hey, eine Überarbeitung um es übersichtlicher zu machen wäre eine Idee, aber von dem Befehlen her würde ich es so lassen, da es schon so ok ist wie es gerade ist.
Beiträge von PixelCrafter_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sowas ist echt schade das es so nieten gibt, das vermiest auch den Spaß am kaufen dieser Kisten
-
hey, das wird das Team im Laufe des Tages dann bescheid geben was da vorgefallen ist wenn er im Wartungsmoduns ist, abseits vom Server Restart.
-
hey, du hast bestimmt ein Signal was zu oft bepowert wird, so das es dann irgendwann als durchgehend gewertet wird und so dann dieses entsteht. Deswegen bleibt das Redstone dann auch aktiv
-
Letztendlich, wenn man seinen CB so sehr liebt kann man ja auch jederzeit /pay * eingeben...

Wenn man die Rechte dazu besitzt

-
Super Idee, das Animiert die leute mehr zu Voten, und mit den Zeitabstünden ist es auch super, nicht zu lange, denn man hat auch ein Reallife und kann nicht jeden Tag on kommen!
-
hey, eine Gute Idee, aber dafür wurde das AFK-Plungin hinzugefügt um leute die AFK sind zu kicken, zudem sollte ja auch nur der CB belohnt werden wo der Spieler gerne drauf spielt und dann nicht irgendein CB wo zb. der Spieler schlechte Erfahrung hat und doch lieber nix mehr öffnet weil er dann etwas genervt ist.
-
Hey, lad doch mal dein MC neu, evtl könnte es daran liegen, einfach Spiel Schließen, neu laden und auf dem Server Verbinden.
-
hey, die Idee ist super, aber ich glaube das Ganze zu Programmieren wäre viel zu viel arbeit, dazu möchte Abge das man die Kisten kauft und nicht so "hinterher" geworfen bekommt durch Werbung schauen, so könnten dann wieder rum Programme entstehen die das Clever ausnutzen und dann 24/7 nur am Werbung schauen sind.
-
wäre eine Idee, würd aber leider nicht passieren
-
Es wurde doch schon früher angekündigt das man GoldSchwerter einschmelzen kann im Ofen und dann Gold Nuggets bekommt, aber leider wurde dies noch nicht dem Server hinzugefügt
-
hast du denn sonst etwas geschrieben oder gemacht?
-
aber meine endercheast ist auch leer
wurdest du Evtl. wegen etwas gecleart?
-
hey, such mal deinen Namen bei der suchleiste hier im Forum, evtl. gibt es da einen Beitrag wo du in einem Inaktiven Beitrag erwähnt wurdest und womit dein GS gelöscht wurde
Hast du dich denn auch mit dem Richtigen ACC eingeloggt?
-
wenn alle wieder mit Mobtokens makiert werden könnten werden mehr Tiere auf den CBs geben, also auch mehr Lags, deswegen geht es nur auf den Villagern.
-
Das ist doch mal ein Schönes Projekt was die Familie weiter zusammen Bringt, ich hoffe das es ein voller Erfolg wird

-
Wenn nicht du, sondern ein Programm die Eingaben ausführst, ist dies ein Versuch, das Plugin zu umgehen.
Ob du dabei zuguckst, ist völlig egal ^^
ist das bannbar oder? wenn ja, wie lange?
-
Er hat es wahrscheinlich einfach nochmal gepostet weil genau DIESER Beitrag all das verneint, was du immer wieder versuchst anzubringen. Stimme ich ihm zu, wir sind hier auf einem CB-Netzwerk nicht Suro, Fortnite o. Ä.
immer wieder? war nur einmal kleiner

-
Jupp, jetzt ist es andersrum xD
-
war der zweite zufällig xIchDupeGerne?
soweit ich weiß ja, aber bin mir da nicht so sicher, ist schon ein paar tage her...