hey, man kann dieses normalerweise nicht verkaufen da man nur 4 Plots haben kann, außer wenn man aus einer Kiste ein extra Plot dazu geschrieben bekommt.
Beiträge von PixelCrafter_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Umweltschutz ist sehr Wichtig denn wir die auf der Welt leben, können es ändern für unsere Späteren Kinder und deren Kinder. Denn wenn wir nicht irgendwann mit dem Umweltschutz anfangen zerstören wir die Welt. Also wenn jeder etwas dazu beiträgt ist es schonmal ein Anfang, und man kann daran dann arbeiten es noch besser zu machen.
#SaveThePlanet
-
Hallo Freunde wie oben schon beschrieben wäre dies natürlich mein Vorschlag. Ich hoffe auf positives Feedback !
dann müsste man halt den Server so groß machen, das auch alle auf das CB drauf kommen, und das sind über 1000 mindestens. So viele Slots kann kein CB haben, deswegen ist der Vorschlag nicht so gut...
-
hallo AnimeTiddis_
bitte keine persönlichen cb3 Chat Verläufe per msg ins Forum stellen xD, sehr böse.
PS: macht 10k xD
-
da gab es noch keine Kisten dabei, da habe ich meinen auch gekauft, du bekommst leider keine Kisten Gutgeschrieben :/
-
hallo, hast du dir den Supreme Rang gekauft wo er gerade raus gekommen ist oder erst an Weihnachten oder Ostern?
-
-
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? PixelCrafter_
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.8
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod
Auf welchem Server besteht der Bug? CB3
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? In dem Ich im Portalraum gewartet habe und der CB3 Server nach fast 2 Stunden immernoch nicht wieder nach dem Server Restart Hochgefahren wurde. Wobei alle anderen CBs schon betretbar waren.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Das der Server Heruntergefahren wird.
Was genau macht der Bug? das man nicht auf cb3 Joinen kann.
Wie könnte man den Bug beheben? Weiß ich nicht.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Wäre gut wenn das gefixt werden würde. Ist mir jetzt schon öffters aufgefallen.
-
Niemand ich denke eher nicht dass ein anderes Spiel Minecraft ,,übernehmen" kann ich meine letzten Sommer als der Fortnitewahn ausbrach hatte es trotzdem abermillionen aktive Spieler. Klar ist es gesunken aber Minecraft war und ist halt ein populäres Game und wahrscheinlicher ist dass Abge irgendwann einen zweiten Server eröffnen muss um mit den Spielerzahlen mithalten zu können denn sonst wäre der Portalraum zB. irgendwann so lang dass man erstmal eine Weile rennen müsste um zu den neueren CBs zu kommen xD
Man wird dann sehr wahrscheinlich im Hub dann einen Compass machen das man den 1. oder 2. Portalraum auswählen kann

-
hey Niemand
Ich meine die Zeit wo es noch keine Booster hier auf diesem Server gab.
-
hallo Niemand
seid dem ich hier auf GrieferGames spiele (ca.2 Jahre) ist es schon immer so gewesen das am Nachmittag die CB´s voll sind, und da gab es noch kein Geld durch die Booster. Es wird im Moment nur in den Vordergrund geholt, hat aber recht wenig damit zu tun.
-
-
Wünsche euch allen schonmal viel Glück!
-
Hey,
Wollte einen Bug melden der bei dem Befehl /Schild besteht, wenn ich /schild auf ein schild (kleines s)eingebe kann ich es Zwar ändern, aber wenn ich auf fertig klicke dann ist es für einen kurzen Moment das geänderte da, ändert sich aber direkt wieder ins alte um.
Würde mich sehr freuen über den Bug-Fix freuen da ich diesen Befehl sehr sinnvoll finde.
LG.