Alles anzeigen Alles anzeigenHey Kellyrex
ich denke solche "Protestveranstaltungen" sind hier etwas fehlt am Platz. Ich verstehe deinen Unmut, dass deine Ideen abgelehnt wurden, jedoch muss man sich auch Mal in die Position des Teams hineinversetzen. Die Contents und auch ein Teil der Developer machen das ganze hier ohne dafür Geld zu bekommen. Täglich kommen viele Ideen rein, welche natürlich nicht alle umgesetzt werden können, deshalb muss dann leider gefiltert werden.
Auch gibt es ja anstelle von einer App für das Griefergames Forum andere Möglichkeit welche fast so wie eine App sind.
Um dein Problem zu lösen, dass du dich immer neu anmelden musst gibt es eine ganz einfache Lösung:
Beim anmelden ist unter dem Feld ein Kästchen, welches man anklicken kann, dass man angemeldet bleibt. Das ganze funktioniert auch, solange man den Browserverlauf nicht löscht. Anbei ist noch ein Screenshot von diesem Feld.
Mit freundlichen Grüßen castletech8
Es geht nicht nur darum, man lehnt jegliche Beweise zu Beleidigung und andere Sachen ab und das geht nicht. Das Team sieht sich anscheinend nichts mehr richtig durch. Wenn man zu wenig Sups hat startet man eine Bewerbungsphase. Ich würde mich freiwillig melden dafür
Eine Bewerbungsphase für Supporter gab es erst vor einigen Wochen. Ich denke so schnell wird es ersteinmal keine neue geben, jedoch muss ich dir Recht geben, Spieler welche die Serverregeln missachten sollten sanktioniert werden, jedoch ist das in meinen Augen der Fall. Einige Supporter und Moderatoren wie Beispielsweise Imstix bearbeiten soetwas Recht regelmäßig.