ok, ich hab 17 Uhr Termin bei der Bank, danach hätte ich kurz vorm Sport noch Zeit, vielleicht bist du da, sonst schaue ich ein anderes mal nach dir. Danke für deine Hilfe.
Beiträge von Baacaadii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja heute ich wieder deaktiviert, schon beim zweiten mal. Wann hättest du denn Zeit zum schauen?
BIn im TS ganz oben in Eingangsraum.
-
Eine Farm für Kürbisse und Melonen, Redstone-Clock hab ich wieder abgebaut, da die sich öfters aufgehängt hat, hat aber wenn die Clock lief auch funktioniert. Jetzt läuft der ganze Mechanismus über eine Druckplatte. Wenn ich das oberste Stockwerk betrete, wird auf allen Etagen automatisch abgeerntet. So die Idee.
-
Hallo,
das Problem ist jetzt schon den 3ten Tag in Folge aufgetaucht. Vielleicht sollte sich das doch mal jemand genauer anschauen. Ein Mod kann ja sicherlich einfach mit GM durch fliegen. Normalen Spielern würde ich das ungern zeigen. Die Problemanlage findet sich unter meinen 1. GS, alle anderen Anlagen unter den anderen GS laufen problemlos, obwohl diese mehr Redstone haben. Aber es sind auch andere Anlagen.
Falls es wirklich an der Größe der Anlage liegt, dann muss ich eben wieder Teile davon abbauen und auf ein anderes GS schaffen.
MfG Baacaadii
-
Ja da ist recht viel Redstone verbaut, ist aber alles schon auf ein Minimum reduziert. OK dann weiß ich wenigstens Bescheid, danke dir.
-
Hallo,
cih spiele auf CB1 und habe erst vor ca. 1 Monat angefangen Minecraft zu spielen. Auf meinem ersten Plot steht jetzt auf einmal die Meldung im Chat, das Redstone auf diesem GS deaktiviert wurde. Habe ich da irgendwie einen falschen Befehl eingegeben oder was ist da los? Bei allen anderen GS funktioniert Redstone noch.
Bitte um Hilfe!
-
Mir ist auch klar das ich die Items nicht zurück bekomme, das will ich auch gar nicht. Es soll ihm nur ein schlechtes Gewissen machen dem alten Scammer^^.
Ich spiele Minecraft auch erst seit Kurzem, ich denke so 4-6 Wochen. Hätte ich gewusst, dass man hier nur so klein (32x32) bauen kann, dann hätte ich auf Bausucht angefangen.
Aktuell ist der Rohbau der oberirdischen Gebäude fast abgeschlossen und danach geht es an die Detailarbeiten. Ihr seht selber das der Mittelbau mit Lücken doof aussieht. Ihr dürft auch gern mal vorbei kommen zum besichtigen, aber nicht auf den Plots /p middle machen, denn sonst sterbt ihr in der Lava, diese brauche ich aber zum Abstand messes zum Mittelpunkt.
-
Hallöchen Abge,
ich baue gerade ein großes Grundstück und bereite einen Shop vor. Direkt neben meinem Grundstück besitzt du ein Plot. Jetzt wollte ich nachschauen welches das ist und habe mich mit /p h AbgegrieftHD X durchgeklickt. Dabie habeleider feststellen müssen, dass du auf mehreren Grundstücken PH-Fallen hast. Bei Nr. 63, 99, 124 und 128. Leider habe ich bei Nr. 63 meinen ganzen Stuff verloren, Diarüstung, Diaspritzhake und Schwert, alles gut verzaubert.
Könntest du mir als Ausgleich meine Plots mergen? Ich hab schon mehrfach ein Antrag gestellt, dieser wurde aber immer abgelehnt. Ich habe mich nicht entmutigen lassen und einfach weiter gebaut. Mitlerweile bin ich bei über 30 Stunden reiner Bauzeit für die überirdischen Gebäude und ich mache auch noch weiter. Mittlerweile benötige ich aber das Merge um fertig bauen zu können.
MfG Baacaadii
P.S.: dein Plot Nr. 204 liegt direkt neben meinem, du erkennst schon welches 4er gemerged werden soll. Danke. Würde mich echt freuen.