Aus dem Forum actually
Beiträge von SirGlibber
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Nostalgie-Beitrag

Dafür sofort nen Like!
Also:
Früher habe ich in einem kleinen Shop mit meinem RL-Buddy Tränke und andere kleine Dinge verkauft. Als ich Geld hatte, hab ich mir dann Banner / Karten oder sogar Mal einen Kopf / einen Beacon gekauft und den immer für ca. 300$ teurer verkauft. Banner und Karten konnte man ja immer kopieren

Hier ein Video von meinem Shop damals (bis zu 6:15 vorspulen):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit „BentendoYT" bin ich übrigens bis heute befreundet

Nach einer Weile wurden die Köpfe zu Endportalrahmen und dann zu SpawnEggs.
Irgendwann hatte ich dann die 110k geknackt. Davon kaufte ich mir ein LuckyBlock-Schwert (Sword). Ich wusste genau, dass mein ganzes Geld draufgehen wird, aber investierte trotzdem in das Schwert, weil sie zu diesem Zeitpunkt sehr gefragt waren (damals hat Abge noch LuckyBlock-Videos gemacht).
Wirklich nur 5 Minuten später schrieb mich der Spieler namens „DerJP" an und bot mir 400k an. Ich verhandelte ein wenig und bekam letztendlich 440k. Also hab ich 400% zurückbekommen (300% Gewinn)! #UnbanDerJP in die Kommentare und alle Mal ein Herz für ihn dalassen!

Danach war es leider nicht mehr so spannend.. aber hab von dem Geld dann später meine Hackerbrustplatte gekauft, also.. Kuss an JP!
Hier ein Bild der Brustplatte:
Als ich dann eine Weile mit Spawnplots gehandelt hatte, hatte ich die 3 Millionen erreicht. Davon habe ich mir ein Verrottetes Fleisch mit Effizienz 10.000 von dem Spieler „DivineY" gekauft, welches zweimalig auf GrieferGames existiert (das von Zwiebackgesicht zählt nicht).
Nach dem Kauf wurde ich inaktiv und kam 1 / 1,5 Jahre später zurück und verkaufte es für 11,825 Millionen an „xTheRealBlue".
Darauf erfuhr ich, dass „MrAlwaysHigh" das Knockback 9999 Schwert von „Domik_9999" hat und kaufte dies für 13 Millionen. Danke an DivineYsHund , der mir die restlichen 1,175 Millionen OHNE Zinsen geliehen hat!
Eine kurze Weile später verkaufte ich es für 14,6 an MrAlwaysHigh zurück und machte so gut Gewinn.
Und nun sitze ich hier und schreibe diesen Beitrag ^^
Werde mir die ganzen Kommentare Mal durchlesen, bin echt gespannt!
Luurox , @ChillyPerry , SirGunray & SirGlibber , kommentiert eure Geschichte Mal!
Bitte mich nicht mehr markieren in Zukunft, danke!
Gilt auch für SirGunray
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Super Ding taqm!

Jo find ich auch, schön und übersichtlich :D!
-
Legends never Die!
Michael jackson ist aber gestorben :/
trotzdem wird er heute immernoch gefeiert!
-
Legends never Die!