nope, jetzt
Beiträge von PixelCrafter_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
kekse? Ich nehme alle
-
-
Kein ding

So ginge es auch

-
Hey, mach im /hub /update Prefix, dann sollte es funktionieren.
Dieses Bug ist schon lange bekannt, aber so löst es sich von selbst xD
-
-
Genau das war bei mir gerade eben genauso.
Schade um die Woche, aber Fixt es bitte!
-
Zwar hat es mal manchmal genervt das du die Termine immer verschoben hast, aber es ist echt schade das du jetzt das Team verlassen hast, ich werde dich sehr vermissen!
Dir im Leben noch alles Gute!
-
Find es Traurig das man wenn was nicht Klappt direkt nach einer Entschädigung gebettelt wird, nur um sich daran zu bereichern wenn ein Fehler Passiert ist.
Dann sollte man mal nachts schlafen und wenn man morgens aufwacht ist der Server auch wieder da und man braucht sich nicht zu Beschweren, einfach nur Traurig!
-
Seh ich auch so. Essen gibts an jeder Ecke und wer nix hat, der farmt sich eben schnell was. In so einen Booster wird keiner investieren. Weil verhungern eben nahezu unmöglich ist.
unnötiger Beitrag, wurde schon so oft geschrieben....
Wer lesen kann ist Klar im Vorteil

-
-
hey, es wird keine Entschädigung geben, da die sachen die in der Farmwelt waren, und es jeder andere holen könnte. Um zu Safen, gibt es dir Plotworld! So oder so würde da keine Entschädignung geben!
-
-
-
hey, da hast du auf dem falschen Plot gestanden, oder dich auf deinem 70k GS vertippt indem du den Text wiederholt eingegeben hast beim hoch texten.
-
Mein Beileid für den Spieler!
-
Hey, ist das GS denn überhaupt dir oder gehört es einem anderen Spieler und du bist auf das falsche GS gegangen?
-
hey, die Minimap ist auf GrieferGames erlaubt, mansche Teammitglieder benutzen das gleiche auch