Rinarito guter gewinn fürs Team tut was sie kann um jemanden zu helfen ![]()
Beiträge von Lyroco
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
KaktusBob Ein wirklich netter Typ. Wird immer nur dann aggresive wenn jemand Kaktus in seiner Nähre zerstört.
-
CB 9 -- /p h LyBoexp
ziemlich alles an Mobs, aber der Loot ist nicht 100%
/p h LyBoExP ist der farm 100%
/p h LyBoFarm ist der loot nicht 100%
Wir haben halt extra 2 Farms gebaut.
LyBoExP sind Zombies, Hexen, Enderman, Lohe und Gahst zum selber hauen mit 100% loot.
Bei der LyBoFarm gibt es loot von:
Schaf, Wächter, Tinte, Kuh, Creeper 40%
Zuckerrohr, Kürbis, Melone, Pilze, Kaktus 100%
Hexe und Pigman 100%
Cobblestone 100% und ab und zu gibts Eisen, Dias etc.
-
Ich habe mich damals auch zum Glück für Fallschaden entschieden. Irgendwie bleiben immer ein paar unten am Leben aber habe nicht das Gefühl das man dadurch weniger Loot hat.
Alles anzeigenAlso mit der Entscheidung, den Mob-Booster raus zu nehmen, wären u.U. die Spieler noch einsichtig.
Aber den Break raus zu nehmen, halte ich für eine weniger gute Idee. Würde zwar evtl. sicher helfen, aber es würde garantiert viele Spieler verärgern und den Spielspaß an GrieferGames nehmen.
Aber mal ne anderer Frage:
Es gibt öffentliche Server mit 45.000 Slots, wie machen die denn das, dass bei denen der Server nicht abstürzt.
Abge, setz dich vllt. mal mit "großen" Server Betreibern zusammen und frag die, wie sie die Performance auf ihren Servern halten können. Evtl. lässt sich da auch was auf GrieferGames übertragen. Ich mein, fragen kostet doch nichts ;))
mc.hypixel.net -----> 45.000 Slots
play.cubecraft.net -----> 30.000 Slots
gommehd.net -----> 20.000 Slots
Das sind aber keine CityBild Server, die haben nicht so das Prob mit Redstone/Mobs etc.
-
Zu den Monsterfarmen: Ich weiß es ist nervig, aber sollte das Stacken der Monster draufbleiben - und danach sieht es gerade stark aus - könnt ihr die Farmen doch umbauen. Sicher lassen sich auch coole Farmen machen, bei denen sich die Tiere stacken und dann gezielt abgefarmt werden können, oder?
Also die Farms kann man eigentlich umbauen, habe Wächter, Creeper, Tinte, Schaf, Kuh, Zombie.
Nach dem Umbau gingen alle wieder voll automatisch. Durchs Stacken kommt sogar mehr loot.
Lags sind weniger geworden, Redstone und Wasser warn zwar aus, aber man konnte gut farmen, aufbauen und abbauen bei 300 Leuten auf CB9
Abge kann es sein das die Droprate von Witherskeletten runter geschraubt wurde?
-
Mal ne Frage... Gingen die Sortiermaschienen bei euch trotz Redstone aus? Meine musste ich immer wieder neu befüllen bis ich kein Bock mehr hatte und alles auf manuell umgestellt hatte.
Seitdem (Okt 2018) sortieren wir halt alles von Hand.
Wieviel wäre denn der Max, Wert für Trichter damit die Sortiermaschienen wieder funktionieren? 9?
Gruss Lyroco
-
Komm einfach alle auf Nature. Da ist die Performance gut!
Ja und nach 5 min die Spawner, Trichter etc aus...
Vor 3 Monaten warn auf Nature auch 200 Leute Online .. bevor das erste mal die Spawner abgestellt wurden.
Da war die Performance auch nicht so dolle
die ist nur gut weil nurnoch wenige auf Nature spielen ... und warum auch wenn nichtmal trichter gehn nach ner Zeit
-
Oha, der gute alte Lyroco startet im Forum durch

Ich lese recht viel, bin aber sehr schreibfaul was Forum anbelangt. Hab z.B. Gelesen das du GG-Ebay im Forum machst bin sogar am überlegen aufs Wolfsegg was zu bieten

-
Hab mir euer GS grade mal angeschaut, echt geile arbeit, hut ab was ihr das gebaut habt !!!
Danke

Vielleicht könntest du noch ein paar Bilder hinzufügen, die deinen Text etwas ablösen.Vielen dank für den Tipp, habe ich gemacht

-
von CB9
/p h LyBoFarm (Free Items aus 6 Spawnern)
/p h LyBoExP (ExP-Farm zum selber killen mit 10 Spawnern)
Gehören beide Lyroco und KaktusBob
-
Hallo Zusammen,
wir haben auf CB9 zwei Community-Farms.
/p h LyBoFarm
/p h LyBoExP
Bei der LyBoFarm kann man free-loot-Items aus Spawnern bekommen (Schaf, Kuh, Wächter, Tintenfisch, Creeper, Zombie Pigman)
Desweiteren gib es Free Essen und Cobble-Stuff. Die Benutzung von Amboss und Zaubertisch sind selbstverständlich Gratis.
Bei LyBoExP sind 4 Zombie Pigman, 2 Enderman, 2 Hexen, 1 Ghast, 1 Lohen Spawner verbaut und ihr seid herzlich eingeladen die NPC´s zu verhauen.
Da es auf CB9 sehr ruhig ist kann man dort perfekt und in aller Ruhe Farmen.
Falls ihr anderen Stuff benötigt schaut gerne bei unseren Shop vorbei /p h LyBo
Wir wünschen allen ein guten Rutsch ins Jahr 2019
Gruss KaktusBob und Lyroco
-
da ist nix bearbeitet
-
Hallo
Beim spawn vom CB sind ja die neuen Plakate.
Dort steht das man mit /p trust -> zum home teleportiert
-
Bei Aaronlake war er auch (erstes gs)
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=047c51-1536085504.png]
aber zum glück hat er unten nicht gesehn was da noch ist
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=72bc8f-1536085614.png]
Schade hatte mit _sevve_ mal geschrieben und machte da nen korrekten eindruck
-
aber wie kann er als ultra das haustier haben?
-
Der _Sevve_ von CB8 kommt mit seinem Haustier und macht die gebäude kaputt (siehe Bild) Ist zwar ehrenlos, aber ist das eigentlich erlaubt?
[Blockierte Grafik: https://picload.org/view/dliodooi/2018-09-02_20.52.14_2.png.html]
Was sagt ihr dazu?