glaube auf eine cb oder warp wird vlt. am Anfang von 2 Leuten besucht dann aber einfach nur vergessen. Weis nicht genau aber glaube da wäre der Aufwand zu groß für diese Idee
Beiträge von OneaI24
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
sup. ist unrealistisch aber vlt. 2 Epische Kisten
-
das war doch ursprünglich nur dafürngedacht möglich duper Lager zu melden oder nicht ? Aber jo könnte man sonst ändern
-
die Idee ist top, und zu den Leuten die sagen man ist selber Schuld. Nach vlt. 2 Jahren macht man mal eine Pause fängt vlt. Ein Beruf annoder macht ein Auslandsjahr,... oder möchte einfach nur mal eine Komplette MC Pause habe finde ich es nicht gerechtfertigt das jemand der 2 Jahre dafür seine Zeit reingesteckt hat das ihm auf Grund Inaktivität ein GS weggenommen wird ohne eine ähnlich preisliche Entschädigung. Also das BSP. wenn ein gs 5 mio kostet dann die 5mio kriegt vlt. Auch etwas weniger dafür kommt eine SpawnGS wieder in den Umlauf.
Sry dafür das kein . Und , da steht aber möchte das jz nicht alles nochmal überarbeiten

-
das denke ich kann eig. so bleiben da auch per sign ein gs bewerten was häufig gemacht wird. / wie ich es mitbekomme werden vergleichbar sehr selten gse von spielern bewertet weshalb denke die umsetzung sich nicht lohnen würde
-
wenn ich es richtig mitgekriegt habe kam die frage beim Community Talk vor. (falls ich es nicht verwechsle) Dort wurde gesagt das es in den nächtsten paar Wochen wieder aktiviert werden soll. Falls ich falsch liege sry für die Info
-
dann wird es aber auch viel schwieriger Geld zu verdienen da meistens die Leute mit Spieler rang ist angefangen haben zu spielen und wie soll man dann dort gut Geld machen. Und cb17-19 wie es Killplay schon geschrieben hat, hat immer noch genügen Kapazitäten für neue Spieler.
-
Ich würde so pro normale Lage 10-12mio rechnen & für die Ecke so 6,5-7,5mio
würde mich da auch mal so einnisten würde aber würde normale lage mal so mit 11.25-13.75 und ecke vlt. so 7-8.5 sagen
Edit: ecke sicherlich bisle mehr
-
-
soll dann der spieler dann bei 500 punkten 1ne epische kiste kriegen oder wie verstehe das prinzip nicht wirklich
-
-
wie nulllage schon gesagt hat gibt es yeezys und es wurde fly in der farmwelt ausgemacht damit man nicht so schnell vor ran kommt. Weshalb sollte man neben der yeezys noch speed hinzufügen dann könnte man direkt wieder die in der farmwelt an machen.
Coole Idee. Wurde auch ein paar mal hier vorgeschlagen: Vorschläge für neue Booster . Nur dann wären Yeezies nutzlos.
dann kann man wie ich es geschrieben habe eig. direkt auch wieder fly an machen. Wenn man mit yeezys und noch speed 3 oder so rumlaufen kann.
-
unwahrscheinlich aber vlt. hast du einen Tipp Fehler in deinem Namen gemacht,... . Sonst wurde dir aber oben schon geschrieben was / wo du dich melden solltest.
-
wie nulllage schon gesagt hat gibt es yeezys und es wurde fly in der farmwelt ausgemacht damit man nicht so schnell vor ran kommt. Weshalb sollte man neben der yeezys noch speed hinzufügen dann könnte man direkt wieder die in der farmwelt an machen.
-
prinzipiell gute idee aber ist doch so übersichtlicher wer etwas versteigern möchte und wer nur gebote sammel und dann verk.
-
soweit ich es weis verdoppelt sich nicht die Zeit der sperre. Du läufst einmal rein und kriegst 15min und die Zeit läuft dann runter. Wenn du wieder reinläufst kriegst du nur den hinweis das du eine 15min sperre hast. Also verdoppelt sich nicht. Hoffe mal damit kannst du vlt. was anfangen
-
ja, finde die Idee gut habe selber leider nicht nur einmal ein Spawner platziert und dann sind halt 220k einfach weg.
-
man könnte doch die moneydrops ersetzen und stattdessen ein Daily Steward System einführen. So kann man sich pro Tag zu 1000 Dollar abholen und pro Tag wo man immer abholt bekommt man 100 dazu.
Naja, dann würde die alt. Acc nur einmal die benötigte Zeit auf den Server stellen und dann täglich das Geld mitnehmen. Oder habe ich das falsch verstanden
-
die money Drops sind eig. nur vorteilhaft für neue Spieler die bich nicht so viel Geld haben. Aber eig. nicht so schlechte Idee das erst nach paar spielstunden das money hinzugefügt wird.
-
OneaI24 du hast mich doch mal gefragt ob Ich eine verzauberte brauche weil du jemanden kennst der eine verkauft...
War die Nbt1?
Uff fällt mir gerade aber nicht mehr ein :/