschlossen werden soll, denn sonst artet das ganze hier noch weiter aus.
Der Streit zwischen naja mittlerweile den beiden Clans wird sich wohl nicht so einfach beiseitelegen lassen, da helfen noch mehr Anschuldigungen wohl kaum.
einfach ein kleiner Losti =) Zufall das das zu 1Lostix passt? ich denke nicht =P
Du bist entweder echt zu eingeschränkt zu antworten
Des weiteren wird das ganze hier unsachlich und läuft auf weitere Provokationen/ Beleidigungen hinaus.
@Partyluda du kannst auch deinen eigenen Beitrag melden und dann als Grund "Bitte Thema schließen" Angeben, dann wird das ganze schneller bearbeitet und geschlossen
Schon wieder ein Beitrag über Beef auf CB8... Schade
Ich befinde mich aktuell primär auf CItybuild 1 da ich dort einen Bauauftrag habe.
Heute habe ich bisher nur 1 mal auf Citybuild 8 vorbei geschaut, den Citybuild betreten, während gerade ein Startkick gegen WesternBot lief.
Mitglieder des Western Clans, pirmär Billab0ng91 und Carattano haben mit ihren Accounts massiv gespammt. Ich nehme auch an, dass der Account "WesternBot" einem von euch beiden gehört.
Das ganze mit den großen Clans und Zwieper ist schon lange ein Thema, vermutlich sogar bevor ihr beide angefangen habt auf CB8 zu spielen.
Schon zu meinen FTO Zeiten hat sich Zwieper im Chat als Mitglied der PFF oder der FTO ausgegeben, wenn auch meist, so hoffe ich erfolglos.
Ja einige ehemalige Clan-Member der FTO haben auch ihre Späße mit ihm getrieben, jedoch wurde er nie unterstützt oder ähnliches. Das einizige was er von Membern der FTO erhalten hat sind Items welche beispielsweise mit "Mein Lieblingsscammer" signiert sind. Und auch diese Items waren nichts wertvolles.
Die großen Clans auf Citybuild 8 haben noch nie Scammer unterstützt und das werden sie auch nie.
Des weiteren sehe ich es nicht als Unterstützung eines Scammers an diesem /premium zu geben oder zu verkaufen, auch wenn es als kritisch zu betrachten ist mit einem Scammer zu handeln.
Mit einem Scammer zu handeln ist aber auf keinen Fall gleichzusetzten mit der Unterstützung eines Scammers.
Und Carattano hattest du nicht vor "kurzem" auch eine Geschichte von wegen Scammer decken? Ohne jetzt die Mahlzeit von gestern wieder aufwärmen zu wollen.
Alles anzeigenDas ist schon wieder einer der unnötigen Kommentare, die yyyeah meinte.
Den Beitrag vorranbringen tun sie nicht, sondern stören einfach nur.
Das ganze hier ist ein Konflikt zwischen Dropo und josef die meisten anderen können dazu doch sowieso nichts sagen, aber hauptsache einen Beitrag schreiben...
Wenn ihr nichts produktives zu diesem Beitrag beitragen könnt sondern lieber einen lustigen Kommentar schreiben wollt, dann tretet im Zirkus auf, aber äußert euch doch bitte nicht zu einer Spielerneldung mit der ihr absolut nichts zu tun habt.
Entweder versucht ihr objektiv an die Situation heranzugehen und den Konflikt, den es offensichtlich zwischen den beiden beiteligten Spieler gibt zu schlichten oder mischt euch am besten, wie ich bereits gesagt habt erst garnicht ein, denn förderlich ist das ganze auf jeden Fall nicht
Kann den Beitrag gerne löschen Spaß muss man aber verstehen , musst hier in dem Beitrag nicht auf den großen Türsteherer machen der alle rausschmeißt die mal was spannenderes als ,,Mitlesen,, Punkte oder sonstiges schreiben.
Der Forum Beitrag ist eh unnötig geworden die Spieler müssens schon alleine klären da brauchen sie nicht noch 20 Oberschlaue der versuchen da mitzureden und irgendwie noch mehr seinen Ruf versuchen zu zerstören.
Da ist mal meine objektive Meinung ^^
Das sehe ich ähnlich wie du aber fördert ein "Witz" die Lösung für des Konflikt?
Und ja die Frage war rhetorisch.
Außerdem mache ich hier nicht auf "Türsteher" dazu habe ich garnicht die Rechte hier im Forum. Ich versuche nur das noch mehr unnötige Beiträge, so wie deiner, das Thema hier noch weiter zumüllen. Denn das bringt wie bereits gesagt den Beitrag beziehungsweise eine Lösung für den Streit nicht weiter vorran
Alles anzeigenDas ganze kann ja auch ins Forum gestellt werden, nur immer schade, dass solche Beiträge dann so "ausarten" und sich alle möglichen Spieler einmischen.
