Danke, das mit dem Aktivieren hat funktioniert!
Jetzt bin ich wieder unsterblich ![]()
Beiträge von MeinMalli
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi zusammen,
ich war in den letzten Monaten nicht auf dem Server, und habe mich heute stark gewundert, dass meine Perks plötzlich nicht mehr zu existieren scheinen?
Habe ich irgendwas verpasst oder falsch gemacht? Ich hatte ein NoFall- und eine NoHunger-Perk.
Wäre sehr uncool, habe vor einem Jahr viel Geld dafür ausgegeben... -
Bei mir wurde das Plot vorher nicht von einem Teamler gelöscht, sondern es war vor der Durchführung des /checkplot claim noch im ursprünglichen Zustand. Die bisherigen übernommenen Grundstücke wurden vorher von einem Supporter gecleart und dann übernommen. Dabei gab es nie Probleme mit der GS-Reihenfolge.
Das scheint bis jetzt der einzige Unterschied zu sein. Auf jeden Fall sehr ärgerlich... -
Hello!
Ich habe heute einen Checkplot Antrag bestätigt bekommen und konnte das GS automatisch über den Befehl /checkplot claim für mich kaufen.
Dachte, sehr cool, das geht ja dann ohne Supporter! Das Übernehmen hat auch wunderbar funktioniert. Die böse Überraschung kam dann anschließend:
Das neue Plot ist jetzt mein 1. GS!! anstelle meines ursprünglichen Haupt-GS mit Shop usw. Alle meine weiteren Plots wurden um eins nach hinten verschoben.???????
Das kann doch nicht so geplant sein, oder?! Kann mir da jemand helfen und die Reihenfolge wieder rückgängig machen? EntchenBuilds hat mir gesagt, dass die Reihenfolge jetzt nicht mehr geändert werden kann. Was ich allerdings mal so richtig ärgerlich für meinen Shop finde....
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Ansonsten werden neu erworbene Plots ja einfach hinten in der Reihenfolge ergänzt, und nicht vorne.Viele Grüße - MeinMalli | CB4
-
Hi!
Ich habe eine ungewöhnliche Anfrage.
Ich finde die aktuelle Farmwelt auf CB4 so geil, dass ich gerne beantragen würde den entsprechenden Seed zu erhalten, wenn die Welt nächsten Monat zurückgesetzt wird. Ist da was machbar?
Würde mich sehr freuen
MeinMalli
-
Hallo,
ich habe inzwischen vier free Kisten verbraten, weil ich einfach keine Gewinne aus den Kisten bekomme...
Ich öffne die Kisten ganz normal am Spawn, die Gewinne bewegen sich bis sie dann stehen bleiben, und das war's. Weder landet ein Gewinn in meinem Inventar (in dem mehr als ausreichend Platz ist), noch kann ich den Gewinn unter dem Trichter mit Klick in mein Inv verschieben.
Mache ich irgendetwas falsch oder muss ich noch was beachten? Bin etwas verzweifelt.
-
Kam beim Mergen den eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
Nein, es kam leider keine Fehlermeldung.
Ich vermute einfach, dass wenn ich auf einem gemergten Plot stehe und weiter mergen will. alle Plots in SIchtrichtung mir gehören müssen. Das war hier nicht der Fall. -
Naja fast, nur dass ich beim zweiten Merge von der größeren Fläche auf die einzelne geschaut habe. Vermutlich hätte ich von der kleineren auf die größere schauen müssen? Das einzelne GS daneben gehört mir nämlich nicht...
-
Ja, ich habe in die richtige Richtung geschaut....
-
Hallo zusammen,
ich habe gestern erfolgreich einen eigenen Merge durchgeführt. Heute wollte ich einen zweiten Merge durchführen, dieser wurde dann zwar mit 50k bezahlt, aber nicht durchgeführt. Da dabei mein letztes Erspartes draufgegangen ist, würde ich mich über Hilfe eines Admins freuen.
Es handelt sich auf CB4 um die Grundstücke -49;207 / -49;206 / -48;206 (die letzten beiden sind schon gemergt), also der Merg meines 1. und 2. GS ist nicht durchgeführt worden.
Danke für eure Hilfe!
MeinMalli