ja, er ist bekannt auch auf cb3, ein anderer wollte auch ein Spawner von mir kaufen und ihn (WarumScammstdu) als mm nehmen denn er wäre ja "NSA" Mitglied, weil er von @Tyler2107 ein Item von der NSA hat, daraufhin meinte ich warum nehmen wir nicht @Tyler2107 als mm, daraufhin sagte er das er ihm nicht so vertrauen könnte weil er ihn nicht kennt, und schon waren beide Offline.
Beiträge von PixelCrafter_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie bei SURO? alles klar, das ist evtl. ein kleiner Vergleich, aber kein drastischen, das ist eigentlich eine super Idee denn dann passiert mal was auf dem CBs

-
weil in dem Moment evtl. ein Mod online war

-
hey, 3 Nachrichten hintereinander bedeutet spamm, und bis zum 2.8 gemutet zu sein heißt das du schon des öffteren gespammt hast und somit der chatmute gestackt hat also verdoppelt hat was in dem fall bei dir 5 Tage wären wenn du heute gemutet wurdest, bei jedem weiteren Vergehen kommt wieder eine neue Zeit drauf, also nächstes mal länger als 5 Tage, da empfehle ich dir nicht mehr zu spammen, denn es könnte sein das du dann bald einen Perma Chatbann hast.
-
hey, hast du noch einen /Realname von dem Spieler? denn sonst könnte es sein das man den Falschen bestraft weil man sich nicken kann.
-
ich denke ehr das du einfach die 150k sparen möchtest und dann LordVarus vorbei kommt und dir die GSe mergt, wenn es so sein sollte, melde dich bei ihm im Livestream/TS oder an seiner Pinnwand.
-
CuzImJ4nn1k hast du ein Video davon?
-
Abwarten
Rolys ist bestimmt im Urlaub 
-
hey, die Bücher mit feder wurden geblockt da man früher was reinschreiben konnte was den Server zum Lagen und abstürzen brachte, daraufhin haben sie ein Plugin draufgezogen und diese dann deaktiviert, dies bleibt auch so und wird in naher Zukunft nicht deaktiviert!
-
-
hey, hast du dich denn auch so wie InGames genannt? das kann ich hier nicht rauslesen.
-
hey, ich finde es unnötig denn das scammen macht GrieferGames aus und wenn dieser Booster oder als Perk eingeführt wird würde man weniger scammen können, nicht falsch denken, ich bin gegen scammen!
-
hey, hast du denn ein Screenshot oder ein Video als beweis? Denn ohne beweise kann man da nix machen und zudem scammen auf dem Server leider erlaubt ist wird da nix passieren.
-
-
hey, hast du denn auch beweise wie ein Screenshot oder Video? denn sonst wird es schwer den Spieler zu bestrafen.
-
hey, das liegt bestimmt daran das die Karten gerade zurück gebracht wurden, wenn es um 4 Uhr ist ist es ein Serverneustart, der dauert in der Regel nur ein Paar Minuten, kann aber auf anderen CBs über stunden gehen.
-
Ich dupe net alder bin legit Reich geworden
ihr armen Schlucker und die 49 Spawner sind auch Legit omg wtf es gibt viel reichere als ich wie afrontline3reich durch duppen und scammen… Nichtmal Geld Ehrlich erspielen können...
-
hey, mach mal im /hub /update Prefix, dann sollte das mit dem Prefix gefixt sein.
-
hey, das kann man leider nicht so machen, denn dann könnte ich zb. dir den scammer Rang geben, trotz du nicht gescammt hast. Wie bei einem Startkick klicken fast alle immer /ja, von dem her wäre der Vorschlag in der einen Richtung gut, aber in der anderen ehr schlecht für alle.
-
Das sogenannte "scammen", welches sehr unschön ist, wird in §3 Abs. 7 geregelt. Demnach ist es weder verboten, noch erlaubt.
Jedoch wird in §3 Abs. 7 Punkt 1 und 2 geregelt, welche Ränge nicht scammen/gescammt werden/dürfen.
mal wieder so einer der einen auf oberschlau machen möchte... xD