Ich denke es wäre einfacher wenn sich häufig kein Spieler von aussen einmischt und irgendwelche Schuldzuweisungen von sich gibt, obwohl dieser nichts mit dem Beitrag und dem Streit zwischen den beiden zu tun hat.
Man kann das ganze wenn objektiv betrachten und versuchen den Streit zu schlichten, meist ist aber auch das leider hoffnungslos.
Ich denke mal häufig hilft es schon wenn nicht immer überall seinen Senf dazugeben muss, wenn ihr das machen wollt, dann verkauft Bratwürste!
ist richtig ✅
Doch darf man schon mal screens sehen wenn er überall rumposaunt das DasZeitung Rufmord und alles macht.
Und wie es aussieht gibt es da nix. Das finde ich traurig
Naja ein Recht dazu hast du nicht, er muss dir die Beweise nicht zeigen, jedoch sollte es eigentlich kein Problem geben diese zu veröffentlichen, da gebe ich dir Recht.
Acuh wären diese mit Sicherheit nicht schlecht als eine Verteidigung in so einem Beitrag, jedoch gibt es wie gesagt kein Recht darauf, dass jedder Spieler die Screens sehen kann.
No joke aber was ist denn da los auf CB8 irgendwie Blick ich nicht mehr durch aber das Dropo ab und zu unfreundlich ist kann ich bestätigen
Und auch das hier ist wieder so ein Beitrag wie die, die ich meine. Du sagst selber "No joke aber was ist denn da los auf CB8 irgendwie Blick ich nicht mehr durch"
Ich gebe zu beei den ganzen Konfliktsituationen kann es schonmal unübersichtlich werden. Aber wenn du den Überblick verloren hast, warum musst du dich dann zu so einem Beitrag äußern.
Solange du keine Beweise hast, dass Dropo sich dir gegenüber unfreundlich Verhalten hast gleicht der Wert deines Beitrages sowieso 0. Außerdem wurden Bereits Beweise gezeigt, dass Dropo Spieler beleidigt hat
Harald Krull gegen andere Leute auf der Reeperbahn interessant
Das ist schon wieder einer der unnötigen Kommentare, die yyyeah meinte.
Den Beitrag vorranbringen tun sie nicht, sondern stören einfach nur.
Das ganze hier ist ein Konflikt zwischen Dropo und josef die meisten anderen können dazu doch sowieso nichts sagen, aber hauptsache einen Beitrag schreiben...
Wenn ihr nichts produktives zu diesem Beitrag beitragen könnt sondern lieber einen lustigen Kommentar schreiben wollt, dann tretet im Zirkus auf, aber äußert euch doch bitte nicht zu einer Spielerneldung mit der ihr absolut nichts zu tun habt.
Entweder versucht ihr objektiv an die Situation heranzugehen und den Konflikt, den es offensichtlich zwischen den beiden beiteligten Spieler gibt zu schlichten oder mischt euch am besten, wie ich bereits gesagt habt erst garnicht ein, denn förderlich ist das ganze auf jeden Fall nicht
Alles anzeigen Alles anzeigenReisst euch doch endlich mal zusammen!
Es nervt einfach nur noch in letzter Zeit auf CB8 zu spielen mit euch!
CB8 war mal dafür bekannt, dass er die beste Community hat und alle zusammenhalten.
Klar hatte man damals auch schon Auseinandersetzungen untereinander. Deutlich grössere und bedeutungsvollere als dieser Kindergarten in letzter Zeit. Nur konnte man einfach auch mal sein Maul halten, es privat klären oder sich aus dem Weg gehen. Man musste nicht täglich dem ganzen CB auf den Sack gehen mit seinem Aufmerksamkeitsdefizit!
Heute haut jeder in seine Tasten wie er will, sobald ihm langweilig ist. Der ganze Tag wird nur hin und her provoziert und alle rundherum feiern, giessen Benzin ins Feuer oder "holen Popcorn", damit es möglichst bald eskaliert. Im Forum taucht alle paar Tage irgend ein Kindergartenthread von CB8 Spielern auf.
Und nichts für Ungut, aber all die Möchtegern-Spassvögel mit ihrem "uuuh schnnell Popcorn holen" oder den ganzen anderen absolut unnötigen Kommentaren, die absolut nichts mit dem Thema haben (ca 70 der 85 hier geposteten Kommentaren):
Das macht das Ganze auch nicht besser. Es wird Zeit, dass dieser Kindergarten auf CB8 unterbunden und beendet wird, anstatt sich noch daran aufzugeilen und ihn zu pushen.
Wenn euch langweilig auf GrieferGames ist, dann beschäftigt euch einfach anders. Wenn ihr provozieren wollt, dann macht das im echten Leben und lasst euch eins aufs Maul geben.
