Beiträge von PixelCrafter_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
CB3 Braucht mehr Bots ;D
-
Die alten CB 3 Zeiten waren einfach geil.
Genau die alten Zeiten waren geil.
Das Stimmt Allerdings, aber leider kommen diese nicht wieder.
Wenn man sich eine Sache wünschen könnte, wäre das auf jeden fall eine Überlegung wert.
-
Cb3 Ist und Bleibt der Beste CB, egal was andere Leute sagen ;D
Cb3 ist Liebe, so wie fast alle Spieler darauf.
FamsEY bleib so, wie du bist!
-
EIner der ersten

-
-
Also wenn ich das so sehe und hier auch was dazu geben darf, früher wo ich noch Premium, ja Premium (schon lange her) hatte Astenberg mich gescammt, später aber auch zurück gegeben das Geld nach Monaten Langem Hinter her "laufen" dazu meinte Astenberg das AstenbergFNA sein 2. Acc ist. AstenbergFNA hat sich jetzt zwar schon lange umbenannt zu zBlaDez, da hier jetzt feststeht das zBlaDez Satzende sein Bruder ist, stelle ich hier die Vermutung auf, das Satzende oder sein Bruder mich vor Langer Zeit gescammt haben. Dazu kommt noch wo ich Satzende mal fragte ob er mit mir TS wollen würde, lehnte er ab, was jetzt für mich so aussieht das Satzende "Angst" hatte das ich mich an "Astenbergs Stimme" erinnere.
Falls Jemand noch mehr Details oder so möchte, können wir gerne TS gehen, wo ich nochmal Alles erklären kann.
-
Finde ich ehrlich gesagt keine gute Idee. Klar wäre es sicher ein nettes Feature, aber es hätte nur eine einzige Folge: Nämlich dass einige Spieler sich noch motivierter fühlen den ganzen Tag und die gesamte Nacht AFK zu stehen, da würde das AFK-Plugin auch nichts bringen, da es immer noch sehr viele CBs gibt auf denen man egal um welche Uhrzeit nicht gekickt wird. Wäre in Folge denke ich einfach nur eine Schwächung der Performance und Wirtschaft, da diese Spieler dann zusätzlich noch an Spawnern stehen würden, selbst wenn sie es nichtmal nötig haben. Gratis Items sind immer gute Items, v.A. wenn man eh schon AFK steht.
Ist jetzt aber nur meine Meinung dazu.
Gruß, Philippus
Wenn das aber viele machen würden, dann würden ja alle die Afk sind gekickt werden, und zu dem Spawnern, ist es ja verboten AFK daran zustehen.
-
-
Würde den Spawner spenden für ein nices projekt
verbvllert_ @Okan76 Slashblocker4K
-
-
-
Habe nur ein screen wo er im Portalraum in ein Portal geht.
-
Jackenaut Arijanck verbvllert_
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
-