Beiträge von Densol
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Viel Glück und alles Gute dir weiterhin! Schade, dass du gehst.
Goldaxt _NixFix_ Zebra ItsRazu chrissi08_15 Plinkyyy lePxul Vertraeumter Densol ruvie
-
Eine Vodi Flasche für den Russen wäre Super
-
SSIO wäre geil
Wer ist der KING OF RAP
"SSIO"
-
UFO wäre Baba Messsisch
-
Danke für die Karte. Sind echt krasse Karten. Top

-
Höchster Trade damals 1,5Mio glaube ich. Trade nicht wirklich viel mehr auf GG baue nur noch Sachen für Member.
-
-
-
-
Sommer!
Sommer ist eine Jahreszeit für mich, wo mein Sommerpacket (Allergien) anfängt. Trotz meinem Sommerpacket sitze ich gerne mit paar Leuten am See mit paar Bierchen und anderen Leckereien.
~Sommer, Sonne, Kaktus Tütüt~
lePxul Vertraeumter 4Q9 Brainworker51 1220er _NixFix_ (Knicklicht) P5YKO
-
Hey ihr da draußen,
eigentlich wollte ich den Kanal sterben lassen aber ich habe dann doch entschieden weiterzumachen. Somit gibt es dann jetzt ein weiteres Video von mir. Viel Spaß mit dem Märchenwald der #Dreamarmy!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn ihr euch für das Grundstück interessiert könnt ihr es auf Citybuild 4 mit /p h märchenwalderreichen.
Goiles Video

#Nohomo 
-
Liebe Community,
die DreamArmy hat sich dazu entschlossen wieder ein Event für euch zu veranstalten,
Diesmal gibt es für euch ein Abbauevent.
Ihr könnt viele verschiedene Sachen finden wie Erze, Beacons, Geldgutscheine usw.
Wann findet das Event statt?
Das Event findet am 20.06.2019 um 19 Uhr statt.
Jetzt stellen sich viele die Frage wo wird das Event statt finden ?
Das Event findet auf einem der Neuen CB's statt und zwar auf CB14.
Warum eigentlich CB14 ?
Wir haben uns für CB14 entschieden, weil derzeitig viele neue Spieler auf diesem CB spielen und wir sie unbedingt unterstützten wollen mit Admin Items, Erze und viele verschiedenen Sachen.
Die Besonderheit an diesem Event ist, dass es 2 Plots gibt auf denen das Event statt findet.
Die Plots sind /p h #DreamArmyEvent1 und #DreamArmyEvent2.
Der Wert des Abbauevents beträgt ca. 500k.
Markiert unter diesem Beitrag Freunde, damit diese auch zu unserem Event erscheinen.
MFG
Eure DreamArmy