1000 Merge...
An die Admins, ein 500merge alleine gebaut. Lasst ihn da doch mal eine einmalige Admin Picke da. Sowas tolles☝️
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1000 Merge...
An die Admins, ein 500merge alleine gebaut. Lasst ihn da doch mal eine einmalige Admin Picke da. Sowas tolles☝️
Danke fürs markieren, meld dich per Provat Nachricht!
ich werde dich unterstützen und will dir das Gefühl geben das du nicht alleine da bist, wir stehen als Community zusammen. Wenn ich zuhause bin und gesund bin 💐❤️
Zu Ostern ist das echt dreist, hoffentlich fallen ihn die Eier raus und er bekommt nix mehr
Zwiebackgesicht Schau dir das mal an, sowas gehört sich ja mal garnicht!
Dazu kommt noch, die Ausdrucksweise und die unglaubliche Rassistisch Art. Er beleidigt und macht meines Erachtens ein sehr komischen Eindruck...
vlt. Kommt ja *Hitler* nochmal darin vor im Unterricht und diesmal schläfst du nicht, sondern passt mal auf und siehst was das für ein schlimmer Mensch war!
Problem 2:Ich habe dann eine offene Checkplot liste, die wollte ich löschen weil 1 Abgelehnt wurde. Und wenn ich den Befehl eingebe /checkplot list del oder sämtlich umgeändert, steht dort immer: Schreibe eine Zahl.... Ob ich jetzt die ID dahinter geschrieben habe, habe ich auch schon probiert aber ich kriege den Antrag nicht gelöscht
Abgelehnte Anträge werden nach einem Monat automatisch gelöscht, das kannst du so nicht.
danke dir, aber offene doch oder?
wegen 1Waschbaer hat sich das eine geklärt!
danke dir
Du schon wieder auf Gg...? hattest du nicht nen Motorrad Unfall :/ 😅
Jupp, ich hatte aber sehr viel Glück ich habe zwar paar Knochenbrüche, und außerdem sitze ich momentan im Rollstuhl und ich war Montag und Dienstag sogar für 2h oder 3h am PC
und weil das Leben weitergeht bauen meine builder weiter. Und ich bin jetzt nicht täglich 10h auf Griefergames aber wennnich zuhause bin kann ich ja kein Sport machen...
und ein großes Problem ist das meine Freundin innerliche Probleme und am meisten leide ich unter dem Trauma, ist aber ein anderes Thema 😩
Zu Problem 1)
Ich hatte das auch schon, auf Citybuild 1, wie ich es schon sagte. Als ich bei /p i geguckt habe, war der Besitzer "Unknown", also war die Aussage des Plugins auch gerechtfertigt. Dein Problem ist also, dass unter Besitzer (bei /p i) ein Spielername und nicht "Unknown" steht, aber das Plugin sagt, das der Besitzer "Unknown" ist.
Zu Problem 2)
Bei mir funktioniert auch diese Funktion problemlos: https://imgur.com/a/htV0eIn
Okay
aber ich habe bei Punkt 2 sehr vielen Probleme
Das ist unlogisch, du musst ja in der Nähe ein GS haben und soweit ich weiß spielst du nicht auf meinem CB
Nein ich will bei /p i gucken
Hää? Du willst auf dem Plot p i machen?
Bei mir ist komplett normal, alles gut digga mach dir keine Arbeit
unfair
Kannst du mir die Plot-ID vom Grundstück geben? Ich will wissen, ob bei mir auch diese Meldung kommt..
Das ist unlogisch, du musst ja in der Nähe ein GS haben und soweit ich weiß spielst du nicht auf meinem CB ![]()
Stimmt nicht... Ich weiß was du meinst, da ist nix mit Unknon, deswegen ist es ja ein Bu
Ok, das ist wirklich komisch. Ich bekomme diese Meldung wirklich nur, wenn da bei Besitzer "Unknown" steht...
unfair ![]()
Der Besitzer ist nicht “Unknown” das ist es ja eben nicht, sonst wäre es logisch!
Damit meine ich, das bei /p i als Besitzer "Unknown" steht. Kannst du mal schauen, ob das stimmt?
Stimmt nicht... Ich weiß was du meinst, da ist nix mit Unknon, deswegen ist es ja ein Bug
"Dieser Spieler ist unbekannt"!
Das liegt daran, wenn der Besitzer "Unknown" ist. Das heißt, dass sein Mojang-Account wohlmöglich nicht mehr existiert. Es ist also kein Bug.
dadurch das man es nicht beanspruchen kann obwohl er seit 2017 nichtmehr online gekommmen ist ist für mich ein bug!
Der Besitzer ist nicht “Unknown” das ist es ja eben nicht, sonst wäre es logisch!
ich habe gerade Telegram Nachrichten und Infos erhalten wer es gewesen sein könnte. Mein Forum und Teamspeak Passwort sind geändert, wegen dem mc Account schreibe ich wie gesagt gerade mit dem mojang Support.
Wieso machst du jetzt so?...
Gib doch einfach zu das du es warst und habe die Eier in der Hose um für deine Fehler grade zustehen. 🥚 🥚
Wenn du Scammer willst geh auf Baushit oder geh auf andere Server aber nicht hier auf Griefergames. Sei ehrlich, die Wahrheit wird eh wegen der Community and Licht kommen 💡
EinfachCloud geh doch mit bantor und dem anderen wieder auf den TS und hör ob es die gleiche Stimme ist!
Für mich eiskalter Scamm und rausrede 😩
Würde gerne mein zum 4. mal verschenkten Infinity Sit gönnen! Habe meinen verschenkt und würde ihn doch sehr gerne wieder haben ❤️
Danke Partickster 😘
Das Problem ist das dieser den Freundes rang nur im ts hat vllt wurde im dieser ingame schon entzogen . Das war js nicht der erste Vorfall er hat bereits einen neuen spieler abgezogen um ein Sehr seltenes buch
Walddruide hat auch Freund auf dem Teamspeak und ist scammfrei!
Ingame hat er jedoch soweit ich weiß keinen Freund Rang ^^
Wieso scammt man mit Freundes Rang?
Ganz im Ernst seinen Rang so auszunutzen und einen Spieler zu beklauen.
Für mich wie im Video, Scammbeweise sind da. Freund/rYoutuber und andere
dürfen nicht scammen. Er hat eiskalt den Freundes Rang ausgenutzt.
Ich bin für ein Enzug vom Freundes Rang und ich finde man sollte die Klinge rückerstatten.
Heute Abend, kommt noch ein Forum Beitrag von dreißten Scamm Methoden, da momentan sooo viele Scammer untwerwegs ist und jegliche Methoden ausnutzen ![]()