Aber hört endlich auf, fehlende Aufmerksamkeit und Unterhaltung in eurem Leben auf GrieferGames kompensieren zu wollen!
Wenn du dich gerade von mir angesprochen fühlst, dann überleg das nächste Mal bitte doppelt oder dreifach nach, ob es wirklich nötig ist, irgend einen sinnlosen Mist dazu zu geben.Danke
yyyeah
Nachrichten die nix damit zu tun haben nerven extremst ja. Aber finde es richtig das sowas ins Forum kommt. Leider meist Cb8
Das ganze kann ja auch ins Forum gestellt werden, nur immer schade, dass solche Beiträge dann so "ausarten" und sich alle möglichen Spieler einmischen.
Ich denke es wäre einfacher wenn sich häufig kein Spieler von aussen einmischt und irgendwelche Schuldzuweisungen von sich gibt, obwohl dieser nichts mit dem Beitrag und dem Streit zwischen den beiden zu tun hat.
Man kann das ganze wenn objektiv betrachten und versuchen den Streit zu schlichten, meist ist aber auch das leider hoffnungslos.
Ich denke mal häufig hilft es schon wenn nicht immer überall seinen Senf dazugeben muss, wenn ihr das machen wollt, dann verkauft Bratwürste!
Ich hoffe du wirst ein besserer Präsident als der mit dem orangenen Gesicht!
Bringst du mir was vorbei?
Bitte süß und wie kalte Cola wäre bei dem Wetter auch nicht verkehrt![]()
So jetzt aber Mal ernst.
Wirklich schade daß das zwischen euch so ausarten muss.
Das ganze ist doch nur ein Computerspiel, also warum muss immer gestritten werden? Auch wenn die Beleidigungen natürlich nicht in Ordnung waren.
Aber Tipp fürs nächste Mal:
Wenn soetwas nochmal passiert, screenshoten und ab ins Forum damit und das ganze Ingame übergehen. Dann artet es im Ingame Chat nicht immer so aus, sodass der ganze Citybuild durch solche Konfliktsituationen belästigt wird, welche größtenteils absolut unnötig sind.
Genießt lieber das tolle Wetter, auch wenn es viel zu warm ist
Jeder neue Rang bedeutet viel viel Arbeit da man viele neue Rechte programmieren muss.
Außerdem glaube ich das GrieferGames für neue Rechte den Schwerpunkt auf die Kisten gesetzt hat und nicht die Ränge.
Der Champ rang exestiert schon und wenn die Rechte vom Supreme Rang übernommen werden und ein paar coole Features hinzugefügt werden ist das kein Aufwand nein
Der Champ-Rang exestiert eben NICHT mehr. Alle die den Champ-Rang für 1 Jahr gekauft haben, haben den Supreme-Rang erhalten als dieser entfernt wurde. Es gab bis vor einiger Zeit nur noch den Champ Prefix. Dieser wurde aber durch ein automatisches /updateprefix entfernt
Ansich würde ich sagen im Profil müssen 2 zahlen überein stimmen also Beiträge und likes oder so
Kleiner Tipp, dass ist es nicht ![]()
Mehr verrate ich aber auch nicht, würde ja nicht umsonst nicht veröffentlicht wie man die bekommt ![]()
LordEufab Die Harry Potter Karte ist doch bestimmt was für dich
Geht Redstone oft an und wieder aus ? Macht dann nicht Sinn eine sortieranlage ohne Redstone ?
Das kommt ganz auf den Citybuild an und wie viele Personen aktiv auf diesem Spielen.
Wie das auf Citybuild 20 aussieht kann ich nicht sagen, jedoch wird es dort gerade wenn es einen Sale gibt aufgrund von Kisten-Openings schonmal recht voll. Wie das ganze im "Regelbetrieb" aussieht kann ich dir jedoch leider nicht sagen.
Das ganze kannst du aber selber schauen. Es gibt, wenn Redstone deaktiviert oder wieder aktiviert wird jedes mal eine Nachricht im Chat, welche darüber und über die derzeitige Serverperformance Auskunft gibt.
Wenn Redstone häufig deaktiviert und reaktiviert wird, macht es denke ich durchaus Sinn eine Sortieranlage welche möglichst ohne oder komplett ohne Redstone funktioniert zu bauen.
Es gibt meines Wissens nach auch eine Möglichkeit, dass die Sortieranlage blockiert wird, wenn Redstone deaktiviert wird, sodass keine Items falsch einsortiert werden.
Bei der Frage wie genau das funktioniert bin ich jedoch leider überfragt. Vielleicht kann dir hierbei ja jemand helfen der in diesem Bereich etwas fachkundiger als ich ist.
Ich hoffe ich konnte dir dennoch weiterhelfen!
Mit freundlichen Grüßen castletech8