in irgend einem video oder stream wurde das bereits angesprochen und als überlegung sich aufgeschrieben. Glaube in zukunft ist schon da was in die richtung geplant. / zumindest das man leichter eine merge erweiterung bekommt (info ohne gewähr)
Beiträge von OneaI24
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
gute Idee aber weis nicht wie aktiv das dann verwendet wird. Selbst im Forum wird das ja nicht wirklich beachtet aber prinzipiell eine gute Idee
-
-
wer hat das gs den jz ?
-
geht es ? Hätte sonst vlt. noch ne Theorie
-
glaube das ist derzeit bei jedem Perk. Habe das schon häufiger mitbekommen das derzeit kleine Probleme mit dem perk Menü/ allgemein aufgetreten sind.
Wird sich sicherlich aber derzeit darum gekümmert
-
glaube die Idee betrifft eine kleine Zielgruppe weshalb ich es für unwahrscheinlich halte für die Umsetzung
-
Idee ist okey aber dann ist es /wäre es nichts besonders mehr einen bestimmten Preis zu haben.
Ebenso wäre finde ich die Tabliste auch sehr unübersichtlich wenn jeder Rang und Name in beliebigen Farben hat
-
das steht dann aber nur kurz im Chat oder so aber in deinem inv ist das dann ein ganz normaler Fisch?
-
Geht glaube ich nicht mehr, habe es getestet.
Doch natürlich geht es nach. Geht schon seit 2Jahren ider so. Leitwolf hat das schon richtig erklärt / gescchrieben
-
Gibt ab und zu bugs, hast du einfach mc mal geschlossen und wieder geöffnet ?
-
also also woanders geht es dann nicht ? / ist dann das selbe auch beim case openinh oder weist du das nicht
-
Lord_Cancour also kann man den abbauen dann den verk. und wer platziert den und das funktioniert dann wieder? / sieht der dann nurnoch aus wie ein normaler aber Funktioniert ganz normal ?
-
ist das problem nur bei dir oder bei allen ? / liegt das vlt. auch an der 15sek regel ?
-
schreibe hier das auch nochmal, das macht den sinn von mc finde ich kaputt wenn man für alles wo man etwas zeit rein steckt das alle automatisch geht.
-
joa das hört sich eig. gut an als kleine neuerung aber ich weis nicht ob die leute darauf so viel wert drauf legen
-
dann braucht man kein mc mehr spielen wenn nicht mehr kaputt geht / habe viele jz auch neue perks sich gewünscht die den sinn von mc kaputt machen. Meiner Meinung nach unnötig
-
idee finde ich / glaube dann werden eher mehr perks gekauft denke da die meisten sie dann doch behalten / dann verk. die leute eher die unbeliebteren die dann andere leute auch nicht kaufen wollen
-
man kann doch nicht alle möglichkeiten wo man in mc stirb oder sonst was durch perks ausschalten ..... dass macht doch dann kein sinn mehr.
-
naja, achtet man glaube nicht wirklich drauf. Der sinn der worte ist ja eig. identisch.