danke für Warnung
Beiträge von ServiceBerater
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es gibt Möglichkeiten mit bestimmten Modifikationen in der Erde zu schauen und dann kannst du eventuell ein Schild lesen. Ich würde dir empfehlen hier im Forum einen checkplot Antrag zu machen.
Ich weiß was du meinst und nein ich habe bei meine Plots geschaut ob Mann sie Namen Finden kann.leider nichtann sieht keine Namen

Bei mir habe ich geschaut und 3 mal.waren sie leer
-
-
-
-
wieso das
_NixFix_ UltraLuca UltraGamer_HD Sroxz Droxz
@Epic_kuhno
@Epic_kuhno Lotaris KurayamiXD PikaGirl EnderdHDmax -
Zwischenfrage: Wurden einem bei der Liste auch Plots gezeigt wo alle getrustet waren?
Mann sieht ob Mann auf ein GS add oder Trust hat also zb von ein Freund und du hast zb den Name vergessen kannst du sehen wo das GS ist also die Plot id und Name und ob er on ist oder nicht
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
ich würde gerne das wieder /p list shared rein kommt für alle weil mann das sieht wo mann wieder rechte hat wen mann mal den name nicht weis von sein freund weil die rechte wurde uns einfach so von heute auf morgen irgen wann mal weg genommen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
bitte wieder /p list shared
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
das mann sehen kann auf welchen plot mann rechte hat als Add oder trust ich vermisse diese rechte
und will die wieder habenweil da kann mann ja sehen auf welchen plot von freunde rechte haben :c
-
Ich muss sagen tollte Idee werde aber leider mitmachen können
Wünsch euch trotzdem viel Spaß beim Event
-
Guten Morgen ServiceBerater,
es wäre nett wenn du dazu schreiben könntest um welches Grundstück es sich genau handelt damit wir feststellen können ob es sich dabei wirklich um ein Problem handelt und wir dies gegebenenfalls korrigieren können.
sorry das ich erst jetzt schreibe bei den gs ist es jetzt unknown ich schreib dir privat die plot ID
-
Bestellungen sollten zwischen 1-10 DKs liegen.
Das habe ich nicht umsonst geschrieben... 100 DK's Sand farmen ist mir einfach viel zu monoton... ich glaub auch kaum, dass die 100 DKs zum bauen verwendet werden... wohl eher für Tnt.
Aktuell hab ich auch zu viele Aufträge, um 100 DKs als Auftrag annehmen zu können.
ich sag mal so tnt und glas brauche ich
-
-
Ich würde gerne groß Bestellung machen.von100 Dks Sand wen das geht xD
-
Guten Morgen ServiceBerater,
es wäre nett wenn du dazu schreiben könntest um welches Grundstück es sich genau handelt damit wir feststellen können ob es sich dabei wirklich um ein Problem handelt und wir dies gegebenenfalls korrigieren können.
Werde ich dann machen wen ich zu Hause bin
Hallo ServiceBerater,
schau dazu mal auf NameMC.com nach. Gebe da den Namen ein und suche da nach der UUID des Spielers. Diese kannst du hier reinschreiben und es wird sich hoffentlich um dein Problem gekümmert, andernfalls kannst du auch den neuen Namen des Spielers hier reinschreiben und bei /Checkplot ausprobieren.
Viel Glück!Den Namen Gib es nicht Mal mehr auf Namen da habe iich ja geschaut
-
-
Deswegen steht überall nur mit Pfeil und Bogen xD
Das habe ich zu spät gelesen xD
-
Cb7 /p h Guardianfarm
Ab heute nachmittag wieder geöffnet
Ich habe da mal ein 1500 Gardinen geschlagen sofort tot xD und 150lvl waren dann weg xD
-
dann schaue mal bisu stream vom uc event. von wegen mal was
ist ja in Ordnung ?
Nicht gleich böse sein mein Freund ?
Du ja auch hier xD ^^
-
wann geht es den los wen ich mal so fragen darf
-