ja, gut Idee aber es gibt auch Anfänger die Grundstücke aushöhlen um sie zu verkaufen um ihr erstes Geld zu machen. Diese möchten vlt. nicht farmen sondern finden das aushöhlen für die ersten 20k attraktiver. Aber vom Prinzip her ein schöner Vorschlag.
Beiträge von OneaI24
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
muss leider sagen das ich bereits negatives von cimox gehört habe. Damals gab es schon mal ne Story wo er im seinem Clan schon damals gescammt haben soll.
-
ja aber hat sich so langsam auch wieder gefangen also der hype ist wieder vorbei aber die bücher haben dennoch einen relativ stabilen Preis.
das stimmt, da die meisten jetzt schon ein Buch von sich haben.
ja der Hype wo der Trick groß gemacht wurde hielt vlt. nur 1-2 Wochen an
-
auch noch nie gesehen aber bei sign items von teammitgliedern sind häufig eher Sammler daran interessiert
-
Spawner und Buch und Feder gehen sie letzte Zeit sehr gut weg.
ja aber hat sich so langsam auch wieder gefangen also der hype ist wieder vorbei aber die bücher haben dennoch einen relativ stabilen Preis.
-
-
-
Nene, wollte damit nur sagen, dass es ziemlich undankbar von ihm ist so unfreundlich zu antworten, obwohl du schon so freundlich warst und ihm Geld geliehen hast und er damit in deiner Schuld steht. Es ist nur verständlich, dass du es dann nach Ablauf der Frist auch einforderst und völlig unverständlich von ihm warum er so unfreundlich darauf reagiert hat.
So jemandem Geld zu leihen, damit tut man sich keinen Gefallen. Es ist fraglich ob er irgendwann von selbst darauf kommt warum man ihn nicht mag oder ihm kein Geld leihen möchte. Ich habe da so meine Zweifel.
ja, habs was du geschrieben hast bisle anders verstanden und habe dat alles weggelöscht xD dachte meintest was anders. Naja hab jz ne kurze knackige Nachricht.

-
Zitat von SimCor
Als ich ihn am nächsten Tag nachmittags fragt bekam ich eine recht unfreundliche nachricht zurück das ich mal chillen soll,..
Seine Dankbarkeit ist in den Himmel gestiegen und hat die Leiter mitgenommen. 🤦♂️🤦♀️🤦♂️🤦♀️🤦♂️🤦♀️
war das nicht gut soll ich das wieder löschen xD ?
-
Trairig/schade oder wie mans sagen will das du mit sowas echt anfangen musstest.
Das wars von mir.
Lasst auch alle nicht scammen und seit fair zu euren Mitspielern, denn ohne die könntet ihr nicht mal auf Griefergames spielen.
SimCor